Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von WaterPixie

nein, ich muss dich leider enttäuschen; Sookie läuft nicht im dt. Fernsehen. Die Serie um Sookie Stackhouse ist gerade in den USA angelaufen, und Dany hat hier mal einen externen link reingestellt. (Es handelte sich um eine Homepage, wo man über Inet die Serie anschaun konnte...). Nachdem cookiemonster aber gesagt hat, das dieser link illegal ist, hat dany ihn wieder entfernt...

mit Tanya Huff liegst du richtig; diese Serie wird im dt. Fernsehen ausgestrahlt (SO RTLII 22:05 Uhr)

Also ich habs grad drauf... Hm... Die Bücher möcht ich unbedingt haben. Aber wenn ich die Serie schaue... Die Stimme der "Lady" ist abartig. Wie ne olle Käseraspel *schauder*

• Es gibt der Homepage von Jeanine Frost das Erste Kapitel aus "At Grave's End" als Leseprobe.

edit: Und der vierte Teil wird "An Early Grave" heißen. Erscheinungsdatum noch unbekannt.

I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

• Zitat

Original von Antilov
    Es gibt der Homepage von Jeanine Frost das Erste Kapitel aus "At Grave's End" als Leseprobe.

edit: Und der vierte Teil wird "An Early Grave" heißen. Erscheinungsdatum noch unbekannt.

Danke für die Infos und vor allem für den Tipp mit der Leseprobe. Wird gleich abgespeichert. :-]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich schau auch g´rade sexy Vampire in der Glotze...findet ihr nicht, dass Vicky wie die Sängerin Anastacia ausschaut? Sie hat nur so ´nen komischen Zug um den Mund. An der Stimme kann ich aber nix raspliges hören :gruebel

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Antilov
    kleine Vampir = Henry?

im buch is der doch eig. rotblond? ich glaub in braun gefällt er mir besser.

Keine Ahnung wie er heißt. Die "Lady" ist Vicky aber wie der lecker Vampir heißt... :gruebel Jedenfalls ein hübscher. Den würd ich nich vonner Bettkante schubsen - außer er fängt an bissig zu werden :grin

Kommt die Serie immer nur Sonntags 22:05?

• Das ist soo süß *snif* Bones hat gerade 3 Kugeln, die eigentlich für Cat vorgesehen waren, auf sich genommen :cry
    Will auch einen Bones Wobei ich auch nicht jeden Tag niedergschossen werde, deswegen tut s auch ein Nicht-Vampir :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Suzann
    Ich schau auch g´rade sexy Vampire in der Glotze...findet ihr nicht, dass Vicky wie die Sängerin Anastacia ausschaut? Sie hat nur so ´nen komischen Zug um den Mund. An der Stimme kann ich aber nix raspliges hören :gruebel

Oh ja das die manchmal wie Anastacia aussieht hab ich mir auch schon gedacht. Aber diese Stimme. Die is echt nicht mein Ding. Die hat sowas komisch-rauchiges. *schauder* Das ist nich meins. Bislang ist ihre Stimme das gruseligste an der Serie :lache

• Mist, ich wusste doch, da war was gestern im TV, was ich sehen wollte. Fiel mir nur gestern nicht mehr ein. Wird Blood Ties nochmal wiederholt?

Streamen an sich ist übrigens nicht illegal. Nur wenn man Content als Stream reinstellt, für das man keine Lizenz/Erlaubnis hat.

Meistens sind die legal zu schauenden Sachen als Streams vorhanden, weil man die nicht (oder nur schwer) runterladen und speichern kann.

• Firesong : achso! Jetzt frag ich mich gerade wie es mit der geposteten Seite aussieht. :gruebel
    Nach genauerem Hinsehen sieht die nämlich nicht "illegal" aus, es gibt sogar Fotos mit dem Team. Ich bin da vielleicht übervorsichtig, da man hier nicht mal irgendwelche Bilder posten darf (was in meinem anderen Forum gang und gebe ist, da gibts allerdings auf die Finger wenn man Links zu Streams einstellt).
    ?(

:keks

• Zitat

Original von WaterPixie
    Buch 6 der Lara Adrian Midnight Breed Reihe kommt Ende Mai raus (Andreas Reichen);
    Bei amazon gibt es komischerweise noch kein Cover aber auf der Homepage der Adrian ist eins zu sehen. :gruebel
    http://www.laraadrian.com/coming.php

hat die Adrain ihren Verlag gewechselt oder die ihren Designer??? das Cover Design sieht jetzt total anders aus...das hat sich von bei Veil of Midnight geändert.... :gruebel

Wie viele Bücher kommen denn da noch? :wow