Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Lese Maus

Aqualady :wave, achso ja das kann ich verstehen :knuddel1, obwohl ich nie mehrere Romane gleichzeitig lese.
    Das liest sich jetzt zwar blöd, aber ich bin auch auf meine Meinung zu "Grün..." gespannt. :grin

Ist man das nicht immer. Ich mache mir eigentlich immer Gedaken darüber ob ein Buch meine Erwartungen erfüllt - oder eben nicht.

Zitat

Original von Lese Maus
    Wie gefallen dir die Black Dagger Jungs so? :grin

:heisseliebe (Reicht das als Antwort ;-))
    Sobald ich das Buch komplett durch habe schreibe ich entweder hier oder unter "Blutopfer" meine Meinung...

• Guten Abend Aqualady :wave

Ja, ich mache mir da auch immer Gedanken drüber. Vor und während des Lesens bin ich immer auf meine eigene Rezi gespannt. :knuddel1 :chen
    Ja, das reicht als Antwort und es ergeht dir nicht besser als mir mit diesen Vampiren. :kiss
    Wäre es nicht besser unter Blutopfer die Rezi u schreiben? :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• hmmmm tja,stimmt aqalady,dann setz ich das alte ava wieder rein*seufz*
    @Lili:ich hab KC jetzt aus,morgen kommt vampire ville!!*freu*

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• @ nini
    und wie ist der zweite Band? Bei mir wird es noch eine Weile dauern bis ich es schaffe ihn zu lesen. (zugroßerSuB)

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich würde ja auch ne rezi schreiben, aber ich hab immer so meine Bedenken....*angst*
    Jedenfalls kann ich nur immer wieder meine Black Dagger Fahne schwenken. Die Reihe ist top! :anbet

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Guten Abend Morte d`Amour :wave

Ach, da brauchste keine Bedenken zu haben wegen ner Rezi. :nono Es ist deine Meinung von einem Buch und da kann keiner was dagegen sagen. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• :lache Wir sollten die arme Jenks nicht zu einem Neukauf verführen, wenn sie sich grade so löbliche Vorsätze gegeben hat. :nono Man hhält einem Alkoholiker auf Entziehung ja auch keine Bierflasche vor die Nase. ..... schlechte Analogie, aber so vom Prinzip her hauts hin.

Lese Maus : :knuddel1 Danke, vielleicht mach ich mal ne Rezi zu den anderen Teilen der Balck Dagger Reihe.^^ Natürlich ohe zuviel zu verraten. :rolleyes

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    :lache Wir sollten die arme Jenks nicht zu einem Neukauf verführen, wenn sie sich grade so löbliche Vorsätze gegeben hat. :nono Man hhält einem Alkoholiker auf Entziehung ja auch keine Bierflasche vor die Nase. ..... schlechte Analogie, aber so vom Prinzip her hauts hin.

Och, der Vergleich passt schon ganz gut. Wenn ich mir vornehme kein neues Buch zu kaufen und dann doch in einen Buchladen gehe :brabbel, ist das bestimmt ähnlich, als wenn ein Alkoholiker in eine Bar geht. Dann ist alles zu spät.

Aber keine Sorge, ich habe ja schon wieder ein paar Bücher vorbestellt bei amazon. :grin Und nur weil ich erstmal meinen Bestand abarbeiten möchte :lesend, heißt das ja nicht, dass ich die beiden von mir vorgestellen Bücher nicht kaufen werde...irgendwann...bald...

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    :lache Wir sollten die arme Jenks nicht zu einem Neukauf verführen, wenn sie sich grade so löbliche Vorsätze gegeben hat. :nono Man hhält einem Alkoholiker auf Entziehung ja auch keine Bierflasche vor die Nase. ..... schlechte Analogie, aber so vom Prinzip her hauts hin.

pah! Jenks nicht verführen? wieso denn? Sie ist doch auch nicht besser :-]

• Zitat

Original von BelleMorte

pah! Jenks nicht verführen? wieso denn? Sie ist doch auch nicht besser :-]

Genau uns hält sie auch immer wieder die "Bierflasche" unter die Nase. Selber Schuld :zwinker :grin

• Guten Tag liebe Eulen :wave

Ach was soll`s, wer wen hier in Versuchung bringt. ;-) Wir machen das doch alle unter einander - von daher: Lasst uns unsere Sucht zusammen genießen. :grin :knuddel1

• Eben ist meine Vampirbuch-Bestellung gekommen! :-]
    Jetzt bin ich doch mal gespannt, ob die Bücher wirklich so toll sind! :grin

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Hi @ Eromis :wave

War in deinem Päckchen "nur" Nachtjagd drin, oder auch noch andere Vampirromane?
    Halt uns auf dem Laufen, ob das Black Dagger Fieber dich auch erwischt hat, ja? :knuddel1

• Wenn ic heine Rezension zu Balck Dagger schreiben würde, über welches Buch würdet ihr sie gern lesen? ?( Ich weiß nämlich nicht mit welchem ich anfangen soll... :rolleyes