Da bin ich natürlich auch dabei!
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2008: "Brandmal" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Hoffis
Da bin ich natürlich auch dabei!
Das dachte ich mir, da hätte ich dich ja fast schon so eintragen können -
Das klingt aber spannend.
Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber ich würde dennoch sehr gern mitlesen wenn ich darf.
Maggy
-
da ich blutadler und wolfsfährte verschlungen habe, möchte ich mich mal zur leserunde hierzumelden.
liebe grüße
beatrice
-
Ich habe euch eingetragen, Maggy und kamikazebaer
-
Ich gehe gerade den Leserundenkalender durch. Und wenn ich mir den so ansehe, dazu meine Leseerfahrungen der letzten Wochen nehme, werde ich "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" nicht den (mentalen) Sprung von "Tintentod" zu "Brandmal" schaffen, zumal ich für "Tintentod" (da meine Tochter mitliest) eine längere Zeit als 5 Tage einplanen muß.
Drum: mich bitte von dieser Leserunde streichen - danke.
-
Zitat
Original von SiCollier
Drum: mich bitte von dieser Leserunde streichen - danke.
Mache ich, danke für den Hinweis -
Bitte, gerne. Und danke fürs Austragen.
-
Hier, ich, ich, ich :sprung!!!
-
Ich trage dich mit ein, Eddie Poe
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich habe dich eingetragen, CathrineBlake
-
Vielen Dank, Wolke. Ich freu mich.
-
Ich hab gerade rausgefunden, dass dieser Band im englischen Original "Eternal" bei uns in der Buecherei erhaeltlich ist. Wuerde also gerne bei der Leserunde mitmachen. Hab es auch schon vormerken lassen, damit ich es rechtzeitig abholen kann.
Dies waere mein erstes Buch von Craig Russell. Sollte ich besser noch vorher die ersten Jan Fabel Titel lesen? Oder ist bei dieser Serie die Reihenfolge eher beliebig? "Blood Eagle" und "Brother Grimm" koennte ich auch bekommen.
-
-
Das klingt doch gut. Ich hab nämlich auch noch nie was von Craig Russel gelesen. Aber vielleicht schaff ich das vorher noch.
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Das klingt doch gut. Ich hab nämlich auch noch nie was von Craig Russel gelesen. Aber vielleicht schaff ich das vorher noch.Meine Mum hat die ersten beiden kurz hintereinander gelesen und fand, ziemlich viel Wiederholungen. (Nicht nur Beschreibungen der Personen), kann mich jetzt leider nicht mehr konkret an Beispiele erinnern.
Liebe grüße
Beatrice
-
Ach, das schaffen wir schon. Zur Not helfen eben die Eulen, die es schon gelesen haben, aus. Und wenn man gar nicht mitkommt, kann man immer noch abbrechen und erst mal die ersten Teile lesen
-
Gibt es hier auch ne Verlosung oder kann ich das Buch schon mal kaufen? *freundlichanfrag*
-
Dann hänge ich an die Frage (vorsichtshalber) schon mal dran, dass ich das Buch bereits habe :-].