ZitatOriginal von CathrineBlake
Gibt es hier auch ne Verlosung oder kann ich das Buch schon mal kaufen? *freundlichanfrag*
Eine Verlosung ist im Moment nicht geplant
ZitatOriginal von CathrineBlake
Gibt es hier auch ne Verlosung oder kann ich das Buch schon mal kaufen? *freundlichanfrag*
Eine Verlosung ist im Moment nicht geplant
Okay, dann geh ich mal bei amazon shoppen. Danke dir.
bitte wieder austragen ich hab momentan leider kaum zeit zum lesen
Ich war auch grad in amazon shoppen!
Ich trage dich wieder aus, JanaB
Hallo Wolke,
habe gerade mit Brandmal angefangen, da es bei uns in der Bücherei bereits 2 mal vorbestellt ist, kann ich es nicht bis Ende Februar behalten, bitte streich mich von der Leserunde.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Beatrice
ZitatOriginal von kamikazebaer
habe gerade mit Brandmal angefangen, da es bei uns in der Bücherei bereits 2 mal vorbestellt ist, kann ich es nicht bis Ende Februar behalten, bitte streich mich von der Leserunde.
Schon geschehen
Vielen Dank
liebe grüße
Beatrice
hallo würde auch gerne mitmachen - gruß
Ich trage dich mit ein, gbworldwide
Hallo alle! Ich freue mich sehr auf unsere Leserunde. Ich habe schon mein Deutsch-Englisch Wörterbuch neben mir.
Bis später...
Craig
ZitatOriginal von Craig Russell
Hallo alle! Ich freue mich sehr auf unsere Leserunde. Ich habe schon mein Deutsch-Englisch Wörterbuch neben mir.
Bis später...
Craig
Hallo Craig,
freue mich tierisch auf die Leserunde und auf Jan Fabel.
Ich schätze mal das sehr viele Eulen auch ein bisschen Englisch sprechen. Da kommen wir schon klar.
Bis nächste Woche dann
Bis später...
Craig
Das werde ich auch neben mir liegen haben...ich werde es auf englisch lesen Ich freu mich auch auf die Leserunde
ZitatOriginal von LeilaniDas werde ich auch neben mir liegen haben...ich werde es auf englisch lesen Ich freu mich auch auf die Leserunde
Oh, dann sind wir ja schon zu zweit beim englisch lesen. Liest sonst noch wer auf englisch mit?
Bitte trag mich auch wieder aus. Denn ich muß in den nächsten 2 Wochen sehr vielArbeiten (abends) und dadurch habe ich sehr wenig Zeit zum lesen, schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal von CathrineBlake
Hallo Craig,
freue mich tierisch auf die Leserunde und auf Jan Fabel.
Ich schätze mal das sehr viele Eulen auch ein bisschen Englisch sprechen. Da kommen wir schon klar.
Bis nächste Woche dann
Huhu Catherine,
wir hatten schon eine Leserunde mit Crait und ich kann dir sagen, er kann prima deutsch
Ich trage dich aus, Maggy
ZitatOriginal von Wolke
Huhu Catherine,
wir hatten schon eine Leserunde mit Crait und ich kann dir sagen, er kann prima deutsch
Da war ich leider nicht dabei, aber ich kann es mir vorstellen. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf
Bis später...
Craig
Schön, dass Du wieder dabei bist, Craig.
Ich muss noch mein aktuelles Buch beenden, bin aber ab 20. auf jeden Fall dabei. Ich bin so gespannt, wie sich Jan Fabel entwickelt hat.
Ich werd vor dem Wochenende nicht wirklich zum Lesen kommen und folglich auch erst dann posten können. Hach, ich würd morgen am Liebsten im Bett bleiben und mich dem Buch widmen