Ihr seit die BESTEN
@Wolke und SueTown
-
-
-
Auch von mir vielen herzlichen Dank. Ich freue mich immer über die Vorstellungen.
-
Da schließe ich mich auch noch an! Ich freue mich auch immer über neue Buchvorstellungen - auch wenn die Regale krachen!
Danke!
-
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig über euer Dankeschön (ich denke Wolke auch :-])!
Und es macht natürlich umso mehr Spaß die Neuerscheinungen einzustellen, wenn man weiß, das sie auch gerne angeschaut werden! Also, vielen Dank auch euch allen!EDIT: Ich will hier trotzdem noch betonen, dass das ganz große Lob der lieben Wolke gebührt. Sie leistet hier im Forumshintergrund soooooooooooooo viel Arbeit mit sooooooooooooo viel unermüdlichem Fleiß und das alles noch ohne zu murren. Also *lobrüberschieb*, vielen lieben Dank dir Wolke für diese einzigartige Plattform!
Liebe Grüße
SueTown -
Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch beiden bedanken.
Ich lese die Neuvorstellungen sehr gerne und seid ich bei Euch Eulen bin ist mein SUB bedenklich gestiegen und die Wunschliste wird auch immer länger.
Aber das macht nichts, denn durch Euch habe ich in letzter Zeit nur superschöne Bücher gefunden.
LG Märchenfee
-
Das wollte ich auch sagen:
Wolke, mit unermüdlichen Fleiß und Einsatz, mit stets umfassenden Überblick über allle Beiträge und Entwicklungen, trotzt rasant ansteigender Neuanmeldungszahlen, machst Du einen Superjob!!
Dass Du Dich dabei auch von anderen Leuten nicht ans Bein pinkeln lässt, sondern höchst sicher Deine Kreise ziehst, finde ich mehr als bewundernswert.
Und wie viele Leute Dich und die Eulen kennen, erlebe ich jeden Tag am eigenen Leib
Liebe Wolke, Danke, dass Du es für uns alle hier so schön machst
Groupie Grüße von Elbereth
-
Ich kann mich da nur anschließen, vielen Dank für eure Mühe, auch ich schaue mir die Neuerscheinungen immer wieder gerne an!
-
Schließe mich an.
Und bin beeindruckt, dass offensichtlich ein Eulenknuddelkuschelschmusebedürfnis herrscht, das ich nie vermutet hätte
-
Danke, für eure Mühen!
Ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen. -
Auch ich möchte euch beiden ganz lieb sagen für die viele Mühe, die ihr euch für uns macht!
-
Schöner Fred, Helga.
Auch von mir vielen herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch macht. Ich schaue immer wieder gerne rein, welche neuen Bücher von den Autoren rauskommen.
-
Gerade in den letzten Tagen, als ich die vielen schönen Neuvorstellungen las, überlegte ich schon, wie ich mich dafür mal bedanken könnte und auch sagen könnte, wie toll ich das finde und :respekt.
Ich bin nämlich immer sehr interessiert daran, was es so Neues auf dem Büchermarkt gibt und seitdem ich bei den Eulen bin, habe ich auch praktisch keine Fehlkäufe mehr.
Danke SueTown und besonders auch Wolke (ich weiß, dass da im Hintergrund die meiste Arbeit zu leisten ist).
-
Diesen Dankesagungen kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
-
Einen ganz lieben Dank auch von mir :anfeuer!
Ich lese immer wieder gerne Eure vielen schönen Neuvorstellungen :respekt! -
Da schließe ich mich sehr gerne an. Was wäre meine Wunschliste ohne die Neuvorstellungen? Gaaaz klein und mickrig ....
-
Ein sehr angenehmer Service, hinter dem sicher jede Menge Zeit und Arbeit steckt. Dankeschön!
-
Vielen, lieben Dank, ihr Lieben!
-
Ich will meinen Dank auch noch den anderen Anschliessen!
Auch wenn er oft den Geldbeutel strapaziert! -
Auch ich schließe mich den Danke-schöns an und kann dazu noch sagen, daß die ganze Geschichte für mich sogar 2 Vorteile hat: außer den Notizen, die ich mir mache, wann ein Buch erscheint, auf das ich sehnsüchtig warte, kann ich dazu noch trotz Elternzeit am Puls der Zeit bleiben und mich auf dem Laufenden halten, was meinen Job betrifft!