Danke Dany-Maus...
Leserundenvorschlag: "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay ab dem 24. November 2007
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Das Buch hat eine Freundin bei der ich es eh schon *vorbestellt* habe. Den Termin finde ich auch gut, denn bis dahin ist der Potter ausgelesen.
Habt ihr noch Platz für mich?
-
Mein Liebäugeln mit der Leserunde wurde heute im EDEKA beendet. Das Buch ist einfach in meinen Einkaufswagen gesprungen und hat gesagt: "Du brauchst mich doch!"
Nehmt ihr mich und mein Büchlein noch auf?
-
Ihr seid natürlich aufgenommen!!!
Die Lesrunde rückt immer näher und ich kanns kaum noch abwarten...
-
ich würde mich auch noch gern anmelden
-
Kein Problem Köhli... wirst sofort eingetragen!
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Kein Problem Bookworm!
-
Danke, Dany-Maus!
-
Gern geschehen!
-
Ich mag auch gerne mitlesen. Hab das Buch zwar noch nicht, aber ich werd es mir gleich mal besorgen. Wenn du mich denn einträgst - Dany-Maus1986...
-
Wird sofort gemacht, CathrineBlake!
-
Vielen Dank. Ist meine erste Leserunde. Freu mich schon.
-
Da ich im Moment eigentlich gar keine Zeit hab, zu lesen und heute beim Zug fahren aber mein Lernzeug ganz unten im Koffer war und ich mich gelangweilt habe (3h Zug fahren ist langweilig), hab ich mir erlaubt, schon mal reinzulesen, da ich das Buch versehentlich mit dabei hatte. Beim Zurückfahren les ich mir dann einen Vorsprung an, damit ich nicht zu weit hinterher hinke
-
Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass die Meike nicht an der Lesrunde teilnimmt, weil sie momentan kein Internet hat... und sie weiss nicht, wann sie wieder rein kann!