Tipps für Vampirbuch-Fans

• @ Lady_of_death
    Ich weiß leider auch nicht, ob die Bücher gut sind. Die Serie gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hatte gehofft eine von euch Eulen hier hätte schon ihre Erfahrungen mit den Büchern gemacht. Zumal es diese älteren Ausgaben und jetzt seit Serienbeginn eine neuere Auflage gibt. Wobei ich mich da frage, ob es da inhaltliche Unterschiede gibt.

• Ich sehe schon,das wird ein teurer Monat *gg*..wobei Band 2 und 3 ja erst im März und Mai erscheinen *seufz* lesemaus , aber Betsy sollte schon bald da sein,oder? Und MacAlister,auch wenn du die nicht magst, auch und die hat auch demnächst eine Drachenserie (DragonLove01)...naja und Vampire zum Dinner muss ich noch haben und...*grübel*..nein, ich bin standhaft am RuB Abbau und warte auf den Thaliagutschein...

• Hallo sternschnuppe :wave
    Ja genau der neue Betsy Teil erscheint diesen Monat. Mit MacAllister kenne ich mich nicht aus, keine Ahnung.
    Wirst du auch "Die mit dem Wolf tanzt" von Mary Janice Davidson lesen, die neue Serie von ihr?
    Ja, hälste das durch, wieviele Bücher haste dann noch zu lesen?

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Warwuschel
    @ Lady_of_death
    Ich weiß leider auch nicht, ob die Bücher gut sind. Die Serie gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hatte gehofft eine von euch Eulen hier hätte schon ihre Erfahrungen mit den Büchern gemacht. Zumal es diese älteren Ausgaben und jetzt seit Serienbeginn eine neuere Auflage gibt. Wobei ich mich da frage, ob es da inhaltliche Unterschiede gibt.

Shit... ich dachte eigentlich auch dasses hier wer kennt...

• :wave@ Lesemaus: In die Werwolfbücher muss ich dann erst mal vorsichtig reinschnuppern, keine Ahnung,ob mir das gefällt, aber ich finde, sie schreibt lustig, von daher kanns ja gut sein. Sie klingen bei Amazon jedenfalls witzig.
    Wirst dus lesen?

Ich hab hier ungefähr ein RuB von 70 Büchern, von denen ich die meisten ernsthaft lesen möchte, naja, das wollte ich zumindestens, als ich sie angeschafft habe, aber für Bücher ala *Weiberabend* oder *Das Cafe der kleinen Träume* hab ich derzeit keinen Kopf *g*. Zusätzlich hätte ich im Arbeitszimmer noch einen Stapel Thriller, nicht selbst gekauft, aber neuwertig und Herrn Schnuppes Buchregal usw. Naja, ich habe defintiv genug zu lesen hier, aber so wie die anderen 40 Tage no books sagten, hab ich mir einfach vorgenommen, auf den Gutschein zu warten *g*.
    Der kommt immer im Jänner und dann wirkt es nicht ganz so umfangreich,was ich ausgebe *lach*.

Lesemaus knuff und wieder weiterzieh

EDIT: Endet die Betsy Serie denn?????????

• Ich hoffe nicht!:yikes

• Zitat

Original von Warwuschel
    Es gibt ja auch hier im Forum einen Rezi-Thread zu dem Buch Lady. Da steht aber keine Antwort zu meiner Frage...
    Vielleicht liest das hier ja doch noch jemand, der die Bücher kennt.

:rolleyes Upps... ich Trottel vergess doch glatt immer zu gucken obs n Thread zu dem Buch gibt über das ich was wissen will ^^'''''
    Danke ^^''

• Weiß nicht, ob das hier schon vorgestellt wurde. Aber ihr wollt ja alle eure Wunschzettel füllen.:grin

Eternal - Die Vampire von Clare Point - V.K. Forrest

Kurzbeschreibung
    Die weitverzweigte Familie Kahill führt im idyllischen Clare Point bei Tag ein ruhiges Leben - und macht in der Nacht unbarmherzig Jagd auf Verbrecher. Nur Fia hat die Stadt verlassen, um ihren eigenen Weg zu gehen. Nun muss sie als FBI-Agentin zurückkehren, um einen Mord aufzuklären und zu verhindern, dass das Geheimnis von Clare Point entdeckt wird: die Kahills sind ... Vampire!

