Tipps für Vampirbuch-Fans

• Im Juni 2008 kommt ein neuer Teil der Sookie-Stackhouse-Reihe heraus:

Vampire Schlafen fest von Charlaine Harris

Kurzbeschreibung gibt es leider noch keine, aber wenn ich eine finde,
    editiere ich's ;)

---------------------------

• lesemaus natürlich warst auch du angesprochen :knuddel1 meine Frage ging ja an alle! ;-)
    Danke für die Empfehlungen!
    Ich hab einige davon schon gelesen, aber zu Blutsbande Die Verwandlung hätte ich eine Frage: Ich hab mal von jemandem gehört, dass das Buch nicht schlecht sei, jedoch kein Happy End hat und irgendwie abrupt endet, stimmt das?

Nochmal n guten Rutsch :welle
    (Wir kommen Mitternacht immer näher)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Aber der erste Teil erscheint ja im Januar, also praktisch fast sofort :grin, als TB.
    Da werde ich dann mal zuschlagen.

Bis(s) zum Morgengrauen gibt es bald als TB!?
    Cool! Die sind mir sowieso lieber und man kann 10 € sparen!
    Danke für den Tipp! Bei mir war´s noch nicht angekommen! :knuddel1

• Zitat

Original von Ileanna
    Ich habe Highschool der Vampire gelesen, das Buch ist einfach nur niedlich!!

Das hatte ich gestern bei Thalia in der Hand. Dachte mir dann aber das es wirklich eher ein Kinderbuch ist und habs wieder hingelegt. :grin

• Zitat

Original von Sigrid2110
    @ Phoenix: laut amazon im Januar :-].

Jap, das hast du ja schon geschrieben.
    Ich meinte, die Nachricht, dass es überhaupt als TB rauskommt, ist bei mir noch nicht angekommen.
    Dann steht der Termin ja quasi schon vor der Tür!
    Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich haben will ... das erste fand ich ja wirklich richtig schön ... aber das zweite hat mir gar nicht mehr so gut gefallen.

:cry

• Guten Tag Celine :wave, ja das stimmt mit dem Happy End und so. ;-) Aber es soll wahrscheinlich eine Triologie sein und der nächte Teil "Blutsbande, Besessen" kommt dieses Jahr im Herbst raus. :grin Es wird danndort weiter gehen, wo es im ersten Teil augehört an.
    Von daher ist dieses Fehlen im ertsen Teil nicht so schlimm finde ich. :-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• lesemaus
    mmhh, dann bestell ich s mir mal jetzt...glaub ich... :gruebel...ich zöger noch, weil mich abrupte Ende nerven, ich will dann immer UNBEDINGT wissen wie es weitergeht :-]
    jedenfalls danke für deine ehrliche Antwort. :knuddel1

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Hallo Celine :wave, ich kann dich da sehr gut verstehen, denn mir gehts genauso. :knuddel1
    Sonst warte mit dem Bestellen, bis der zweite Teil auch da ist, dann kannste beide bestellen und beide hinter einander lesen, sodass du gar nicht sooo lange warten musst. :grin Oder du bestellst es jetzt und warteste mit dem Lesen, bis du weißt, das dann auch der zweite Teil erhältlich ist. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• @ Lesemaus
    :lache ich hab mich entschieden, ich bestell s morgen (heute ist Feiertag).
    Dann muss ich halt wieder auf den 2ten Teil warten :help

• Zitat

Original von Jenks

Ich habe aber noch eins vergessen :kreuz

Karen Marie Moning - Im Bann des Vampirs

Hast du das schon gelesen? Ich habs vor kurzem zum B-Day bekommen und innerhalb von drei Tage verschlungen. "Leider" musste ich feststellen, dass es sich wohl um Band 1 handelt. Band 2 gibt's seit Oktober 2007 schon als englische Ausgabe. Hab mal auf der HP der Autorin nachgelesen:

Band 1- Darkfever (Dt. Titel: Im Bann des Vampirs)
    Band 2 - Bloodfever
    Band 3 - Faefever (kommt bald).

Liebe Grüße

• Nee, ich habs immer noch nicht gelesen. Irgendwie...weiß auch nicht...die Kritiken der anderen Vampirbuchleser hier waren nicht so doll.

• Also mir hat der zweite Teil noch besser gefallen, bis auf eine Sache:

• Ich glaube, diesen Hinweis gibt es hier jetzt schon :gruebel dreimal? Oder so... :grin

• Guten Abend Celine :wave, eine wirklich gute Entscheidung. ;-) Ich wünsche dir schon mal viel Lesespaß und ich bin gespannt auf deine Meinung. :-)

• Guten Abend zusammen :wave, ich kann da nur zustimmen,mit der Sache um Edward. ;-) Es war wirklich schade!!!!! :-(
    Aber ich finde der Schluss hat alles wett gemacht. :heisseliebe :grin
    Den ersten Teil finde ich auch besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()