wer nicht hibbelt, kriegt bestimmt ein paar alter Socken
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von aschm
Hab denen mal ne mail geschrieben, wann die ersten Pakete eintrudeln.Leider antwortet niemand seit 5 Tagen.. Toller Verlag.
Na du traust dich was.
Warte doch die Zeit ab es wird schon.:rolleyes
-
Zitat
Original von aschm
Hab denen mal ne mail geschrieben, wann die ersten Pakete eintrudeln.Nee, ne?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich glaube ich würde auch nicht antworten, wenn mich jemand anschreibt, wann denn sein Geschenk endlich ankommt. Bisschen Geduld sollte man schon mitbringen
Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Du bist vielleicht ne Spassbacke, Aschm.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Du bist vielleicht ne Spassbacke, Aschm.
Das hab ich mir auch gerade gedacht
-
Was ist denn daran so schlimm, unverbindlich nachzufragen?!?
Schließlich hieß es doch in der Gewinnermitteilung "... in den nächsten Tagen zugeschickt.". Da ist es doch nur legitim und auch mein Recht, mal nachzufragen. Und apropo: gemäß der Gewinnmitteilung habe ich ein Anrecht auf ein Buchpaket.
Nur so am Rande..
beste Grüsse von aschm!!
-
Zitat
Original von aschm
Was ist denn daran so schlimm, unverbindlich nachzufragen?!?Schließlich hieß es doch in der Gewinnermitteilung "... in den nächsten Tagen zugeschickt.". Da ist es doch nur legitim und auch mein Recht, mal nachzufragen. Und apropo: gemäß der Gewinnmitteilung habe ich ein Anrecht auf ein Buchpaket.
Nur so am Rande..
beste Grüsse von aschm!!
Du machst da zum ersten Mal, oder?
Sonst wüßtest du das es so an die 6 Wochen dauert.
Anrecht oder nicht sowas macht man nicht, fertig.
Sag mal wie alt bist du das du sowas tust?
-
Ich bin 26 und das ist mitunter keine Frage des Alters. Wieso echaufiert ihr euch im Speziellen und die Leute im Allgemeinen eigentlich immer derart schnell, bei so einer Nachfrage? "Das macht man halt nicht" ist doch kein Argument..
Viele Grüsse,
P.S.: Ich will keinen Stress hier, sondern lediglich die gesunde Diskussion anregen.
-
Zitat
Original von aschm
Wieso echaufiert ihr euch im Speziellen und die Leute im Allgemeinen eigentlich immer derart schnell, bei so einer Nachfrage? "Das macht man halt nicht" ist doch kein Argument..Du bekommst etwas geschenkt - zwei bis vier nagelneue Bücher - und fragst dann nach, obwohl Du weißt, dass noch keine Pakete verschickt wurden. Das finde ich ziemlich dreist.
-
Genau das ist doch der Punkt!!
Wieso ist es "dreist"? Mir wurde kein wirklich nachvollziehbarer Grund erscihtlich.. Die Antwort von lübbe hätte nicht länger als eine Minute gedauert. Der Aufwand isses also nicht. Warum ist es dann dreist? Weil die Bücher neu sind.. wohl kaum..
-
Zitat
Original von aschm
Genau das ist doch der Punkt!!Wieso ist es "dreist"? Mir wurde kein wirklich nachvollziehbarer Grund erscihtlich.. Die Antwort von lübbe hätte nicht länger als eine Minute gedauert. Der Aufwand isses also nicht. Warum ist es dann dreist? Weil die Bücher neu sind.. wohl kaum..
Was würdest Du denn denken, wenn Dich jemand fragt, wo denn sein Geschenk bleibt?
-
Ich würde demjenigen antworten, dass er dieses bei gegebenen Anlass bekommt. Also z.B. wenn diese Person Geburtstag feiert oder ähnliches..
Was hat das denn damit zu tun?
-
Zitat
Original von Leserättin
Was würdest Du denn denken, wenn Dich jemand fragt, wo denn sein Geschenk bleibt?
Lass es Leserättin er, sie , es will nicht verstehen und wir würden uns im Kreis drehen.
-
Zitat
Original von aschm
Ich würde demjenigen antworten, dass er dieses bei gegebenen Anlass bekommt. Also z.B. wenn diese Person Geburtstag feiert oder ähnliches..Was hat das denn damit zu tun?
oemchenli hat recht; Du verstehst es nicht.
-
er
ZitatOriginal von oemchenli
Lass es Leserättin er, sie , es will nicht verstehen und wir würden uns im Kreis drehen.
-
Zitat
Original von Leserättin
oemchenli hat recht; Du verstehst es nicht.
Weil du keine schlüssigen Argumente hast. Falls dies der Fall ist, lass ich mich natürlich gerne von dir überzeugen.
Lieben Gruss
-
Zitat
Original von aschm
Weil du keine schlüssigen Argumente hast. Falls dies der Fall ist, lass ich mich natürlich gerne von dir überzeugen.
Lieben Gruss
Ich wollte ja höflich bleiben, aber jetzt reicht es. Weil das einfach ein unverschämtes Verhalten ist. Du bekommst etwas geschenkt und statt danke sagst Du dann "Wann krieg ich es denn endlich?"
Das ist extrem schlechtes Benehmen. -
Ja genau geschenkt und dieses ist freiwillig. Du kannst es erwarten aber nicht velangen.basta :licht?
-
Siehst du, jetzt hast du mich überzeugt. Wird nicht mehr vorkommen, dass ich bei lübbe oder ähnlichen Verlagen derartiges nachfrage. Danke dir.. ein bisschen Hartnäckigkeit in deiner Argumentationskette zahlt sich eben aus.
Lieben Gruss
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja genau geschenkt und dieses ist freiwillig. Du kannst es erwarten aber nicht velangen.basta :licht?Ihr hattet mich schon vorhin..