Hohlbein lese ich seit "Das Druidentor" nicht mehr. Als Teenager fand ich ihn toll, aber mit zunehmender Leseerfahrung kann ich ihn kaum noch ertragen. Diese Vielschreiber-Autoren sind mir eh suspekt.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Vielleicht kann ich mir "Unheil" über Tauschticket besorgen, allerdings bin ich immer noch sauer auf WoHo, die letzten Bücher, die ich von ihm gelesen habe, waren grottenschlecht. (und das bei unglaublich guten Ideen für die Geschichten) und eigentlich wollte ich ihn mir nach "Märchenmond" nie mehr antun...
Naja, es gibt besseres und erstmal bin ich auf Black Dagger gespannt.
-
klar das gibt bestimmt eine für 5 Tickets ab
-
Wobei ich Märchenmond vor nem Jahr gelesen habe und es toll fand. Teil 2 subbt hier auch noch rum.
War am überlegen mir "anders" zu holen. Ist das nicht auch W.H.? Klang eigentlich gut... Ebenso wie "Das Buch"... hm... vllt. sollte ich noch mal genau drüber nachdenken.
-
Die ganz alten Sachen hat er ja mit seiner Frau geschrieben, die haben auch einen etwas anderen Charakter als seine Solowerke. Märchenmond habe ich total geliebt und mindestens fünfmal gelesen als Kind.
-
Ich bin mit Unheil vorgestern fertig geworden.
Naaaja.
Meine 2. Chance für Hohlbein, aber das Buch ist irgendwie mittelmäßig. Okay Vlad war noch so einigermaßen aber... der Rest
Von WoHo lass ich jetzt erstmal die Finger weg!
-
Da kann ich wohl gar nicht mitreden, habe noch nichts von Hohlbein gelesen...
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Wobei ich Märchenmond vor nem Jahr gelesen habe und es toll fand. Teil 2 subbt hier auch noch rum.War am überlegen mir "anders" zu holen. Ist das nicht auch W.H.? Klang eigentlich gut... Ebenso wie "Das Buch"... hm... vllt. sollte ich noch mal genau drüber nachdenken.
Ähm, 'anders' ist von WoHO und ich habe es gelesen. Im Grunde eigentlich nicht schlecht, aber 4 Bücher für die Story sind zuviel. Leih es dir lieber aus, wenn du kannst.
-
Zitat
Original von Vanyali
Ich bin mit Unheil vorgestern fertig geworden.Naaaja.
Meine 2. Chance für Hohlbein, aber das Buch ist irgendwie mittelmäßig. Okay Vlad war noch so einigermaßen aber... der Rest
Von WoHo lass ich jetzt erstmal die Finger weg!
Hallo liebe Vanyali
Danke, dass du etwas Licht ins DUnkle gebracht hast.
Ich lasse auch erst mal die Finger von "Unheil". Ich habe von dem Autor auch noch nichts gelesen, und es reizt mich auch nicht.
Hm, villt. will er ja auf der großen Vampirwelle mit schwimmen und auch ein Stück vom Erfolg haben.
Schreibste auch eine Rezi??? Ich würde mich sehr darüber freuen. -
...
-
Zitat
Original von Aqualady
...... ist gut
und dein Buchtipp auch -
Zitat
Original von Hasal
... ist gut
und dein Buchtipp auch
Was soll ich sonst hinschreiben.
Es gibt doch noch keinen Klappentext...:grin -
Hmm, was man sich darunter wohl vorstellen soll? Das reizt mich auf jeden Fall schon mal sehr...
-
Zitat
Original von Aqualady
Was soll ich sonst hinschreiben.
Es gibt doch noch keinen Klappentext...:grinEs war auch nicht böse gemeint, ich schreibe ja auch gerne "..."
-
Das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Ist halt -ohne Worte-
-
Ob sie den Insider Guide auch übersetzten?
-
Ich muss gestehen, dass ich noch keine einzigen Band der Black-Dagger Reihe gelesen habe. Aber das ändert sich ja bald: Bin bei TT im Black-Dagger-Lesekreis dabei und werde bald den ersten Teil lesen dürfen.
Ich freu mich schon... -
Zitat
Original von Adi
Ob sie den Insider Guide auch übersetzten?
Das ist eine gute Frage.
Wahrschenlich werden die Verläge erst einmal schauen, wie lukrativ das Geschäft mit dem englischen Buch ist und es ggf. übersetzten.
Das kann aber sicherlich noch dauer, weil das Buch ja erst im Oktober 2008 erscheint.Hasal : Ich hoffe dir gefällt das Buch.
-
Also ich werde ein Abnehmer für das englische Buch sein, auf jeden Fall!
Hasal, wenn du englisch kannst würde ich dir die Originalausgabe empfehlen. Die sind wirklich sehr gut!
-
Ja, wer englisch kann ist im Vorteil.