Ich trag dich mit ein, Vivian
Leserundenvorschlag: "In einem anderen Buch" (Next 2) ab dem 6.Oktober
-
-
Jetzt frag ich mich, wie heisst das zweite buch auf englisch?
-
@Magna
"Lost in a Good Book" -
Danke Morgaine
-
Hab ich schon gesehn, danggeschee.
-
Soo, mein Buch ist heute angekommen und ich hab auch schon eine Einteilung gemacht:
- Kapitel 01-08 Seite 7-122
- Kapitel 09-18 Seite 122-212
- Kapitel 19-26 Seite 212-327
- Kapitel 27-34 Seite 327-417
Wenn keiner was einzuwenden hat, dann schick ich die Einteilung so los.
-
Ich freue mich schon...
-
Ja, ich auch. Muss mich zusammenreißen, dass ich nicht schon früher reinlinse Aber es dauert ja nicht mehr lang
-
Einteilung passt. Hoffentlich bin ich bis dahin mit Emma durch. *g* Der Leserundenstress geht schon wieder los.
-
Bin auch schon ganz gespannt.
-
Ich würd supergern mitmachen!
Lesen werd ich's eh, dann lieber in Eurer Gesellschaft! -
Ich trag dich ein, Cookiemonster
-
Danke! *freu*
-
Melde mich hiermit auch mal vorsichtig zur Leserunde an. In letzter Zeit fallen mir ständig andere Dinge ein, die zu tun ebenso schön ist wie lesen...
Das Buch habe ich soeben über den Eulenlink bei Amazon bestellt, da ich den dritten Band nämlich mal als Schnäppchen ergattern konnte, musste diese Lücke endlich mal gefüllt werden, und die Leserunde passt ganz gut dazu.Allerdings will ich Band 1 noch mal auffrischen und habe deswegen das Hörbuch gebraucht gekauft. Das muss auch noch ankommen und will vor der Leserunde gehört werden... Könnte also sein, dass ich erst später einsteige.
-
Chaosmausi, ich trag dich mit ein. Besser spät als nie
-
Danke Morgaine!
-
Ich bin diesmal etwas langsamer in der Leserunde, da ich noch an einer offiziellen Leserunde teilnehme. Das ist eigentlich für mich kein Problem, aber mein Schwiegervater liegt seit letzten Montag überraschend im Krankenhaus und da ich ihn jeden Tag besuchen fahre, bleibt leider nicht mehr so viel Zeit übrig. Ich hoffe das ist kein Problem. Werde die Leserunde aber auf jeden Fall beenden.
-
Also meine Lieben,
ich habe gerade den Vorschlagsthread für Teil 3 eröffnet. Wer Interesse hat, möge sich bitte melden oder für immer schweigen.
LR: Im Brunnen der Manuskripte (Thursday Next 3) - Jasper Fford ab 25. März? -
Also ich werd mir Band 2 so rasch wie möglich besorgen und dann hier auch noch reinschreiben...
Edit:
Bestellt, sobald er da ist, gehts los!EDIT:
Es ist da und heute nachmittag gehts los...