Botoxpartys?
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Gibt es eigentlich Vampirbücher á la Hellsing?
-
tolle Drachen treiben sich hier rum, da hat sich die Klickerei ja gelohnt
-
Der Drachenwahn ist ausgebrochen! (Wenn man bedenkt, dass ich schuld bin an dem ganzen... :wow)
Hatten wir das Buch hier schon mal? Bin gerade drauf gestoßen...
Kurzbeschreibung
Die Novizin Angelica kann es kaum erwarten, endlich ihr ersehntes Gelübde abzulegen und Nonne zu werden. Da wird sie eines Nachts von einer brutalen Kreatur angefallen und zur Vampirin gemacht. Verzweifelt versucht sie ihrer neuen, sündigen Natur zu widerstehen. Vergebens! Als sie Jameson Bryant begegnet, ist sie so betört vom Duft seines Blutes, dass sie sich nicht mehr länger zurückhalten kann. Voller Begierde stillt sie ihren blutigen Hunger ... und schenkt neun Monate später der kleinen Amber das Leben. Doch eine teuflische Macht droht nicht nur sie, sondern auch das Baby zu vernichten. -
Hallo Selket
Ja, das Buch hatten wir schon, habe es schon vorbestellt. -
Zitat
Original von Suzann
tolle Drachen treiben sich hier rum, da hat sich die Klickerei ja gelohntmeiner is kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank
-
Zitat
Original von Selket
Der Drachenwahn ist ausgebrochen! (Wenn man bedenkt, dass ich schuld bin an dem ganzen... :wow)Einer macht's vor, alle machen's nach...
*sichselbstandieNasefasst* -
Zitat
Original von blackcat
Gibt es eigentlich Vampirbücher á la Hellsing?du meinst Alucard?
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo Selket
Ja, das Buch hatten wir schon, habe es schon vorbestellt.*seufz* Und ich bin wie immer zu spät dran...
-
Ach ist doch nicht schlimm! Manchmal verliet man den Überblick, gerade in diesem Thread.
Wo habt ihr die Drachen denn her? -
drachenklick
musst dich registrieren, die eier erscheinen etwa zu jeder vollen stunde -
Genau genommen erscheinen alle fünf Minuten drei und zur vollen Stunde ein ganzer Haufen (ist trotzdem ziemlich schnell weg...)
-
ichauch! ichauch! ichauch! ichauch! ichauch! ichauch! ichauch! ichauch!
-
Und hiermit sind wir alle eine große, glückliche Drachenfamilie... (Ging's hier nicht irgendwann man um Vampire? :wow)
-
Vampire?? was ist das??
-
Unter welchen Namen seit ihr registriert?
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Unter welchen Namen seit ihr registriert?So wie ich hier auch heiße, glaub ich
Dein Drachen sieht übringes hübsch aus, wenn man das so sagen darf...
-
Ich treibe dort als Latanya mein Unwesen.
Ich seh gerade, ihr habt euch alle unter euren Eulen-Namen registriert. Da kommt man sich ja direkt anormal vor.Hasal, dein Ei ist ja krank!
-
Zitat
Original von Selket
(...)Hasal, dein Ei ist ja krank!
Ja, ich weiß
-
ich müsste da unter bellemorte sein, aber ich komm von hier aus nicht auf deren server, kann nicht mal nachgucken, ob meiner schon gestoooooooooooooooorben ist