ZitatOriginal von Queedin
es gab so ca 5 verschiedene Versionen der Harry Potter-Autorin...
Das bekommt nicht mal amazon einheitlich hin, bei der Übernahme in BookCook hatte ich auch drei verschiedene Schreibweisen
es gab so ca 5 verschiedene Versionen der Harry Potter-Autorin...
Das bekommt nicht mal amazon einheitlich hin, bei der Übernahme in BookCook hatte ich auch drei verschiedene Schreibweisen
Vielen Dank, Queedin. Ist wirklich super geworden.
Danke sehr
Und richtig interessant zu lesen
Die Auswertung ist klasse! Vielen Dank für deine Mühe, Queedin!
Danke für Deine Auswertung Queedin!
Jetzt muss ich also aufpassen was ich abbreche...das erscheint dann ganz offiziell in einer Statistik!
Vielen Dank Queedin, für die Zeit und Mühe die du für diese tolle Übersicht investiert hast
Von mir auch vielen Dank für die Mühe, finde diese Statistik sehr interessant (auch wenn ich diesen Monat den Durchschnitt mit nur 3 Büchern etwas gedrückt habe *g*). Warten wir ab, was der nächste Monat bringt.
Herzlichen Dank, Queedin, für Deine Mühe. Das ist wirklich unheimlich interessant.
Mal sehen, ob die Statistik in den nächsten Monaten auch weiterhin von Leserundenbüchern oder "Bestsellern" angeführt wird. Ich vermute, dass die Leserunden hier doch eine ziemlich große Rolle spielen.
Vielen lieben Dank Queedin.
Sehr interessant so eine Statistik. Für mich persönlich mache ich auch eine Lesestatistik. Ich bin immer wieder überrascht.
Bin mal auf nächsten Monat gespannt.
Für die Arbeit meinen
lg
hestia
Wow!! Tolle Leistung! Ein großes Dankeschön!
vom Arbeitsaufwand hält es sich eigentlich in Grenzen
Und so bescheiden.... Danke, Queedin!
tolle Statistik. Danke für die Arbeit. Toll zu sehen, was die Büchereulen alles in einem Monat so lesen.
Wie weit trifft der Spruch "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" auf diese hier zu?
ZitatOriginal von lesterschwein
Wie weit trifft der Spruch "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" auf diese hier zu?
Bitte keine Goebbels Zitate bei den Eulen!
ZitatOriginal von beowulf
Bitte keine Goebbels Zitate bei den Eulen!
War das wirklich Goebbels? ICh habe es im Zusammenhang mit Churchill öfters gelesen
Danke Queedin!!!!!
ZitatOriginal von lesterschwein
War das wirklich Goebbels? ICh habe es im Zusammenhang mit Churchill öfters gelesen
Ich kenne es auch im Zusammenhang mit Churchill, aber 'Traue keinem Zitat, das du nicht selbst gefälscht hast'
So, nun habe ich Schlafmütze auch die Auswertung entdeckt...
Danke für Deine Mühe, Queedin und ich freu' mich schon auf den nächsten Monat.
Vielen Dank für die Mühe, Queedin. Die Auswertung ist sehr interessant.
Allerdings bin ich auch spontan auf eine Ungereimtheit gestoßen:
Leonie Swann ist in der Lieblingsautorenliste mit "5x" vertreten, in der Lieblingsbücherliste Glennkill aber nur mit "3x". Da sie meines Wissen nur das eine Buch geschrieben hat, müssten eigentlich alle 5, die Leonie Swann gelesen haben, auch Glennkill gelesen haben...
Ist vermutlich auch wieder auf unterschiedliche Schreibweisen des Buches zurückzuführen. Oder sind das Buch und Hörbuch, die unterschiedlich gezählt werden?