Kann es sein dass es gerade immer einen Thread gibt in dem Jemand angefeindet wird?
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
naja Eulen sind halt so ne Art Greifvögel und die picken halt gern
-
Zitat
Original von BelleMorte
naja Eulen sind halt so ne Art Greifvögel und die picken halt gernDas Gewölle muss raus, sonst ersticken die Eulen - ist doch klar!
Edit meint, dass das nicht als Kritik zu verstehen ist - würgende Grüße von
einer konformen Sisi -
Zitat
Original von BelleMorte
wer nicht hibbelt, kriegt bestimmt ein paar alter SockenGaaar nicht!!!
-
doch mit Löchern drinne
-
Zitat
Original von Sisi
Das Gewölle muss raus, sonst ersticken die Eulen - ist doch klar!
Edit meint, dass das nicht als Kritik zu verstehen ist - würgende Grüße von
einer konformen SisiWeiss ich doch, fiel mir in letzter Zeit vermehrt auf!
Schuhu! -
Ich bin schon ganz hibbelig und wibbelg, weil ich endlich wissen möchte, welche Bücher in meinem Paket sind Ich hab schliesslich zum ersten Mal das Fantasypaket gewählt (wenn denn meine erste Wahl genommen wird). Wie lang ist es denn jetzt eigentlich her??? Ich hab in der letzten Zeit total das Zeitgefühl verloren (hab nichtmals richtig gemerkt, dass ich 2 ganze Wochen nicht bei den Eulen war :wow).
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich bin schon ganz hibbelig und wibbelg, weil ich endlich wissen möchte, welche Bücher in meinem Paket sind Ich hab schliesslich zum ersten Mal das Fantasypaket gewählt (wenn denn meine erste Wahl genommen wird). Wie lang ist es denn jetzt eigentlich her??? Ich hab in der letzten Zeit total das Zeitgefühl verloren (hab nichtmals richtig gemerkt, dass ich 2 ganze Wochen nicht bei den Eulen war :wow).Anfang September haben wir rezensiert, es sind so in etwa 5 Wochen.
Ich denke nächste Woche werden die ersten pakete bei uns eintrudeln.
-
Zitat
Original von oemchenli
(...)Ich denke nächste Woche werden die ersten pakete bei uns eintrudeln.Das wär toll
-
Zitat
Original von oemchenli
Anfang September haben wir rezensiert, es sind so in etwa 5 Wochen.
Ich denke nächste Woche werden die ersten pakete bei uns eintrudeln.
Das glaube ich auch. Ich rechne in den nächsten 10 Tagen mit einem Paket, es dürfen auch gerne 11 Tage dauernd.
Gut Ding will eben Weile haben. -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich bin schon ganz hibbelig und wibbelg, weil ich endlich wissen möchte, welche Bücher in meinem Paket sind Ich hab schliesslich zum ersten Mal das Fantasypaket gewählt (wenn denn meine erste Wahl genommen wird). Wie lang ist es denn jetzt eigentlich her??? Ich hab in der letzten Zeit total das Zeitgefühl verloren (hab nichtmals richtig gemerkt, dass ich 2 ganze Wochen nicht bei den Eulen war :wow).
Mir geht es ähnlich, ich habe auch das erste Mal gewonnen und es ist noch nichts angekommen. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich eine Auswahl getroffen habe??????????
Ich war jedenfalls unter den ersten 200 Bewertern und es hieß ich hätte ein Buchpaket gewonnen.
Na ja mal abwarten, ist ja nicht so, als ob nicht zu lesen hier rumläge. -
@ Wonniliest
Du kannst, wenn du dich bei der Lesejury mit deinen Daten anmeldest, im Profil nachschauen, welche Genre du angegeben hast. -
Übrigens gibt es einen neuen Lesejury-Geheimtipp zu bewerten...
-
Die 6 Wochen sind vorüber. Bin mal gespannt, wann die ersten Pakete eintrudeln..
-
Momentan ist ja Buchmesse, da werden die wohl anderes zu tun haben, schätze ich.
-
Die 6 Wochen waren eine von uns geschätze Zeit, anhand der Erfahrungen der letzten Male. Diese Angabe war keine offizielle Stellungnahme von Seiten des Verlages. NIcht, dass du morgen wieder ne Mail an die schreibst.
-
Ich bin auch schon total gespannt und aufgeregt, wann denn wohl die Pakete eintrudeln und natürlich vor allem, was drin ist! Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell vorbei *g*
-
Wann ist denn die nächste Runde vorgesehen ? Weiss das jemand ?
Falls überhaupt eine anberaumt ist.
-
Ich denke nächstes Jahr im Februar / März. Kurz nach dem Einsendeschluß für diese Runde vermutlich.
Bis jetzt war es auf jeden Fall so...
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die 6 Wochen waren eine von uns geschätze Zeit, anhand der Erfahrungen der letzten Male. Diese Angabe war keine offizielle Stellungnahme von Seiten des Verlages. NIcht, dass du morgen wieder ne Mail an die schreibst.