Edit: ISBN

• Äähm... also ich habe jetzt gerade nochmal die Threads zu den Büchern angesehen und bin ziemlich verwirrt^^'''

Was ist denn jetzt der erste Band? Da stand überall nur zweiter Band und so, jetzt habe ich gerade bei Amazon geguckt, ist "Blutzoll" der erste?
    Also ich vermute jetzt mal die Reihenfolge:

Blutzoll
    Blutspur
    Blutlinien
    Blutpakt
    Blutschuld

stimmt das jetzt so?^^''

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Ist das eine Reihe?

Yup, ist es:

1. Eternal (2007)
    2. Undying (2008)

Hier hast du sogar eine Leseprobe zu Band 1 auf Englisch :-)

V. K. Forrest ist übrigens ein Pseudonym, das Colleen Faulkner benutzt :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Wurde das schon vorgestellt?

Suche bissigen Vampir fürs Leben von Kimberly Raye

Kurzbeschreibung
    New York, Manhattan: Gräfin Lilliana Arabella Guinevere du Marchette, von ihren Freunden kurz Lil genannt, entstammt einer alten und respektablen Vampir-Familie. Um dem Drängen ihres Vaters zu entgehen, der sie am liebsten als Mitarbeiterin in seiner erfolgreichen Copyshop-Kette sehen möchte, beschließt Lil eine Dating-Agentur zu gründen. Doch ihre Klienten sind keine gewöhnlichen Sterblichen, sondern einsame Vampire, liebestolle Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Da kommt eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur, um sie vor einem Kidnapper zu warnen, der Frauen über Kontaktanzeigen sucht. Ist womöglich einer von Lils Klienten der Täter? Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Serie. Absolut heiß, echt frech und hinreißend romantisch Vampire and the City vom Feinsten! Kimberly Rayes Helden sind nicht nur witzig, sondern auch sympathisch. Suche bissigen Vampir fürs Leben ist eine furiose Mischung auf Komödie und fantastischem Liebesroman.

Edit:

[URL=http://www.egmont-lyx.de/index.php/cat/c72_raye,_kimberly.html?view=reihenintro]Egmont Lyx - Verlag[/URL]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Band 2; Cover noch nicht verfügbar

Kurzbeschreibung:
    Lil Marchettes Datingagentur für Vampire und Werwölfe hat sich in Rekordzeit zur heißesten Adresse der Unterwelt entwickelt. Doch Lils Job ist nicht immer einfach. Was tun, wenn man von einem ganzen Rudel Werwölfinnen belagert wird, die ein Date zum nächsten Vollmond suchen? Und dann ist da noch der verführerische Ty Bonner, der Lil schlaflose Nächte bereitet. Kann es nicht auch für sie endlich einmal ein Happy End geben? Zu allem Überfluss wird einer ihrer Klienten ermordet, und der Verdacht fällt auf Lil. Dabei ist sie so ziemlich die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Zweiter Band der in den USA begeistert gefeierten Vampir-Serie. Leserinnen fantastischer Liebesromane werden von diesem Buch begeistert sein. Die Funken, die zwischen Lil und Ty fliegen, sind heiß!

• Hallo sternschnuppe :wave
    Ich werde die Werwolfserie definitiv lesen, zumindest den ersten Teil, den ich auch schon vorbestellt habe. Wenn er mir gefällt werde ich die Serie verfolgen. Mal sehen wie es wird, aber ich denke sie wird mir gefallen. :grin
    Uhi, da haste ja viele Bücher zur Auswahl! :wow Da fällt die Wahl bestimmt so manches Mal schwer, oder?
    Wie funktioniert das denn mit dem Thalia-Gutschein??? :help Ich bin ja mal gespannt was du kaufst. Ich gehe morgen oder Montag Bücher kaufen. :chen Da freue ich mich schon so drauf das ich Probleme habe abends einzuschlafen.
    *sternschuppe zurück knufft*

Confiance : Ich wollte den ersten Teil "Suche bissigen Vampir fürs Leben" sofort lesen, wenn er erscheint. Rezi kommt also. :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Confiance : Ich wollte den ersten Teil "Suche bissigen Vampir fürs Leben" sofort lesen, wenn er erscheint. Rezi kommt also. :wave

Toll, dann gibt es schon mal jemanden, der das Buch vorstellt :-)