Blutlinien: Black Dagger 11 - 1. September 2009
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Hallo an alle Vampirverrückten
verkaufe Black Dagger und Dark-Hunter Bücher ->klick hier für weitere Informationen
-
ich mach jetzt einfach mal weiter....wurde das schon vorgestellt?
Blutlied (For a Few Demons More) Band 4 - 1. Juli 2009
-
Hm ... ich muss mal eine Frage einwerfen.
Gibt es schon irgendwo einen Thread zu Kim Harrisons "Blutpakt"?
Hab trotz intensiver Suche leider nix gefunden. -
Zitat
Original von Adi
Hm ... ich muss mal eine Frage einwerfen.Gibt es schon irgendwo einen Thread zu Kim Harrisons "Blutpakt"?
Hab trotz intensiver Suche leider nix gefunden.Nein das Buch wurde noch nicht vorgestellt - aber schau mal hier auf die HP vom Roten Salon
-
Hast du's schon gelesen, Adi?
Ich muss noch bis Weihnachten warten...
Aber über eine Rezi würde ich mich schon freuen -
Ja, bin gestern damit fertig geworden, Hasal.
Das Warten lohnt sich, glaub mir. -
Kennt jemand von euch die Night-World-Reihe von L.J. Smith? Ich wusste ja, dass es die Vampire Diaries gibt, aber die hier sind mir völlig unbekannt
Und drei Bücher in einem um 6, 40 Euro ist auch nicht schlecht
-
Und hier der 2. Teil
-
Und der 3., der aber erst 2009 erscheint
-
Und für die Fans von Vampire Kisses, der 5. Band
-
mal ein Anti-TV-Tipp für heute Abend
"Ultraviolett" Freundin schrub mir die Tage der wäre vor allen Dingen Ultraschlecht -
Zitat
Original von Selket
Wurde das hier schon vorgestellt? Klingt nach Sookie mit sehr viel Romanze. Naja.Kurzbeschreibung
Wenn Vampire zu sehr lieben ...Eigentlich hätte Angelica nichts dagegen, ihre Zeit weiterhin mit ihren geliebten Büchern zu verbringen. Doch seit sie in London ist, muss sie sich in der Gesellschaft zeigen. Aber ihre Gabe, Gedanken lesen zu können, verunsichert sie. Bis sie jemandem begegnet, der sie ohne Worte zu verstehen scheint. Könnte der mysteriöse Aleksandr ihr Seelenverwandter sein? Oder stellt er eine tödliche Gefahr dar? In London gehen plötzlich Gerüchte über grausame Vampire um, und Aleksandrs Name fällt dabei immer öfter ...
Hallo Selket, da gibts sogar schon eine Rezi zu. Oh, habe erst jetzt gesehen, dass du schon auf die Rezi aufmerksam gemacht wurdest.... -
Ich glaube, dass hier wurde noch nicht vorgeschlagen.
-
Und das auch nicht.
-
Zitat
Original von Letanna
Ich glaube, dass hier wurde noch nicht vorgeschlagen.Kurzbeschreibung lt. amazon
EINFACH ZUM ANBEISSEN! Sookie ist ja einiges gewöhnt, was übernatürlichen Ärger angeht. Aber diesmal wird es wirklich haarig ... Nachdem Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, bei einem Bombenanschlag nur knapp dem Tod entronnen ist, möchte sie jetzt nichts weiter als ein ganz normales, friedliches Leben führen. Aber Sookie wird prompt in neue Machtkämpfe verwickelt, als die Vampire von Las Vegas versuchen, die katastrophale Lage in Louisiana nach dem Hurrikan Katrina auszunutzen und die Macht zu übernehmen. Welche Rolle spielen Sookies Vampirfreunde Eric und Bill bei dem Ganzen?
Ich kann nicht mehr..."nur" noch ein halbes Jahr, bis der neue Sookie kommt!!!:freude
Edit: So, direkt mal vorbestellt!:-]
-
Ich freue mich soooooooo!!!!!!!!!!
Sookie kommt wieder!! Hihihi!! Der Tag ist gerettet.
Werde das Buch auch mal direkt vorbestellen. Ich freue mich so!
Danke für die Vortsellung Letanna -
Zitat
Original von Letanna
Und das auch nicht.
Hier ist der Klappentext.
Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert Slayer und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?Liest sich ja nicht schlecht....
-
Hier das englische Buch dazu. Bisher sind wohl 3 Bücher in dieser Reihe erschienen.
-
Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr.