Ich bin momentan reif wie ein Camembert ...
mfg
mfg
ZitatOriginal von Historikus
mfg
Also recht stinkig!
Gruss,
Doc
ZitatAlso recht stinkig!
Aber nur, wenn man ihn auch so behandelt.
mfg
Mach's gut, Balduinente!
Wenn an Deinem Entschluß nichts mehr zu ändern ist- was ich schade finde- dann bleibt mir nur noch, Dir alles Gute zu wünschen.
Gruß
Suse*verwundert bin*
Schade, dass du nicht mehr weitermachen willst, aber das mußt du wissen... Tschau tschau
Vielleicht, wenn wir ihn irgendwie dazu bringen, uns die Gründe für seinen Abgang genauer zu erklären, und er 112 hat, bleibt er, weil die Postingzahl dann keine Schnapszahl mehr ist???
Dies ist mein hundertster. Aber ich bleibe noch.
Aber wer sagt uns denn, dass er dann nicht bei 222 oder 333 oder 444 Beiträgen wieder gehen will ????
immerhin eine erfolgreiche taktik, um sich interessant zu machen! wie der thread beweisst: es funktioniert!!!
bo
ZitatOriginal von bogart
immerhin eine erfolgreiche taktik, um sich interessant zu machen! wie der thread beweisst: es funktioniert!!!
bo
....Na, wer wird denn gleich böses denken...
ZitatOriginal von bogart
bo
Naja...sowas bekommt man aber auch hin, wenn man einfach nur genügend Leute polarisiert, so wie das Power-Daggi vor einiger Zeit getan hat. Die hatte innerhalb kürzester Zeit hier Hunderte von Views, nur nach ein paar harmlosen Statements, wie "...ich helf' Euch gerne beim besser Schreiben, wenn Ihr nur wollt..." oder so ähnlich.
Aber Balduin wird schon wissen, was er tut. Er hat ja eh kaum beim eigentlichen Zweck dieses Forums mitgemacht: Bücher vorgestellt oder über Bücher mitdiskutiert. Selbst im Chat war er stumm, wie ein Fisch.
Gruss,
Doc
@ hinterwälderin
ja, aber auch nur nach "denken" .... das Austeigen darf man dann erst ab 1.000 Beiträgen in Angriff nehmen und vielleicht bei 2.000 mal realisieren, sofern man da noch Interesse hat und nicht komplett dem Forum verfallen ist
ZitatOriginal von Tanzmaus
das Austeigen darf man dann erst ab 1.000 Beiträgen in Angriff nehmen und vielleicht bei 2.000 mal realisieren...[/img]
Also muss ich jetzt nur noch EINMAL posten und darf dann wegbleiben? :]
Gruss,
Doc
@ Doc
das ist die Frage... bist du schon forumssüchtig ??? Dann dürfte es mit dem Wegbleiben schwer werden
OMann! Ihr habt Probleme!!!!
Grüßlis!
Was tut man nicht alles der Unterhaltung wegen
schon ne komische Bewegung hier.. aber okay..
*kann mich jemand aufklären!*
Na, Doc, wer dann die 2000er-Grenze überschritten hat, muss dann schon ein "Höheres Forumswesen" sein oder wie das heißt....(mit Blick auf die 2009 hinter "Beiträge:")