The Witcher 1&2&3

• oooiii mit dem neuen patch gehts eher schlechter als vorher. die automatischen sprech-animationen, die vorher funktionierten, hängen jetzt plötzlich...
    und ich hab Haren brogs waren den scoiatel übergeben, weil ich nicht glauben kann, dass man den informanten wirklich braucht...

die kultisten der todesspinne hab ich auch beseitigt, ohne ritterfreund zu sein... es muss irgendwie gehen

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ist das der Patch mit der neuen deutschen Synchro?

Edit: Hm, vermutlich nicht. Ich schätze die gibts erst zum DL wenn die Enhanced Edition im September erschienen ist. :gruebel

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• nö, der patch... 1.3...- irgendwas aber wahrscheinlcih soll man einfach nicht auf silber-level spielen sondern entweder als baby oder als goldener...
    das ding in der vorschau mit dem bauern ist mir noch nie nie passiert, wahrscheinlich darf man dafür kein gentleman sein, sondern muss den furchtbringer töten. :gruebel
    wenn man sich für Triss entscheidet, fallen anscheinend einige quests weg, dafür kriegt man die alchemie-kunst gleich am anfang... :gruebel

• Das Spiel ist top von der grafik her, macht bisher laune und soll ja lang motivierend sein, werde es nachher mal weiter spielen,es soll ja auch für den Rechner sehr anspruchsvoll sein
    Bin bisher in diesem ersten Dorf :gruebel

• @MagMa
    Hab mir den Patch (und auch den Editor) 1.3 heute mal gedownloaded aber noch nicht installiert. Es enthält ja scheinbar schon eines der neuen "Enhanced"-Abenteuer. Ich glaub am WE werde ich mir den Editor mal in Ruhe anschauen, der reizt mich ja schon...

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• krebse bei meinem silberneuversuch auch in dem dorf herum, und hab einen entscheidenden fehler gemacht:
    erstens geht ein witcher nur bei nacht ausser haus: da hat er mehr monster zu töten, er besucht sämtliche höhlen und grüfte mindestens zweimal, denn echinopse und ghule wachsen nach, und es zahlt sich so lange aus, wie man noch 50, 45 punkte pro totes exemplar bekommt... denn diese punkte braucht man ganz dringend... zum meditieren und fähigkeiten erlernen.
    Und ich hab einen fehler gemacht: mein geralt hat diesmal keine bluten-resistenz, und keine schmerzresistenz... jetzt hat ihn die bestie schon fünfmal hintereinander gekillt, obwohl ihm Abigail hilft, und ihn heilt... :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Das passt schon, in gesprächen mit dem dedektiv wurde erwähnt, dass sie schuldig sein könnten: die musst du alle interviewen, und einen friedhofspaziergang machen, dann kommst du drauf... dass es

:chen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Weil ich von G3 gestern schon nach einer stunde genug hatte, beschloss ich doch lieber Witcher nochmal auf gold zu probieren... leut, das ist anstrengend: Jetzt ist nicht mehr der mauszeiger orange, wennst für den grössten schlagerfolg clicken sollst, sondern nur noch das leuchten der klinge vom schwert !DAS DER WITCHER IN DER HAND HÄLT!... - stimmt schon, ist viel atmosphärischer als ständig auf den mauszeiger starren, und warten, bis er gelb wird, jetzt darfst eben den witcher und seine schwertklinge nicht aus den augen lassen - aber find das mal raus, wenn du ein oranges klingenöl draufgetan hast... da kannst nur noch nach dem geräusch gehen... und meine ohren sind langsamer als mein aug :grin :rolleyes

• PL, wie gehts dir mit dem editor? :grin ich bin ja noch beim lesen der inhaltsangabe, und find die etwas mühsam, aber ich würd gern im originalspiel etwas herumpfuschen, und die weissen stellen in der landkarte, die felder und geschlossenen häuser, gänge und höhlen mit monstern, schätzen und quests ausstatten... :rolleyes

• Neutral? Wie hast du den Bankauftrag geregelt, wenn du ihm nicht so wie ich ellendslang aus dem weg gegangen bist? Einmal scoiatael, immer scoiatael... die rosenritter vergeben nicht.

• Ich nehme den Auftrag von dem Soci`athel an, den Brief zur Stadt zur bringen, rede NICHT mit Siegfried der da am boden sitzt im Wald.

Bringe den Brief zur Stadt und gebe Ihn ab, gehe zu Siegfried im Wald und metzel mit ihm die Eichhörnchen-Bande weg :chen

• :gruebel Welche Quests stehen dann als gescheitert in deinem tagebuch?

EDIT: Ich mach mich jetzt wieder vom acker, mein goldener Geralt sitz noch immer im ersten dorf fest, und ich wart auf den gedankenleser von der werbe-vorschau, der muss ja irgendwannmal auftauchen! :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Oh, ich bin im englischen forum, und seh grad, dass ich immer neutrale enden fabriziert hab, obwohl ich immer für die scoiatel gekämpft hab...
    :gruebel muss irgendeine option verschlafen haben.