Erstmal der Klappentext:
Auf dem Rückweg von einer Probe verschwinden die Schauspielschüler Dylan Meserve und Michaela Brand spurlos. Drei Tage später werden sie in den Bergen von Malibu schwer traumatisiert aufgefunden. Sie bahaupten, entführt und gefoltert worden zu sein. Aber die polizeilichen Untersuchungen belegen, dass die Entführung nur inszeniert war, ein übler PR-GAG - der sich auf böse Weise rächen soll. Denn kurz darauf wird Michaelas Leiche gefunden. Und die junge Frau ist genau so misshandelt worden, wie sie es zuvor geschildert hatte.
Also mal ganz ehrlich, ich fand das Buch richtig schlecht!!! Ich habe es auf Grund des sehr spannenden Klappentextes gekauft, aber ich musste leider feststellen, dass dieser nicht im Geringsten mit dem Buch zu tun hat! Im Grunde behaupten die beiden nie wirklich, dass sie entführt wurden... nur das Mädchen schildert, dass die gespielte Entführung zum Ende hin nicht mehr so verlief, wie sie es mir Dylan abgesprochen hatte! Michaela ist nur leicht traumatisiert und Dylan überhaupt nicht, für ihn war es der reinste Spass... und das mit dem Tod von Michaela ist so auch nicht gewesen... ihre Leiche wird zwar gefunden, aber da sie nie über angeblich Misshandlungen gesprochen hat, kann man auch nicht sagen, dass sie genau so gestorben ist... sie wurde nicht misshandelt, sondern "nur" umgebracht! Am schlimmsten fand ich an dem Buch, dass es im Grunde die ganze Zeit nur um die Ermittlungen, von Michaelas Tod ging, da wurden dann ewigkeiten lang Leute befragt und der Pycologe Alex Delaware fährt die ganze Zeit mit seinem Kollege von der Polizei durch die Gegend und die beiden spekulieren und dann befragen sie wieder irgendwen... *gähn*...
Habe das Buch heute bei Ebay zum Verkauf reingestellt!!!