Wow! Lecker! Und was gibts bei 7000 ???????????????
Was für eine Schwafeleule....
-
-
@ Fritzi
Erst mal muß ich weiterlesen, damit ich zu 7000 buchrelevanten Postings komme. Aber ich kann ja ein paar Kochbücher mit dazunehmen.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Babyjane ist ja knapp hintendranJa, die ist auch ne olle Labertasche.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Labertasche des Monats, bei 10000 beiträgen ist man dann therapie-resistent
-
Zitat
Original von Batcat
@ FritziErst mal muß ich weiterlesen, damit ich zu 7000 buchrelevanten Postings komme. Aber ich kann ja ein paar Kochbücher mit dazunehmen.
Fehlen ja nur noch 997... Wie wärs denn mit Nackenbeißern? Die hast Du doch ruckzuck durchgelesen!
-
Nackenbeißer! Nix wie weg!
-
hehe: ich hab hier grad als party-soundtrack Ry Cooder 3 Cool Cats laufen...
dieses gratis-radio spielt euch, was ihr hören wollt, ich bin ganz begeistert!
http://www.lastfm.de -
Zitat
Original von Batcat
Nackenbeißer! Nix wie weg!Stell dich nicht so an, du brauchst nur EINEN zu lesen, dann kannst du alle Nackenbeisser, Hochlandrammler, Fürstinnenbegatterbücher rezensieren
-
Auch wieder wahr ...
-
das gibt dann viele BC buchrezensionen, die alle zutreffen...
-
Und wieviel Rezensionen (Theamenstarter) sind dabei? Ich denke da immer noch (leicht ehrgeizig) an die Sig eines Users, den ich nicht mehr erlebt habe, eines gewissen Historikus, der immer auf seine 72 Rezensionen hinwies.
-
WOW
*mapft auf beiden Backen* na wenn einer schnacken kann
:korken, komm, lass uns anstoßen Puppe!
feierlaune grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Batcat
Nackenbeißer! Nix wie weg!Immerhin hast Du 89 Beiträge in der Leserunde zu einem gewissen Eierbeißer geschrieben. Ob die alle buchrelevant waren, ist allerdings wieder eine andere Sache.
-
-
CONGRATS!!!
Und was gibts nun von den Admins für diese Reife Leistung? Bekommst Du eine güldene Uhr? Einen Lorbeerkranz? Also, irgend was müsste da doch drin sein für so eine fleißige Eule wie Dich (die ich übrigens sehr schätze!)
Silke -
*auch zum Buffett latsch*
HUUUUUNGERAber ein bissi unheimlich ist mir Batcat jetzt schon
-
Hallo Batcat,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. In 3 1/2 Jahren kommt ja doch einiges zusammen.
-
Oh - dann herzlichen Glückwunsch
Ob ich jemals so viele Beiträge schaffe???
-
Oh Mann, so viele Beiträge.
Dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, batty.
-
*sich den Bauch vollschlägt*
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Meine Güte, 6000 Beiträge
Cool
und da sagt man immer, Fledertiere sind heimlich...
Danke für's Buffet