Tipps für Vampirbuch-Fans

• Wäre schön gewesen, wenn sie vorher auf diese grandiose Idee gekommen wären ( tatsächlich einen Band zu übersetzen und nicht zu spliten )
    Diese Aufteilung in 2 Bände, fand ich sowieso schon frech, aber jetzt auch noch die Dreistigkeit zu besitzen und all den Käufern von BD zu zeigen, wie bescheuert sie waren, die geteilten Bände zu kaufen, indem sie einfach die ganze Übersetzung publizieren, ist unverschämt

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich kann dir nur beipflichten, Confiance, ich fühle mich auch verarscht! :fetch
    Ehrlich gesagt, hätten sie sich das sparen können. Wofür machen die solche Aktion jetzt, die Bücher verkaufen sich doch gut??
    Jetzt brauchen die sowas auch nicht mehr machen, und wenn hätten die es direkt zu Anfang so handhaben können.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ja, stimmt Dany, dass kommt noch hinzu. :rolleyes Außerdem gibt es für uns keine Chance umzusteigen, weil wir ja schon weiter sind.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich kenn jetzt das Buch nicht (war das im Englischen ein Band?), aber wenn die gewusst hätten, dass die Serie so gut läuft, hätten die das sicher gleich in einem Band gebracht. Aber sowas weiß halt keiner im Voraus. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wenn ein Buch von den Kosten her nicht geteilt werden muss, dann wird es auch nicht gemacht. Übersetzungen kosten einfach ne Menge Geld - Kosten, die für die englischen Originalverlage nicht anfallen und die somit mehr Spielraum für dicke Bücher haben.

• Zitat

Original von Hasal
    Die Stimme von dem Hörbuch finde ich gar nicht mal so schlecht, aber ich bleibt trotzdem bei den Büchern.
    Und falls ich die BlackDagger mal weiterlesen sollte, dann auf Englisch :grin
    So erspare ich mir viel Ärger...

Warum falls? Hat es dir nicht gefallen?

• Zitat

Original von Lese Maus

Also ich bleibe jetzt bei den einzelnen Bänden von den Black Dagger Brüdern.
    Außerdem sind die Cover schöner. :grin Das andere fidne ich hässlich.

Ich bleibe auch bei den einzelnen Teilen. Ich habe die Serie jetzt so, dann möchte ich auch bei dem gleichen Stil bleiben.

Auch wenn ich das andere Cover echt schön finde.

Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Bücher liebe? :chen

• Zitat

Original von Hasal
    Doch der 1. Band auf Englisch hat mir schon gut gefallen, aber ich hatte danach jetzt nicht das Gefühl sofort wissen zu wollen, wie es weitergeht.
    Zudem ist mein SUB zur Zeit für meine Umstände etwas zu hoch und daher werde ich vorerst keine weiteren Teile kaufen...

lies dieses Buch, lies dieses Buch! schau auf dieses Pendel :grabrede (es gibt leider keinen Hypnose smilie ;-))
    du willst dieses Buch lesen :grin

• Tu's nicht, Hasal - sie will dir den dritten Teil andrehen. :lache

Das ist der 2.

Kurzbeschreibung
    Within the brotherhood, Rhage is the vampire with the strongest appetite. He's the best fighter, the quickest to act on his impulses, and the most voracious lover-for inside him burns a ferocious curse cast by the Scribe Virgin.

Possessed by this dark side, Rhage fears the times when his inner dragon is unleashed, making him a danger to everyone around him. When Mary Luce is unwittingly thrown into the vampire world, she must rely on Rhage's protection. Knowing that Mary feels the same intense animal attraction, Rhage must make her his alone...

• Teil 2 ist mein Lieblingsband aus der BD-Reihe. Ich find die Hörbuch-Stimme gar nicht mal so übel. Aber ich höre im Auto. Das könnte peinlich werden...wenn ich sabbernd am Lenkrad hänge.....so mitten im Stadtverkehr :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• :lache
    ja schon, aber der Teil (nein, ich hab mich nicht verschrieben:grin) von Zsadist ist besser. und ich denk den versteht man auch ohne den zweiten Band gelesen zu haben :-)