The Witcher 1&2&3

• Hab Triss den Ring gebracht und eumel nun so herum, muß warten, bis Leuwaarden die Codes geknackt hat. Hab aus Versehen eine Wache gekillt, ist aber irgndwie nichts passiert, der stand doof im Weg, als ich so einen nächtlichen Kikimorenangriff vereiteln wollte.

Alvin hat irgendeinen Schuppen gesprengt.....diese Kind. :rolleyes

• So nun bin ich in der Höhle und was ist? PC abgestürzt, gleich nochmal probieren :)

Also die Kikimorenkönigin war ja mal pisseinfach.
    Durch den Pfosten durchgerannt und dann sagt er auch noch.."Soll ich die zum Einsturz bringen?" Na aber klar doch.... :rolleyes

Mir sind die Kämpfe echt zu simple und dann werden die ständig unterbrochen, weil irgendwer weggebeamt wird, das nervt mich vielleicht... :help

Naja, jetzt bin ich am See und töte Wyvern und ich hab Berengar gefunden, seltsam, ich dachte der ist tot? :gruebel

• Ich hol den Thread jetzt mal aus der Versenkung. Ich hab nämlich seit Freitag einen schönen neuen PC und darauf mit als erstes den guten Geralt installiert. Boaaah, das macht so Spaß mit allen Einstellungen auf maximal zu spielen!!! Ich hab nochmal ganz von vorne angefangen um die Vorteile der Enhanced Edition von Anfang an zu genießen. Dadurch hab ich auch Missionen im ersten Kapitel gelöst die ich vorher übersehen hatte, z.B. den toten Kumpel dieses Händlers Declan begraben und dann diese Erscheinung vom König der wilden Jagd und der Angriff von Leos Geist. :yikes Und das Rotkäppchen-Märchen hab ich auch diesmal erst begriffen (und flachgelegt *höhö*)

Auf jeden Fall bin ich wieder total im Geralt-Fieber. So. :-] Und dann komm ich diesmal bestimmt auch weiter als die letzten Male wo das Bild immer langsamer wurde je mehr Gegner im Bild waren (da hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr).

Aktuell bin ich mit Siegfried in der Kanalisation auf der Jagd nach der Gorgo. Mal sehen, wann ich weiterspielen kann. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Danke fürs raufholen^^
    Vielleicht sollte ich auch nochmal von vorne anfangen...
    Ich hänge nämlich nach monatelanger Spielpause im brennenden Alt-Wyzima fest und find den Ausgang nicht :bonk
    edit: Und weißt du schon wie du dich entscheiden wirst? Die Ritter oder die Rebellen ? :grin

• Hey, es gibt nicht nur Ritter und Rebellen - es gibt auch noch neutral! :-)

Nicht unbedingt die angenehmste oder einfachste Wahl, aber ich konnte mich einfach keiner dieser fanatischen Organisationen anschließen... mal abgesehen davon, dass es eh dem Witcher-Codex entspricht, oder?

• raufholen war gute idee!

:gruebel Neutral funktioniert? irgendwo im dritten abschnitt spießt es sich doch, beim banküberfall wollen die elben/der orden wissen, was sache ist, ich hab's so gelöst, dass ich den letzten speicher genommen hab, und erst dann in die bank bin, nachdem ich alle möglichen aufgaben in der stadt schon erledigt hab, und den eingänglichen ruf, ich soll dringend zur bank, ignoriert hab.

Auf meinem laptop läuft der witcher nicht... er behauptet, es hätte was mit der grafik, dabei ist der laptop in seinem können stärker als dieser computer hier... vermutlich ZU stark...

draum spiel ich wieder mal the bard's tale... ich hab die unöffenbaren krypten hinter mir gelassen, und bin gleich zu den viking-gräbern im ewigen eis, so weit war ich noch nie, - und soviel kraft hatte ich auch noch nie, weil ich auf den landkarten zwischen den wegen alles angreife.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Geralt hat mir gesagt, er will neutral bleiben. Weil ich den Eichhörnchen im ersten Teil ja wieder die Waren gegeben habe (oder besser, nicht verhindert habe, dass sie sich die nehmen), ist jetzt Coleman tot. Aaaalso. Wir bleiben neutraaaal. Wir sind ja ein Hexer, was kümmert uns der Rest der Welt. *gg* Ich hab jetzt eh erst mal 100.000 Quests zu erfüllen, da hab ich für sowas gar keine Zeit.

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Du weisst, wie man sich Freunde macht. :lache

naja, coleman... ich hab immer selber überlegt, wie ich ihn töte, und ihm seine ware abnehme... aber das geht nur in Gothic...
    :chen yeah, ist auch eine methode: viele punkte, wenn man sie alle tötet - aber... kriegt man dann noch aufträge von irgendeiner seite, wenn man die auftraggeber alle killt?

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ich bin inzwischen schon weiter, als ich beim ersten Anlauf war. Shani und Geralt sind sich... näher gekommen. *hrhr* Der wahre Schuldige an den Morden ist auch entlarvt (diesmal hab ichs gleich nach der Obduktion gewusst, hab mich nicht von den vielen falschen Hinweisen in die Irre führen lassen. *stolz sei*)

Im Sumpf war ich auch schon gut unterwegs. Hab inzwischen eigentlich fast alle optionalen Quests in Kapitel 2 durch soweit ich das gesehen habe. Nur finde ich ums Verrecken keinen 3. Alghul für Kalkstein. Wo sind die bloß? :cry Putputput, kommt raus zu Onkel Geeeeeraaaaaalt!
    Ach ja, und der vermisste Junge fehlt noch. Wobei ich vermute, dass er im weiteren Verlauf vielleicht noch von selber auftaucht, wenn ich die Hauptquest weitermache. Muss zu den Druiden den Sturn beschwören, dem Golem den Blitzableiter reinhauen und dann laut IT'S ALIIIIIIIVE! brüllen. :chen

- Meister Yoda