ZitatOriginal von Aqualady
Ich denke, Amazon hat das Buch nur nicht mehr im Lager und muss es nachbestellen. Deswegen wissen sie nicht wann die neuen Bücher da sind und verschickt werden können...
Jawoll, genauso so wird es sein.
ZitatOriginal von Aqualady
Ich denke, Amazon hat das Buch nur nicht mehr im Lager und muss es nachbestellen. Deswegen wissen sie nicht wann die neuen Bücher da sind und verschickt werden können...
Jawoll, genauso so wird es sein.
ZitatOriginal von Lese Maus
Guten Abend zusammen
Leben ist das, was passiert, während man plant.
Ich wollte nochmal meinem Philisoph freien Lauf lassen.
Oh, das kenn ich, habe ich letztens noch irgendwo gehört. Wo war das noch gleich?
@ Aqualady
Du bist ein Engel Weißt du wie hoch die Versandkosten bei dem zweiten Link sind? Bei mir würde es sich sicher lohnen, mich anzumelden. So oft wie ich Englische Bücher bestelle
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
@ Aqualady
Du bist ein Engel Weißt du wie hoch die Versandkosten bei dem zweiten Link sind? Bei mir würde es sich sicher lohnen, mich anzumelden. So oft wie ich Englische Bücher bestelle
Das mit den Versandkosten weiß ich leider nicht. Ich hab einfach mal die Autorin bei Google eingegeben und die zwei Links rausgesucht.
Mit dieser Internetseite speziell hatte ich noch nichts am Hut.
Bei englischen Bücher ist bei mir das Problem, dass ich sie zwar gerne lese (und auch meistens verstehe), aber trotzdem noch immer ein Lexikon brauche *seufz*
Hoffentlich ändert sich das noch. Aber das liegt dann ja an mir.
@ Aqualady
Das wird schon noch mit dem Lexikon. Hat bei mir auch seine Zeit gedauert, aber mittlerweile lese ich Englische Bücher ohne jedes Problem. Genau deshalb wär diese Seite so interessant für mich. Ich werd mir mal ein paar Infos über diesen Verkäufer besorgen.
Ich konnte auf der Seite keinerlei Angaben über die Versandkosten finden Naja ich bin dieser Seite gegenüber eher skeptisch.
Ich werde Vampire Diaries einfach bei buecher.de bestellen
Guten Tag @ Aqualady und Lili_Morinstal
Hey, so wie ich gerade gelesen habe, hat sich das Bestell-Problem ja gelöst.
Ich freue mich für euch.
Hallo nochmal
Ich habe gerade gesehen das die beiden Threads "Tipps für Vampirbuch-fans" und "Nachschub für Vampirfans" zusammen gelegt wurden.
Ich ertrinke grade in Büchern die ich lesen könnte. Das Problem dabei ist nur, dass ich Faust nicht vergessen darf, weil ich den ja in der Schule brauch. Könnte man nicht klassische Vampirbüchern behandeln anstelle von so was?
Das wäre mal eine gute Idee. Aber ob die Lehrer da mitmachen würden
Die kriegen 'Lover Eternal' erst wieder in 2-4 Wochen rein. Ich hab aber schon bestellt und muss jetzt auf mein amazon-Päckchen warten.
Ach, ist mir jetzt zu doof die Bestellung zu ändern.
Aber danke für den Tipp. Wenns beim nächsten Band auch so ist, guck ich da mal.
Cover für neue Vamirbücher ...
Der Duft des Blutes - Ulrike Schweikert
Küsst du noch oder beisst du schon? - Katie MacAlister
Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister
Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian
Untot lebt man auch ganz gut! - Mary Janice Davidson
Happy Hour in der Unterwelt - Mary Janice Davidson
Quelle: www.amazon.de
Guten Abend Aqualady
Danke für das Posting.
Mensch, da sind ja richtig schöne Cover!! Da macht das Lesen gleich noch mehr Spaß und das Warten zahlt sich aus.
Wie kommt ihr eig. immer an die Infos ran??
Ich finde in der Schule sollte mal lieber Bram Stokers Dracula durch genommen werden als Kafka oder so. Oder villt. die "Biss..."Bücher...
ZitatWie kommt ihr eig. immer an die Infos ran??
Ich habe die Cover eigentlich nur zufällig gefunden als ich auf meiner Wunschliste die Bücher durchgeschaut habe.
Bei Amazon habe ich dann noch mehr neue Cover gesehen und sie dann einfach mal hier rein gesetzt...
Bei mir ist es sowieso sehr oft so, dass ich mir ein Buch eher kaufe wenn ich mir auch der einband gefällt.
Guten Abend zusammen
Aqualady
:wave, ja stimmt ich kann die Cover jetzt auch auf meiner Wunschliste sehen.
Hm, das ist bei mir auch öfter so, aber wenn mir das Buch icht gefällt kann auch das Cover nix mehr dran ändern. Aber durch ein schönes Cover lasse ich mich eher dazu verleiten mich über den Roman zu unformieren und anzulesen, in der Hoffnung das es was für mich ist.
Hier ist noch ein weiteres Cover:
Es hieß bei meiner Amazon-Bestellung die Lieferung würde erst in 4-6 Wochen kommen. Jetzt les ich aber grad die Mail, dass die Lieferung soeben verschickt wurde