ZitatOriginal von Sabine_D
Bin mal gespannt ob Thriller wieder als letzte ausgeliefert werden
Na was glaubst du denn klar wir sind doch immer die Letzten.
Bin mal gespannt ob Thriller wieder als letzte ausgeliefert werden
Na was glaubst du denn klar wir sind doch immer die Letzten.
Möglich ist es natürlich, oemchenli.
Und ich glaube nicht, dass Aschms Paket das Thriller Paket ist.
Die verschicken nicht die verschiedenen Genre gleichzeitig. Das wäre dann neu.
ZitatOriginal von aschm
Bei uns kam heute das "Thriller"-Paket. Es war jedoch nur ein Buch enthalten und zwar:
So ruhet in Frieden von John Ajvide Lindqvist und Paul Berf
Meinste das hier?
Das ist ein TB, das kanns aber nicht sein, da fehlt ja was dann an die 25,-€.
Möglich ist es natürlich, oemchenli.
Und ich glaube nicht, dass Aschms Paket das Thriller Paket ist.
Die verschicken nicht die verschiedenen Genre gleichzeitig. Das wäre dann neu.
Stimmt und ausserdem ist es zu wenig also vom Gewinn.
Was war es denn dann?
Lübbe schickt mir doch nicht einfach so nen Bch für lau?
Frag doch mal nach das machst du doch so gerne.
ZitatOriginal von aschm
Was war es denn dann?
Lübbe schickt mir doch nicht einfach so nen Bch für lau?
Vll bekommst du nur ein Buch weil du ungeduldig nachgefragt hast
*hüpftfreudigherum* Ich wollts nicht sagen.:hop*hüpftfreudigherum*
Sagt mal, macht euch das Spass hämisch zu antworten?
Naja, wenigstens Lübbe hat mein Engagement belohnt..
Ja passt grad so gut.
na hauptsache die hatten bei dem titel den sie dir geschickt haben keine tieferen gedanken. schon mal geschaut ob dein account da noch existiert ?
@ aschm: Hast Du mal eine Bewertung bei dem Geheimtipp dort auf der Seite abgegeben? Da wird jeden Tag ein oder mehrere Gewinner ausgelost. Das ist die Tagesauslosung und als Gewinn bekommt man ein Buch. Das habe ich auch schon mal gewonnen. Was man zugeschickt bekommt, weiß man vorher auch nicht.
Soderle, mein Buchpaket ist da *freu*
Es ist das Fantasypaket. Über den Kai Meyer freue ich mich sehr, die andere kenne ich nicht. Immerhin hat das Paket einen Wert von 32 Euro, Respekt, damit hatte ich nicht gerechnet.
Nicht dass ich wüsste.
Ich hatte ein Buchpaket Fantasy gewonnen, heute allerdings nichts derartiges erhalten.. Kommen alle Pakte eines Genres typischerweise an einem Tag oder dauert das ein paar Tage in Folge?
ZitatOriginal von Toebi
@ aschm: Hast Du mal eine Bewertung bei dem Geheimtipp dort auf der Seite abgegeben? Da wird jeden Tag ein oder mehrere Gewinner ausgelost. Das ist die Tagesauslosung und als Gewinn bekommt man ein Buch. Das habe ich auch schon mal gewonnen. Was man zugeschickt bekommt, weiß man vorher auch nicht.
Mein Fantasy-Paket ist gerade eben angekommen!
Beide Bücher hab ich noch nicht. Von Kai Meyer hab ich schon einiges gelesen und es hat mir immer gefallen, von dem anderen hab ich noch nie was gehört, bin aber schon drauf gespannt.
Kam es denn schon mal vor, dass Pakete über mehrere Tage ausgeliefert wurden?
naja vereinzelnt liefern die, die bücher nicht aus. da müsste eigentlich ein schreiben beigelegen haben. allerdings weiss ich nicht genau was drauf steht, gewinn von für blablabla ???
bin ja gespannt ob einer meiner lieben nachbarn mein fantasypaket mit angenommen hat. manchmal habe ich ja glück
Ich würde gern noch mal Primaveras Frage aufgreifen:
ZitatOriginal von Primavera:
Mit welchem Versand kam es denn bei euch?
Das interessiert mich nämlich auch. Da ich zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten muss und nicht immer zu Hause bin.
LG
Ich glaube auch, das Thriller erst etwas später kommt. Beim letzten Mal war Fantasy doch auch als erstes, oder?
@ oemchenli
Wie war das noch mal mit deiner Prognose?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teufelchen_Yvi
Ich würde gern noch mal Primaveras Frage aufgreifen:
Das interessiert mich nämlich auch. Da ich zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten muss und nicht immer zu Hause bin.
LG
Letztes Mal kam es mit DHL. Der Paketmensch war etwas entnervt über mich, dafür hatte ich mich um so mehr gefreut, als klar wurde, was es war.
Bei mir ist noch nichts angekommen, aber ich warte gespannt...
@ Wiggli:
Danke für die Auskunft. DHL fänd ich ja gut, die werfen ja bei nicht da sein eine Karte rein und dann könnte ich das doch bei der Post abholen, oder? (Oh je, ich krieg echt wenige Pakete, kenn mich damit nicht aus. Sonst lass ich, wenn ich was bestellt habe, zu meinen Eltern liefern. Da ist immer wer im Haus da und die netten Nachbarn dort im Haus nehmen das auch gern für uns an.
Wieso war der Paketmensch genervt von dir???