@ Meg,
Nina ist meine Freundin, meine Schwester hört auf den gar wunderbaren Namen SCHAKKELINÄ .
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Susanne
Sei froh, meine Begleiterinnen liegen aufgrund der Kälte in diesem zugigen Saal nun beide mit fiesen Erkältungen im Bett.
Nur ich bin noch fit und das wohl auch nur, weil ich mich geweigert habe mein Jäckchen auszuziehen.....
Außerdem wäre ich dann ja noch nervöser gewesen.....Ach, die fiese Erkältung hab ich jetzt auch so hingekriegt ...
Und wieso "noch nervöser"? Ich bin ganz lieb! -
Zitat
Original von Meg
Und Susanne, schade, dass ihr euch wieder verpasst habt, BJ dich hier in Bergheim und nun du BJ in Düsseldorf (ups, ich hätte beinahe Feindesland gesagt *schäm*).Ja, da ist wirklich der Wurm drin. Fatum.
Und "Feindesland" - Düsseldorf gibt doch langsam auf. Wir haben seit einem Jahr sogar ein "Eigelstein" im Hafen. Mit Bier aus Reagenzgläsern. -
Bier? oder Kölsch?
-
Zitat
Original von Babyjane
Bier? oder Kölsch?Gute Frage. Nein, ich hatte das wirklich falsch formuliert, danke für die Berichtigung. Kein Bier, natürlich. Kölsch.
-
Na dann steht ja schon fest, wo das nächste Eulentreffen ist, am Eigelstein in Düsseldorf!
-
Zitat
Original von Babyjane
Na dann steht ja schon fest, wo das nächste Eulentreffen ist, am Eigelstein in Düsseldorf!Oder gleich im beschaulichen Uedem. (Wo? UEDEM!) Ich hab noch gar nicht gecheckt, was die am Niederrhein biertechnisch so treiben. Eventuell muss ich auf die gute, schlabberige Hollandware umsteigen ... (Köpi gehört ja, glaube ich, inzwischen auch Heineken ...)
Aber ohne Flax - das Eigelstein ist nett und ich trinke gelegentlich gerne mal ein Kölsch. Dem stünde also meinerseits nichts entgegen. Vorausgesetzt, wir ziehen danach auch noch ins Uerige um.
-
Und für einen Absacker in den weißen Bären? Dann wäre ich dabei.
-
Zitat
Original von Heaven
Und für einen Absacker in den weißen Bären? Dann wäre ich dabei.Meine Güte - gibt es den überhaupt noch?
-
Ich hoffe doch!
-
Feiner Bericht, Jane! Da möchte man doch glatt dabei gewesen sein!
-
Toller Bericht! Und Fernsehstar bist du jetzt auch
Verstehe aber gar nicht, wieso du nicht reden willst. Auf dem Podium. Vor Leuten.
Hat sich die Pfarrerin inzwischen als Eule geoutet? Vorbehalte gegenüber der Kirche verstehe ich selbstredend -
Zitat
Original von churchill
Vorbehalte gegenüber der Kirche verstehe ich selbstredendWas war da zwischen Euch in Berlin 2006, was wir nicht wissen
-
Sie hat sich nicht geoutet...
@ Beowulf
Nichts ohne meinen Anwalt...