Ich habe ein kleines Problem... Und zwar habe ich meiner Schwester ein Buch geschenkt:
Das erste von den Vampirtagebüchern von L.J. Smith. Da es ihr sehr gut gefallen hat, wollte ich nun die anderen kaufen. Allerdings musste ich feststellen, dass es sie nur noch gebraucht gibt und dann zu Preisen, da ist mir die Spucke im Hals stecken geblieben. Ist da irgendwas besonderes dran, drin!? Das erste hab ich bei Buchticket bekommen, auf der Rückseite steht auch was von 4,95€, nur die anderen sollen jetzt so 20€ kosten... Natürlich gebraucht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir verraten, was daran so besonders ist? Oder mag es jemand zu "normalen" Preisen sogar verkaufen?
Hilfe
-
-
Da ist nichts besonderes dran. Nur die Bücher sind vergriffen. Ich hatte damals auch das Glück, alle 4 für 20 Euro zu bekommen. Aber mancher Verkäufer bietet es eben teurer an, weil es vergriffen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Bücher noch günstig bekommst. Einfach weiter suchen, du wirst sicher irgendwann Erfolg haben
-
Ich weiß ja nicht wie alt deine Schwester ist, aber auf Englisch werden sie in ganz ansprechenden Covern neu aufgelegt. (etwa 8€ pro Stück)
Das müsste die (engl.) Reihenfolge sein.
The Awakening
The Struggle
The Fury
The ReunionVielleicht könnte man sie bei den Bücherserien posten :gruebel, weißt du die Reihenfolge auf deutsch?
bartimaeus
-
Hmm, vielen Dank für eure Antworten!
Meine Schwester ist 18. Werd mich mal nach den englischen Büchern erkundigen, denn gefunden habe ich darüber noch nichts.
Die deutsche Reihenfolge ist:
Das Erwachen
Der Kampf
Der Zorn
Die Rache -
-
Hi Meff,
bitte verwende einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel, unter "Hilfe" kann sich nun wirklich alles verbergen. Genau deshalb werden auch viele Leute entweder den Thread gar nicht anklicken, oder es landen überwiegend neugierige Menschen hier, die dir nicht weiterhelfen können (so wie ich :grin).
-
:blumerose
Vielen lieben Dank bartimaeus, Du hast mir echt weitergeholfen!
-
Keine Ursache.
bartimaeus