ZitatOriginal von Letanna
Amazon hat meins heute losgeschickt, müsste morgen da sein *freu*
Meins auch!:-]
ZitatOriginal von Letanna
Amazon hat meins heute losgeschickt, müsste morgen da sein *freu*
Meins auch!:-]
ZitatOriginal von Suzann
Kennt jemand die Vampyr-Bücher von der Melzer?
Wie schreibt die so? Zu empfehlen?
Ich hab den ersten Band abgebrochen. Kann nicht mal mehr sagen, worum's geht. Hat absolut keinen Eindruck hinterlassen
ZitatOriginal von Suzann
Kennt jemand die Vampyr-Bücher von der Melzer?
Wie schreibt die so? Zu empfehlen?
Ich habe alle drei Teile gelesen und finde die Bücher klasse! Es waren einer meiner ersten Vampirromane und für mich auch welche der Besten.
Die Triologie ist schon einzigartig. Kann ich nur weiter empfehlen!
ZitatOriginal von Lese Maus
Ich habe alle drei Teile gelesen und finde die Bücher klasse! Es waren einer meiner ersten Vampirromane und für mich auch welche der Besten.
Die Triologie ist schon einzigartig. Kann ich nur weiter empfehlen!
Dito.
Wir habne ja eh den gleichen Geschmack.
Eben...
ZitatOriginal von Selket
Ich hab den ersten Band abgebrochen. Kann nicht mal mehr sagen, worum's geht. Hat absolut keinen Eindruck hinterlassen
ich habe 2 Bände gelesen (durch den 2. habe ich mich eher durch gequält)- die Geschichte hat nicht wirklich gezogen; habe was besseres erwartet....
Und somit wär's wieder ausgewogen
ZitatOriginal von Aqualady
Dito.
Dito.
Mist
Hier sind die Meinungen ja bunt gemischt. Hört sich jetzt blöd an, aber am besten mal selbst rein lesen oder ganz lesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaterPixie
sodalee ---- auf den Verdacht, dass ich mich hier wiederhole: (habe diesbezüglich nichts gefunden....
Wolfsgier (Gebundene Ausgabe)- 15. Januar 2009
Kurzbeschreibung
Das Geheimnis der Bestie London 1886: Eine reißende Bestie sucht Emma in ihren Träumen heim. Von allen für verrückt gehalten, gelingt es der jungen Frau, aus der Anstalt zu flüchten, in die man sie gesperrt hat. Wild entschlossen, mehr über das dunkle Wesen aus ihren Träumen herauszufinden, kehrt sie in ihre Heimat, ein Dorf im nebligen Dartmoor, zurück. Doch damit begibt sich Emma in große Gefahr: Ein Ermittler ist ihr gefolgt, um sie nach London zurückzubringen, eine verschworene Gruppe von Männern hat sie als Opfer auserkoren und die Bestie verfolgt sie längst nicht mehr nur in ihren Träumen
Ich glaube, ich entwickle eine Schwäche für Werwolf-Romane
Bei Amazon is Wolfsgier irgendwie immer noch nicht verfügbar
Mit Vampir-Romanen habe ich es gar nicht so, dem Bann um Twilight habe ich mich bisher entzogen, dafür aber Tanja Heitmanns Buch gelesen und für gut befunden - Werwölfe haben es mir in der Tat viel mehr angetan, auf Wolfsgier bin ich jetzt unheimlich neugierig! Mal sehen, wann es hier die erste Rezension zu lesen gibt.
15 Euro pro Buch hinzublättern geht nicht, bei meinem Großkonsum, auch wenn mich Wolfsgier reizen würde.
Ich tendiere wie Hasal zur Zeit eher zu Werwölfen als zu Vampiren, weil mir diese Ariel-Vampire nicht so zusagen.
Darum hätte ich jetzt mal TB-Vampyr testen wollen, um herauszufinden, ob sich die HC-Wolfsgier-Ausgabe lohnt.
Leider kommt aber das TB von Vamypr erst im Juli raus. Jetzt ist meine ganze schöne Strategie im Eimer
ZitatOriginal von Dr. Acula
Ich habe meine "Gier" auf neues Lesewerk auch immer ausgesprochen schlecht unter Kontrolle... Da finde ich Deine fast 3 wöchige Selbstbeherrschung ja schon fast übermenschlich! Wer DAS schafft, dem gelingt es auch, seine neue Belletristik zwischendurch mal aus der Hand zu legen & gegen Lernstoff einzutauschen...
....
Da stoße ich mit meiner Selbstbeherrschung an Grenzen. Das Buch dann gegen Lernstoff auszutauschen: No, nay, never! Ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das setz ich mir dann als Ziel, irgendwann.
PS: Natürlich hatten die Buchgeschäfte schon zu.. blöde lange Prüfung
ZitatOriginal von Suzann
(...)
Ich tendiere wie Hasal zur Zeit eher zu Werwölfen als zu Vampiren, weil mir diese Ariel-Vampire nicht so zusagen.
(...)
Ariel-Vampire
Ich mag zur Zeit nur die Vampire von Morganville, die sind nicht weichgespült...
ZitatOriginal von Hasal
Ariel-Vampire
Ich mag zur Zeit nur die Vampire von Morganville, die sind nicht weichgespült...
Die Mercy-Thompson-Vampire sind auch in Ordnung oder die Sookie-Stackhouse-Vampire!
Ich weiß jetzt,warum Thalia so lahm ist...die K** von Verkäuferin, die die bestellung machen sollte, hats verschlafen..booahr,hab ich heut gemotzt! Betsy kommt am Dienstag:-)
Um sogrößer wird die Vorfreude, sternschuppe, ich fange Betsy wahrscheinlich auch erst ab Dienstag an.
*neidisch guck zu allen die, den neuen Betsy Band schon lesen können*
Ob Werwolf oder Vampir - solangs kuschlig ist, werden die Finger davon gelassen -.-