mit diesem posting möchte ich mich verabschieden, es hat spass gemacht, bei den büchereulen gewesen zu sein. danke und alles gute
balduinente
111 sind genug
-
-
Balduin,
wenn es Dir Spaß mit uns gemacht hat... warum gehst Du dann?
-
Nix versteh....
Warum das?? Gibts hier ein Postinglimit???
Hab ich dann wohl überschritten.Du, kannst ruhig bleiben, mir ist auch noch nichts passiert. Nicht gesperrt, ermahnt, gerügt oder sontwas.
-
HÄÄÄÄ?
Ich versteh gar nix- was denn hier nur los?
Warum geht man, wenns Spaß macht? Komisch.
Bitte um Erklärung, wenn du eine abgeben möchtest.
-
????????????????????????????????????
Grassiert hier eine ansteckende Krankheit ??? Ich meine, His meldet sich als Mod ab, Balduinente will ganz aufhören .... ???
Aber da es Dir hier ja (Zitat) "Spaß gemacht" hat, kann es wohl nur an Zeitgründen liegen ??? -
Hallo Balduinente,
ich fände es sehr schade, wenn Du gehen würdest. Gibt es einen bestimmten Grund?
-
Hallo,
Ich verstehd as auch nicht ??? Warum willst du denn gehen ???
-
Schade daß du gehst, Balduin. Wo mir doch deine Geschichte beim ersten Schreibwettbewerb so gut gefallen hat.
Aber vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal!
Wünsch dir alles Gute, was immer du zu tun vor hast.
-
Hi Balduinente,
ich finde es auch schade, aber wenn du es so lieber möchtest, möchte ich dir auf diesem Wege noch alles Gute wünschen! -
Hallo Balduinente,
schade, dass du hier nicht mehr das findest, was dir Spaß macht, aber mit der Zahl "111" hast du es ja offenbar genau erwischt würde ich sagen ("Die 111 besten Rezepte" :])
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg mit deinen Büchern
-
Och menno, warum das denn?
Bleib doch hier, je mehr User desto mehr Spaß! -
ist das jetzt cool?(
hab ich was verpasst? bin ich nicht auf dem neusten Stand?
kann mich wer aufklären?
-
Nein, cmoi, es kann dich leider keiner aufklären, weil es dann 112 Beiträge anstatt 111 sind...
-
Zitat
Original von Sterntaler
Nein, cmoi, es kann dich leider keiner aufklären, weil es dann 112 Beiträge anstatt 111 sind...ausser vielleicht von Leuten die das Postinglimit eh schon überschritten haben;-)
huch da merke ich gerade ich gehe auch langsam aber sicher auf die 111 zu
was wird dann mit mir passieren?:yikes -
Mann soll aufhören, wenn es am schönsten ist??!!
Ich versteh´es auch nicht, Mädels.
Aber wer versteht schon Männer und Enten?
Entweder freuen sich jetzt unsere männlichen Eulen wg. der schrumpfenden Konkurrenz oder sie bekommen es auch langsam mit der Angst zu tun.
His, Doc usw. macht ja keinen Scheiß!
-
ey ... darf man überhaupt ohne Erlaubnis gehen ???
*leichtverwirrt*
Hannah
*die es sehr schade findet, das sich die ente einfach so aus dem staub macht*
-
Zitat
Original von Ronja
His, Doc usw. macht ja keinen Scheiß!Wie, wer, ich??
Nö. His ist doch der, der immer Scheiß macht. Der hat Hilde I und Hilde II schon verschlissen, schmeisst hier mit Moderatoren-Posten um sich und gurgelt ständig mit Salzwasser. Dagegen bin ich ja ein Waisenknabe! :]Gruss,
Doc
-
Hi Doc,
auch der Historikus muss halt mal so richtig wüten und einen Schnitt machen. Vor Veränderungen ist kein Mensch bewahrt.
mfg
-
So ist es, His... das gehört sozusagen zum Reifungsprozeß dazu.
-
Nun sag bloß, His wäre reif. Reif? Wofür?:gruebel
Eins ist klar, ich hasse Veränderungen. Und vor allem solche.