Amazon-Gutschein mit MBW für mich?

• Hallo ihr Eulen,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich das in diesen Bereich poste. Oder doch besser in die Plauderecke? Ich weiß es nicht, wenn es falsch ist, dann bitte verschieben.

Also, ich wollte ganz lieb anfragen, ob jemand noch einen Amazon-Gutschein übrig hat? Ich muss was im Wert von ca. 45 € bestellen und so ein kleiner Gutschein würde mir schon helfen, mir als sehr sehr wenig verdienenden Schülerin :grin

Über PNs würde ich mich freuen.

LG, Maria

Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

• SweetMouse, danke für den Link, aber da ist leider nichts dabei, was mir hilft.
    Komisch, früher gab es hier immer wieder Posts, dass Leute Amazon-Gutscheine mit MBW abgeben, und jetzt nicht mehr? Schaaade :-( ;-)

Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

• Dir, Lilli, auch vielen Dank für die Mühe, aber da war ebenfalls nichts dabei.
    Hm, wird wohl nichts aus dem Gutschein, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :-)

• Oh, ja, entschuldigung, dass ich es nicht ausgeschrieben habe. Richtig, steht für Mindestbestellwert.

• Leider nicht, weil die eine CD, die ich mitbestellen will, nur bei Amazon so günstig ist. Na ja, dadurch wird es auch irgendwie ausgeglichen. Ich hab gestern Abend bestellt, jetzt ist es also egal ;-)