Habs gerade bei Ebay ersteigert!!!
Als ich es fertig gelesen habe, ging es nämlich weiter auf Wanderschaft...
Es war ein WB...
Habs gerade bei Ebay ersteigert!!!
Als ich es fertig gelesen habe, ging es nämlich weiter auf Wanderschaft...
Es war ein WB...
Hallo,
ich habe Wolfsspur auch gelesen weil mir der Klappentext und auch das Cover super gefallen haben.
Düster und dunkel beschreibt die Autorin hier wie es ist als Aslüa-Agentin durch die Lyko "verseuchte" Welt zu gehen.
Kann es nur weiter empfehlen!!
Ich habe eben hier hereingesehen, weil ich es demnächst lesen wollte, aber das es im Präsens geschrieben ist, hält mich wahrscheinlich davon ab. Ich frage mich, warum einige Autoren diese Zeitform wählen. Mich nervt das schon bei Zeitungsüberschriften.
(Vielleicht lese ich ja wenigstens die ersten 20 Seiten :gruebel)
Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste
ZitatIch habe eben hier hereingesehen, weil ich es demnächst lesen wollte, aber das es im Präsens geschrieben ist, hält mich wahrscheinlich davon ab. Ich frage mich, warum einige Autoren diese Zeitform wählen. Mich nervt das schon bei Zeitungsüberschriften.
Das shee ich nicht so. Ich halte den Präsens für keine schlechte Zeitform. Ich finde es erhöt die Spannung und man fühlt sich wie wenn man mittendrin ist.
Ich kann weder sagen, dass es mir gefallen hat, noch kann ich aber sagen, dass es mir nicht gefallen hat. Ich hab da wohl eine gespaltene Meinung: Teilweise fand ich das Buch etwas langatmig, dann aber wieder spanned. Was mir auch nicht so gefallen hat, dass alles so Negativ dargestellt wird, das wirkt auf einen selbst irgendwie deprimierend.
So viel kann ich sagen: Es gibt auf jeden Fall bessere Bücher, aber auch schlechtere...
Nachdem mir "Nacht der Wölfin" gar nicht gefallen hat bin ich gespannt, ob "Wolfsspur" das schaffen wird. Das Buch subbt bei mit aber auch noch.
Bei mir ist es gerade umgekehrt: Mir hat "Nacht der Wölfin" viel besser als "Wolfsspur" gefallen...
boa, das klingt genial!!!
ZitatOriginal von Hasal
Bei mir ist es gerade umgekehrt: Mir hat "Nacht der Wölfin" viel besser als "Wolfsspur" gefallen...
Nacht der Wölfin ist eines meiner Lieblingsbücher. Bin mal gespannt, wie mir dann Wolfsspur gefallen wird...
Also, ich fand Wolfsspur nicht so gut. Zu langatmig, zu düster. Ich mag es, wenn man zwischendurch mal lachen kann. Die Nacht der Wölfin hat mir viel besser gefallen.
ZitatOriginal von Letanna
Also, ich fand Wolfsspur nicht so gut. Zu langatmig, zu düster. Ich mag es, wenn man zwischendurch mal lachen kann. Die Nacht der Wölfin hat mir viel besser gefallen.
Deine Aussage trifft meine Meinung über das Buch auch sehr gut...
ZitatOriginal von Jenks
Nacht der Wölfin ist eines meiner Lieblingsbücher. Bin mal gespannt, wie mir dann Wolfsspur gefallen wird...
Darauf bin ich auch gespannt...
Vielleicht sollte ich mir mal "Die Nacht der Wölfin" zulegen, wenn ihr das alle hier so lobt.
ZitatOriginal von blackcat
Vielleicht sollte ich mir mal "Die Nacht der Wölfin" zulegen, wenn ihr das alle hier so lobt.
Ja, das solltest Du allerdings.
ZitatOriginal von Jenks
Ja, das solltest Du allerdings.
Da hat sie wohl recht
Im Juli 2010 kommt eine neue TB-Ausgabe!
Ich habe das Buch auch vor einigen Jahren gelesen. Schon sehr spannend, da die Welt so ganz anders ist und Werwölfe in der Sklaverei sehr ungewöhnlich sind.
Ein Buch das sich lohnt.