Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Danke Leseratte87!!!
Werde ich direkt mal rein schauen..... -
bin auch ein vampirbücherfan und was mich in letzter zeit immer wieder ärgert ist, dass die männer immer lange schwarze lockige haare haben (oder so was ähnliches). Man ich hasse lange lockige schwarze haare und auch noch in kombi mit leder
naja, ich hab vor ner Woche mit anita blake angefangen und bin jetzt mal gespannt auf die weiteren bücher. hab mir gestern eins bestellt, was mich ärgert ist, dass ich tanz der toten bestellt hab, weil ich dachte, dass das der 2. wäre...aber nicht so, ist der 6., man das ist immer super ärgerlich. Ich verlier andauernd bei den ganzen Reihen den Überblick.
-
Bisher auf deutsch erschienene Anita Blake in Reihenfolge:
[list=1][*]Bittersüße Tode
[*]Blutroter Mond
[*]Zirkus der Verdammten
[*]Gierige Schatten
[*]Bleiche Stille
[*]Tanz der Toten
[*]Dunkle Glut
[/list=1] Der achte Teil "Ruf des Blutes" kommt im Feb.´09. Kannst du hier mal schauen.Da fällt mir ein JC hat doch auch schwarze leicht gelockte lange Haare und trägt Leder.:gruebel -
Na dann stell ich doch gleich ne Frage: Ist Sookie oder Anita besser? Was würdet ihr empfehlen? Bin ja bald mit den Black Daggern (die bis jetzt erschienen sind) durch:-]
-
-
Sookie hab ich dank meiner Vampirberaterin schon zu hause...Anita werd ich mir nochmal genauer anschauen:lache
-
Wurdest du also ordentlich angefixt?:lache
Wer ist denn deine Beraterin? *mal neugierig schaut* -
Anita Blake ist sehr empfehlenswert!!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Nachtblau - Kester SchlenzVielen Dank, werd gleich mal gucken gehen...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Anita Blake ist sehr empfehlenswert!!Das hast du recht
Wenn man einmal mit einem Buch angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören -
Zitat
Original von Suzann
was haltet ihr von demoder dem ??
hey super,
jetzt können wor alle um die wette sabbern -
Zitat
Original von Leseratte87
Nachtblau - Kester Schlenzdanke für den link;
hab mal grad gelesen;
hört sich echt gut an, und interessant;
...vorallem da der Autor männlich ist - mal was anderes. -
Zitat
Original von Dany
Wurdest du also ordentlich angefixt?:lache
Wer ist denn deine Beraterin? *mal neugierig schaut*pssssssssssst:grin ...kann ich doch nicht verraten..sonst wollen noch mehr ihre Dienste und sie hat zum schluss keine Zeit mehr für Beratungsgespräche:yikes
-
Unter Neuerscheinungen gefunden...
Kurzbeschreibung
Ein Vampir, der dem unstillbaren Blutdurst entsagen will - aus Liebe. Weiß die Auserwählte, auf wen sie sich einlässt? Ungeklärte Verbrechen in Zürich. Die Opfer: junge Frauen. Alle haben zwei kleine Wunden am Hals, allen wurde Blut ausgesaugt. Während eines Maskenballs im Club des Grafen Stanislaw gibt es ein neues Opfer. Und plötzlich bedrängen den geheimnisvollen Grafen nicht länger nur Verehrerinnen, sondern auch die Ermittler der Polizei ... Als Stanislaw sich in die junge, bezaubernde Flötistin Daphne verliebt, ist er der angesehene, wohlhabende, unnahbare Patron eines exklusiven Clubs mitten in Zürich. Er lebt zurückgezogen, hat keine Freunde, nur einen Hund, der immer bei ihm ist. Jetzt aber will er alles aufgeben, will das Glück erzwingen, das einem wie ihm nicht gebührt. Stanislaw ist ein Vampir, ein menschliches Wesen zwar, aber jemand, für den eigene Gesetze gelten, jemand, der Gefahr bedeutet, auch für die Geliebte. Doch Daphne, überwältigt von der Liebe zu diesem Mann, ist entschlossen, ihn auf seiner langen Reise durch die Zeit zu begleiten. Stanislaw muss sich entscheiden: Soll er Verzicht üben oder das Leben der Frau, die er liebt, aufs Spiel setzen? -
Zitat
Original von Dany
Ich finde Anita besser, wobei Sookie auch richtig gut ist. Sind halt ganz verschieden die beiden Serien.Kauf dir doch vielleicht jeweils den ersten Teil, dann kannst du ja sehen was besser für dich ist oder schau in die Rezis rein.:wave
Hi Dany
Ich habe die Anita Bücher noch nicht gelesen, doch ich kann Sookie nur empfehlen!!! Einer meiner Lieblingsserien.Aqualady : Danke für die Vorstellung des Buches, hört sich wahnsinnig interessant an, aber der Preis.....
-
Zitat
Original von Melmarsmile
pssssssssssst:grin ...kann ich doch nicht verraten..sonst wollen noch mehr ihre Dienste und sie hat zum schluss keine Zeit mehr für Beratungsgespräche:yikes
Ihr seid so süss!!! -
Wenigstens ist es ein gebundenes Buch - da kann man die Preiswahl schon eher verstehen...
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Na dann stell ich doch gleich ne Frage: Ist Sookie oder Anita besser? Was würdet ihr empfehlen? Bin ja bald mit den Black Daggern (die bis jetzt erschienen sind) durch:-]Anita ist ne Granate, Sookie ne Trutschbarbie
-
Zitat
Original von Aqualady
Unter Neuerscheinungen gefunden...Kurzbeschreibung
Ein Vampir, der dem unstillbaren Blutdurst entsagen will - aus Liebe. Weiß die Auserwählte, auf wen sie sich einlässt? Ungeklärte Verbrechen in Zürich. Die Opfer: junge Frauen. Alle haben zwei kleine Wunden am Hals, allen wurde Blut ausgesaugt. Während eines Maskenballs im Club des Grafen Stanislaw gibt es ein neues Opfer. Und plötzlich bedrängen den geheimnisvollen Grafen nicht länger nur Verehrerinnen, sondern auch die Ermittler der Polizei ... Als Stanislaw sich in die junge, bezaubernde Flötistin Daphne verliebt, ist er der angesehene, wohlhabende, unnahbare Patron eines exklusiven Clubs mitten in Zürich. Er lebt zurückgezogen, hat keine Freunde, nur einen Hund, der immer bei ihm ist. Jetzt aber will er alles aufgeben, will das Glück erzwingen, das einem wie ihm nicht gebührt. Stanislaw ist ein Vampir, ein menschliches Wesen zwar, aber jemand, für den eigene Gesetze gelten, jemand, der Gefahr bedeutet, auch für die Geliebte. Doch Daphne, überwältigt von der Liebe zu diesem Mann, ist entschlossen, ihn auf seiner langen Reise durch die Zeit zu begleiten. Stanislaw muss sich entscheiden: Soll er Verzicht üben oder das Leben der Frau, die er liebt, aufs Spiel setzen?Kuschelvampiralarm