Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich habe die Cover eigentlich nur zufällig gefunden als ich auf meiner Wunschliste die Bücher durchgeschaut habe.
Bei Amazon habe ich dann noch mehr neue Cover gesehen und sie dann einfach mal hier rein gesetzt...Bei mir ist es sowieso sehr oft so, dass ich mir ein Buch eher kaufe wenn ich mir auch der einband gefällt.
Mir geht es genauso. Wenn mir ein Cover gefällt, lese ich meistens den Klappentext, aber es kommt auch mal vor, dass ich das Buch blind kaufe, weil eben das Cover so schön ist. Ist mir bei Chemie des Todes passiert. Das wollte ich unbedingt haben, obwohl das Cover eher schlicht ist (habs nicht bereut :grin)
-
Dazu müsstest du aber erst mal alle Vampirbuchcover sammeln, die es gibt und dann verlinken etc. Das ist massenhaft Arbeit (Bei den paar Covern, die ich hier reingesetzt hab hat das verlinken ja schon eine halbe Ewigkeit gedauert...)
Zitat
Aqualady , für mich schon, ich bin ganz gespannt... Genau warte mal... und irgendwann stehts doch im Regal.
Du hast mich durchschaut -
Guten Abend Aqualady
Hihihi, ja so ist das wen man sich besser kennen lernt. Ja, hast schon recht, ist ne Menge Arbeit. Und dann noch das Auswerten.
Ich war gerade mal auf deiner Wunschliste, "Vampirjäger" habe ich auch direkt mal für mich übernommen. Hört sich gut. Tja, schon wieder ein Buch mehr.... -
-
Das Cover ist wirklich cool!
-
Sind das Gummibärchen-Fledermäuse?
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Sind das Gummibärchen-Fledermäuse?
Es scheint so
Mein Paket ist gerade angekommen
-
Ich habe mir gerade eben Nachtjagd bestellt.
Und Blutsbande 01: Die Verwandlung.Jetzt will ich mal sehen, ob die Bücher halten, was Jenks verspricht!
-
Gestern hab ich das entdeckt:
Kurzbeschreibung
Der Roman zur lang erwarteten Blockbuster-Verfilmung mit Will Smith in der Hauptrolle (Da muss ich unbedingt rein: "I Am Legend" seit Do im Kino :grin)Robert Neville lebt als letzter Mensch auf Erden in einer Welt von Vampiren. Nachts verbarrikadiert er sich in seinem zu einer Festung ausgebauten Haus, tagsüber durchstreift er das Land der Toten auf der Suche nach Nahrung und Waffen. Doch die Vampire können warten ... Die Neuausgabe des legendären Vampirklassikers jetzt mit zehn zusätzlichen Geschichten.
Hab reingelesen, war echt gut!
lg,
-
Zitat
Original von Vanyali
Robert Neville lebt als letzter Mensch auf Erden in einer Welt von Vampiren.
Seit ich von dem Film gehört hab frag ich mich die ganze Zeit... wovon ernähren die sich eigentlich, wenn keine Menschen mehr da sind? Nur noch von Tieren? Ist doch witzlos. -
Paradise Lost : Ich könnte dir eine Antwort geben, aber willst du das wirklich schon wissen oder willst du lieber selbst das Buch lesen?
-
Spoiler bitte den Tipp ich hab da so nen Verdacht
lg,
-
[sp]Also, die Seuche, die Menschen in Vampire verwandelt, vollzieht sich anfangs eher langsam. Somit hatten die ersten Vampire noch genug Beute. Später sind sie so hungrig, dass sie sich gegenseitig angreifen und auffressen (in dem Buch kamen sie mir eher wie Zombies vor...). Tiere sind natürlich auch eine Nahrungsquelle, obwohl die auch mit dem Virus infiziert sein können und daran zu Grunde gehen.[/sp]
Das sind Infos mitten aus dem Buch > nur so als Warnung!
Mittlerweile hab ichs gelesen, aber ich weiß noch nicht wie ich eine Rezi formulieren soll... -
Hmm... gute Frage... *schaut den Spoiler von außen an* Vielleicht geh ich ja auh in den Film, aber ob das da geklärt wird ist die andere Frage. Ich schau mir dann einfach mal Deine Rezi an.
-
Ok, ich habe mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht und versucht eine ordentliche Rezi zu schreiben. Ich hoffe es hat geklappt.
Ich habe das Buch ins Genre Science Fiction eingeordnet, weil es kein Horror oder Fantasy-Buch im eigentlichen Sinne ist und sehr oft als SF-Literatur bezeichnet wird.
-
Guten Tag liebe Vampirfans
Aqualady :wave, das Cover ist ja richtig toll!!!! Schön, mal was ganz anderes.
Oh, jetzt habe ich Hunger auf diese Lakritzfledermäuse von Haribo... Also, ich muss schon sagen, ein Cover zum Anbeißen!!Eromis :wave, ich wünsche dir schon mal viel Lesespaß, denn das sind wirklich tolle Bücher, die du da bestellt hast.
Aber bitte Vorsicht bei Black Dagger: :bruellSuchtgefahr!!!Lili :wave, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Äh, was war jetzt nochmal in dem Päckchen drin?
-
Im Päckchen waren Vampire Kisses und Iron Kissed drinnen.
Vampire Kisses hab ich schon fast ausgelesen, bisher ist es einfach klasse!! -
Guten Tag Lili
Schön, das die Bücher so gut sind. Dann hat es ich ja gelohnt, aber wenn du das eine schon fast aus, kanm amazon oder so ja bald das nächste Päckchen fertig machen.
-
@ Lesemaus
Aber sicher doch Meine Wunschliste ist ja auch lang genug (Woran ihr nicht ganz unschuldig seid )