ZitatOriginal von Antilov
ich dachte, ich hätte auf der seite irgendwo gelesen dass es NICHT illegal ist?
Hab ich mir was zamgeträumt?
Dann freu dich Confiance...
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
nein, ich muss dich leider enttäuschen; Sookie läuft nicht im dt. Fernsehen. Die Serie um Sookie Stackhouse ist gerade in den USA angelaufen, und Dany hat hier mal einen externen link reingestellt. (Es handelte sich um eine Homepage, wo man über Inet die Serie anschaun konnte...). Nachdem cookiemonster aber gesagt hat, das dieser link illegal ist, hat dany ihn wieder entfernt...
mit Tanya Huff liegst du richtig; diese Serie wird im dt. Fernsehen ausgestrahlt (SO RTLII 22:05 Uhr)
Also ich habs grad drauf... Hm... Die Bücher möcht ich unbedingt haben. Aber wenn ich die Serie schaue... Die Stimme der "Lady" ist abartig. Wie ne olle Käseraspel *schauder*
-
Zitat
Original von Hasal
Ich muss zugeben, dass ich lieber über Vampire lese als dass ich sie mir im TV anschaue...Geht mir genauso
-
Es gibt der Homepage von Jeanine Frost das Erste Kapitel aus "At Grave's End" als Leseprobe.
edit: Und der vierte Teil wird "An Early Grave" heißen. Erscheinungsdatum noch unbekannt.
-
das sage ich schon lange, meine Vampire sind nämlich viel schöner, als die ollen Schauspieler (allerdings ist der Kleene da im TV gerade ganz putzig)
-
Zitat
Original von BelleMorte
meine Vampire sind nämlich viel schöner, als die ollen SchauspielerMeine auch.
-
Zitat
Original von Antilov
Es gibt der Homepage von Jeanine Frost das Erste Kapitel aus "At Grave's End" als Leseprobe.edit: Und der vierte Teil wird "An Early Grave" heißen. Erscheinungsdatum noch unbekannt.
Danke für die Infos und vor allem für den Tipp mit der Leseprobe. Wird gleich abgespeichert.
-
ich werde Blood Ties nicht mehr gucken, das ist mir zu gruselig, die haben gerade ne Professorin besucht, die sah aus wie meine alte Englischlehrerin
-
*lol*
Also ich glaub ich hab ne neue Lieblingsserie. Nur doof das die so spät kommt. Also der kleine Vampir ist schon schnuckelig... aber wenn seine Haare kurz abrasiert wären, würde er mir noch mehr gefallen
-
kleine Vampir = Henry?
im buch is der doch eig. rotblond? ich glaub in braun gefällt er mir besser.
-
Zitat
Original von Confiance
Danke für die Infos und vor allem für den Tipp mit der Leseprobe. Wird gleich abgespeichert.
Immer wieder gerne.
-
Zitat
Original von Antilov
im buch is der doch eig. rotblond?
naja engländer oder?
-
Ich schau auch g´rade sexy Vampire in der Glotze...findet ihr nicht, dass Vicky wie die Sängerin Anastacia ausschaut? Sie hat nur so ´nen komischen Zug um den Mund. An der Stimme kann ich aber nix raspliges hören
-
Zitat
Original von Antilov
kleine Vampir = Henry?im buch is der doch eig. rotblond? ich glaub in braun gefällt er mir besser.
Keine Ahnung wie er heißt. Die "Lady" ist Vicky aber wie der lecker Vampir heißt... Jedenfalls ein hübscher. Den würd ich nich vonner Bettkante schubsen - außer er fängt an bissig zu werden
Kommt die Serie immer nur Sonntags 22:05?
-
Das ist soo süß *snif* Bones hat gerade 3 Kugeln, die eigentlich für Cat vorgesehen waren, auf sich genommen
Will auch einen Bones Wobei ich auch nicht jeden Tag niedergschossen werde, deswegen tut s auch ein Nicht-Vampir -
Zitat
Original von Suzann
Ich schau auch g´rade sexy Vampire in der Glotze...findet ihr nicht, dass Vicky wie die Sängerin Anastacia ausschaut? Sie hat nur so ´nen komischen Zug um den Mund. An der Stimme kann ich aber nix raspliges hörenOh ja das die manchmal wie Anastacia aussieht hab ich mir auch schon gedacht. Aber diese Stimme. Die is echt nicht mein Ding. Die hat sowas komisch-rauchiges. *schauder* Das ist nich meins. Bislang ist ihre Stimme das gruseligste an der Serie
-
Mist, ich wusste doch, da war was gestern im TV, was ich sehen wollte. Fiel mir nur gestern nicht mehr ein. Wird Blood Ties nochmal wiederholt?
Streamen an sich ist übrigens nicht illegal. Nur wenn man Content als Stream reinstellt, für das man keine Lizenz/Erlaubnis hat.
Meistens sind die legal zu schauenden Sachen als Streams vorhanden, weil man die nicht (oder nur schwer) runterladen und speichern kann.
-
Firesong : achso! Jetzt frag ich mich gerade wie es mit der geposteten Seite aussieht.
Nach genauerem Hinsehen sieht die nämlich nicht "illegal" aus, es gibt sogar Fotos mit dem Team. Ich bin da vielleicht übervorsichtig, da man hier nicht mal irgendwelche Bilder posten darf (was in meinem anderen Forum gang und gebe ist, da gibts allerdings auf die Finger wenn man Links zu Streams einstellt).
-
Zitat
Original von WaterPixie
Buch 6 der Lara Adrian Midnight Breed Reihe kommt Ende Mai raus (Andreas Reichen);
Bei amazon gibt es komischerweise noch kein Cover aber auf der Homepage der Adrian ist eins zu sehen.
http://www.laraadrian.com/coming.phphat die Adrain ihren Verlag gewechselt oder die ihren Designer??? das Cover Design sieht jetzt total anders aus...das hat sich von bei Veil of Midnight geändert....
Wie viele Bücher kommen denn da noch?
-
Mich interessiert viel mehr wann es die auf deutsch gibt. :gruebelWeiss übehaupt schon einer wann Nikos Geschichte (deutsche Ausgabe) erscheint???