Ja, finde ich auch xD wobei ich 'meine' nachmache eigentlich noch besser finde xD Erkennt man einfach eher dasses Bis(s) is wie bei dem anderen xD
Aber mal ganz ehrlich, ich finde Robert Pattinson passt überhaupt gaaaar nich in die Rolle... das fand sogar meine mum und dass die an nem Film was zu meckern hat soll was heißen
Ich finde da wäre echt jeder andere besser gewesen...
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lady_of_death
Ich finde da wäre echt jeder andere besser gewesen...Dito Aber über diese schreckliche Wahl des Hauptdarstellers für Edward, lassen wir uns lieber nicht länger aus, sonst schmeißt sich Belle in den nächstbesten Löffel
-
Zitat
Original von melancholy
Ist das der Fred, den ich einmal eröffnet habe? Der Link funktioniert nämlich nicht...Ja das ist dein Thread!
-
Hugh Jackman *schwärm* Van Helsing läuft gerade im TV.
-
der Film ist Mist.......
-
Zitat
Original von BelleMorte
der Film ist Mist.......- das ist uns auch aufgefallen, als wir den gesehen haben; wir haben uns köstlich amüsiert
-
Zitat
Original von BelleMorte
der Film ist Mist.......Das ist irrelevant Ich wiederhole mich:
Hugh Jackman!
Besser kann man es gar nicht sagen:
ZitatOriginal von Dany
Eigentlich finde ich den Film eher schwach, aaaber ich schaue ihn mir immer wieder wegen dem leckeren Hugh Jackman an. Ohhhh jaaaaa!!! -
ja da reichen aber die letzten 15 Minuten, da trägt er nur Tuch um Hüfte und vor allem nicht so eine alberne Badehose
-
--> Eigentlich finde ich den Film eher schwach, aaaber ich schaue ihn mir immer wieder wegen dem leckeren Hugh Jackman an. Ohhhh jaaaaa
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Aber ich würd mich gern ma dazusetzen und mich dem anschließen
liebe grüße
-
Viel Spaß bei uns Kiimba
-
Ach, Hugh hat die Oscarverleihung so toll moderiert
-
Zitat
Original von Confiance
Dito Aber über diese schreckliche Wahl des Hauptdarstellers für Edward, lassen wir uns lieber nicht länger aus, sonst schmeißt sich Belle in den nächstbesten Löffel
okay, lassen wirs, das wollen wir ja nicht xDD
-
Zitat
Original von melancholy
Ach, Hugh hat die Oscarverleihung so toll moderiertjetzt weiß ich auch, warum meine Freundin deswegen die Nacht durchgemacht hat
-
Ich fand den Film auch nicht so berauschend, nach ca. 20 Minuten habe ich ihn ausgeschaltet und mir ein Buch geschnappt...
-
Also ich finde den Film eigentlich gar nicht mal so übel (bin ich ja wies aussieht fast die Einzige xD)
Ich mochte die drei Vampirinnen Und ich finde der Dracula sieht sogar ganz passabel aus, also ich finde es gibt wirklich um einiges unpassendere Draculas. -
Ich fand den Film gestern wieder richtig schön. Besonders die Werwölfe und der Ordensbruder haben mir gefallen.
-
Also Ladies, der Obervampir reisst doch wohl auch was weg, oder? Jamjam.....
-
Zitat
Original von Mortischa
Ja das meine ich aber auch!! Der Typ ist richtig heiß gewesen. -
Zitat
Original von Mortischa
Also Ladies, der Obervampir reisst doch wohl auch was weg, oder? Jamjam.....ja bei der Synchrostimme hats mich zerrissen - vor lachen
-
Zitat
Original von Mortischa
...also für mich ist das nix