Ich habe bisher noch nichts bekommen und ich bin doch schon so neugierig.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
WIr hatten ca. Mitte Oktober ausgerechnet. Bis dahin ist ja noch mind. eine Woche. Also nur Geduld
-
Leute es wird schon demnächst werden die Ersten schreiben:
Es ist da oder so ähnlich.
-
Fantasypaket:
- Der Krieg der Goblins von Jim C. Hines
- Das Rätsel von Alison Croggon[SIZE=7]sind meine Tipps für das Paket.[/SIZE]
-
-
Zitat
Original von SweetMouse
aschm : wäre schön wenn du etwas deutlicher machen könntest das es sich bei den von dir angegebenen büchern um tipps handelt.habe mich nämlich ganz schön erschrocken, beim überfliegen habe ich es so gelesen als wenn die bücher in deinem paket waren.
davon kann ich beide nicht brauchen.Ging mir genauso. Ich dachte auch, dass das erste Paket schon da ist.
-
-
War doch lustig..
-
Zitat
Original von aschm
War doch lustig..tztzttzztttttzzzzzz pfui
-
Zitat
Original von BelleMorte
tztzttzztttttzzzzzz pfui
Ich fand's lustig
-
Zitat
Original von Hasal
Ich fand's lustig
Dito!
-
Ich bin natürlich auch drauf reingefallen und dachte schon...schade, dann bin ich wohl nicht dabei. Ich war ein bisschen spät dran und weiß nicht, ob es gereicht hat... also...das war fiiiiies
-
Ich find das überhaupt gar nicht lustig. Mit so einer todernsten Sache macht man KEINEN Spaß!!!
-
Zitat
Original von uert
Ich find das überhaupt gar nicht lustig. Mit so einer todernsten Sache macht man KEINEN Spaß!!! :non
Genau.... hier gibst Eulen über 30 (Herz und so...)... und denkt jemand an sie... ?!
-
Ich fand's auch lustich..
-
Hab denen mal ne mail geschrieben, wann die ersten Pakete eintrudeln.
Leider antwortet niemand seit 5 Tagen.. Toller Verlag.
-
denke die bekommen jeden tag eine ganze menge solcher anfragen. einfach noch ein bisschen geduld haben und abwarten, die pakete kommen schon noch.
-
Zitat
Original von aschm
Hab denen mal ne mail geschrieben, wann die ersten Pakete eintrudeln.Leider antwortet niemand seit 5 Tagen.. Toller Verlag.
Ich glaube ich würde auch nicht antworten, wenn mich jemand anschreibt, wann denn sein Geschenk endlich ankommt. Bisschen Geduld sollte man schon mitbringen
-
Ausserdem sind die sicher mit Päckchen packen beschäftigt
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich glaube ich würde auch nicht antworten, wenn mich jemand anschreibt, wann denn sein Geschenk endlich ankommt. Bisschen Geduld sollte man schon mitbringen
Ganz meine Meinung. Das hier sind Geschenke/Gewinne... die stehen einem nicht zu, das ist Nettigkeit dass da was verlost wird. Auf die Idee nachzufragen käme ich nie im Leben und ich hibbel dem Paket auch nicht entgegen, wenn es da ist, ist es da.