Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Suzann
    Kennt jemand die Vampyr-Bücher von der Melzer?
    Wie schreibt die so? Zu empfehlen?

Ich hab den ersten Band abgebrochen. Kann nicht mal mehr sagen, worum's geht. Hat absolut keinen Eindruck hinterlassen :rolleyes

• Zitat

Original von Suzann
    Kennt jemand die Vampyr-Bücher von der Melzer?
    Wie schreibt die so? Zu empfehlen?

Ich habe alle drei Teile gelesen und finde die Bücher klasse! :anbet Es waren einer meiner ersten Vampirromane und für mich auch welche der Besten.
    Die Triologie ist schon einzigartig. Kann ich nur weiter empfehlen! :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Selket

Ich hab den ersten Band abgebrochen. Kann nicht mal mehr sagen, worum's geht. Hat absolut keinen Eindruck hinterlassen :rolleyes

ich habe 2 Bände gelesen (durch den 2. habe ich mich eher durch gequält)- die Geschichte hat nicht wirklich gezogen; habe was besseres erwartet.... :-(

• Hier sind die Meinungen ja bunt gemischt. :grin Hört sich jetzt blöd an, aber am besten mal selbst rein lesen oder ganz lesen. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich glaube, ich entwickle eine Schwäche für Werwolf-Romane :gruebel

• Bei Amazon is Wolfsgier irgendwie immer noch nicht verfügbar :cry

Mit Vampir-Romanen habe ich es gar nicht so, dem Bann um Twilight habe ich mich bisher entzogen, dafür aber Tanja Heitmanns Buch gelesen und für gut befunden - Werwölfe haben es mir in der Tat viel mehr angetan, auf Wolfsgier bin ich jetzt unheimlich neugierig! Mal sehen, wann es hier die erste Rezension zu lesen gibt.

• 15 Euro pro Buch hinzublättern geht nicht, bei meinem Großkonsum, auch wenn mich Wolfsgier reizen würde.
    Ich tendiere wie Hasal zur Zeit eher zu Werwölfen als zu Vampiren, weil mir diese Ariel-Vampire nicht so zusagen.
    Darum hätte ich jetzt mal TB-Vampyr testen wollen, um herauszufinden, ob sich die HC-Wolfsgier-Ausgabe lohnt.
    Leider kommt aber das TB von Vamypr erst im Juli raus. Jetzt ist meine ganze schöne Strategie im Eimer :bonk

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Dr. Acula

Ich habe meine "Gier" auf neues Lesewerk auch immer ausgesprochen schlecht unter Kontrolle... Da finde ich Deine fast 3 wöchige Selbstbeherrschung ja schon fast übermenschlich! :grin Wer DAS schafft, dem gelingt es auch, seine neue Belletristik zwischendurch mal aus der Hand zu legen & gegen Lernstoff einzutauschen...

....

Da stoße ich mit meiner Selbstbeherrschung an Grenzen. Das Buch dann gegen Lernstoff auszutauschen: No, nay, never! Ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das setz ich mir dann als Ziel, irgendwann. :lache

PS: Natürlich hatten die Buchgeschäfte schon zu.. blöde lange Prüfung :cry

• Zitat

Original von Suzann
    (...)
    Ich tendiere wie Hasal zur Zeit eher zu Werwölfen als zu Vampiren, weil mir diese Ariel-Vampire nicht so zusagen.
    (...)

Ariel-Vampire :rofl :anbet

Ich mag zur Zeit nur die Vampire von Morganville, die sind nicht weichgespült... :grin

• Zitat

Original von Hasal

Ariel-Vampire :rofl :anbet
    Ich mag zur Zeit nur die Vampire von Morganville, die sind nicht weichgespült... :grin

Die Mercy-Thompson-Vampire sind auch in Ordnung oder die Sookie-Stackhouse-Vampire!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Um sogrößer wird die Vorfreude, sternschuppe, ich fange Betsy wahrscheinlich auch erst ab Dienstag an. :knuddel1

*neidisch guck zu allen die, den neuen Betsy Band schon lesen können*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()