Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von WaterPixie

sorry Leute aber das war die Schaufel zum Grab. :grabrede

:rofl :rofl Danke für die Warnung Waterpixie ;-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Aqualady
    Kurzbeschreibung
    "Krinard erzählt eine großartige Geschichte über eine mächtige Beziehung. Sie versteht es, ihre Leser gefühlsmäßig und intellektuell zu packen." Romantic Times New York, 1926 Ein unheimliches Verbrechen hält die Stadt in Atem. Drei blutleere Leichen wurden gefunden. Das Werk von Vampiren? Bei ihren Recherchen zu dem Fall wird die Reporterin Gwen Murphy am Ufer des East River von einem Unbekannten in die eiskalten Fluten gestoßen. Doch in letzter Sekunde bewahrt sie ein faszinierend schöner Mann vor dem Ertrinken: Dorian Black. Vergeblich versucht er, Gwen von ihren gefährlichen Nachforschungen abzubringen, denn die Vampire töten jeden, der ihrem Geheimnis zu nahe kommt. Bald schon fühlt Gwen sich in der Nähe des seltsamen Fremden in Sicherheit. Sie ahnt nicht, dass Dorian selbst ein Vampir ist – der um sie zu retten, sogar über ihre Leiche gehen würde.

Klingt nicht schlecht.... :gruebel

• Dass True Blood (vergleichsweise) versext ist, liegt wohl daran, dass es von HBO ist. Das ist ja der Sender, wo auch Sex and the City, Rom und Deadwood liefen, die ja allesamt recht ungeschminkt mit dem Thema umgingen, jede Serie auf ihre Weise. Das ist halt PAY-TV, wo nicht ständig alles wegzensiert wird und auch mal orgendlich geflucht werden darf.

• Zitat

Original von Firesong
    Dass True Blood (vergleichsweise) versext ist, liegt wohl daran, dass es von HBO ist. Das ist ja der Sender, wo auch Sex and the City, Rom und Deadwood liefen, die ja allesamt recht ungeschminkt mit dem Thema umgingen, jede Serie auf ihre Weise. Das ist halt PAY-TV, wo nicht ständig alles wegzensiert wird und auch mal orgendlich geflucht werden darf.

*haben will* :beleidigt

• Zitat

Original von Firesong
    Dass True Blood (vergleichsweise) versext ist, liegt wohl daran, dass es von HBO ist. Das ist ja der Sender, wo auch Sex and the City, Rom und Deadwood liefen, die ja allesamt recht ungeschminkt mit dem Thema umgingen, jede Serie auf ihre Weise. Das ist halt PAY-TV, wo nicht ständig alles wegzensiert wird und auch mal orgendlich geflucht werden darf.

Ja, hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Die Sexszenen sind nämlich nicht ... unbedingt dezent. :grin
    Aber mir gefällts. Ich steh ja soooo auf Eric...

edit: schauts euch an ich will mich darüber unterhalten... :chen

I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

• Zitat

Original von Antilov
    edit: schauts euch an ich will mich darüber unterhalten... :chen

sag mal hat das laden bei euch soooo lange gedauert??? bei mir stunden... :fetch
    da weiss ich nicht ob ich mir noch ne episode anschaun soll, wenn ich für 56 minuten 4 stunden ladezeit brauch..(hat sich jedenfalls so angefühlt) hab die folge dann häppchenweise angesehn...nicht wirklich das wahre...
    :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch----würd gerne so weitermachen

p.s. der eric ist ja ein schnuckel.. :-]

• Zitat

Original von WaterPixie

sag mal hat das laden bei euch soooo lange gedauert??? bei mir stunden... :fetch
    da weiss ich nicht ob ich mir noch ne episode anschaun soll, wenn ich für 56 minuten 4 stunden ladezeit brauch..(hat sich jedenfalls so angefühlt) hab die folge dann häppchenweise angesehn...nicht wirklich das wahre...
    :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch ----würd gerne so weitermachen

p.s. der eric ist ja ein schnuckel.. :-]

:yikes What?! 4 Stunden....bei mir dauerts im Schnitt so 15 Minuten, bis die Folge komplett geladen ist.:gruebel

• oh...welche Episode würdest du empfehlen, damit wir gleich tief ins Thema einsteigen können? :grin Die erste hab ich übrigens schon gesehen....

noch ´ne dumme Frage: wie kann ich das angucken ohne zwischendurch sekundenlange Ladeunterbrechungen zu haben?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()