ZitatOriginal von oemchenli
ich weiß das auch nicht mehr aber die Gewinner müßten doch schon feststehen oder heut ist der 5.?
Na mal sehen ob wir das noch rausbekommen?
Das wird doch erst ende Februar ausgelost dachte ich
ZitatOriginal von oemchenli
ich weiß das auch nicht mehr aber die Gewinner müßten doch schon feststehen oder heut ist der 5.?
Na mal sehen ob wir das noch rausbekommen?
Februar ist die neue Auslosung, letzte Woche stand da noch 31.08.08
Ach so, dann habe ich da was falsch verstanden. Ich dachte es ging schon um die neue Auslosung.
ZitatOriginal von Jai
Ja schon aber die Auslosung von August meine ich.
Kinners, Ihr könnt doch hier nicht schon Termine für 2009 reinschreiben Ich will doch noch mal richtigen Sommer *träum*
Ich hab mir die Termine für 09 sogar schon als Vormerkung in den Kalender geschrieben...
ZitatOriginal von uert
Kinners, Ihr könnt doch hier nicht schon Termine für 2009 reinschreiben Ich will doch noch mal richtigen Sommer *träum*
Wir sind eben total Bücherverrückt, da denkt man in anderen Zeiträumen. Ich denke bei bestimmten Monaten nur daran, welche Neuerscheinungen es gibt und nicht, was sich in den Monaten beruflich wohl bei mir tuen könnte
ZitatOriginal von Wiggli
Wir sind eben total Bücherverrückt, da denkt man in anderen Zeiträumen. Ich denke bei bestimmten Monaten nur daran, welche Neuerscheinungen es gibt und nicht, was sich in den Monaten beruflich wohl bei mir tuen könnte
Ja, so geht's mir eigentlich auch.
Ich freu mich auch nur auf den Oktober, weil da zwei Bücher erscheinen, auf die ich schon so warte...schade nur, dass dann wettertechnisch auch schon wieder Herbst ist. Aber einen Kalender für 2009 habe ich trotzdem noch nicht. Obwohl, gelogen, ich hab ja schon einen Lesezeichen-Kalendar. Ach herrje...
Auf dem Oktober freue ich mich auch schon sehr, der aber auch sehr teuer wird. Vier Neuerscheinungen, 3 TB und ein HC, natürlich muss ich die alle sofort haben.
Einen Kalender muss ich mir auch noch besorgen, zu groß darf der nicht sein. Irgendwo müssen ja die ganzen LR eingetragen werden. Und evlt. Gewinnspiele wie die de Lesejury.
Ihr seid Schuld, dass ich mir jetzt schon (Anfang September!!) meinen Moleskine Kalender 2009 bestellt hab. Da kann ich ja morgen auch gleich schon Lebkuchen kaufen
Ich hätte mir schon Anfang August einen neuen Kalender kaufen können. Die Lebkuchen habe ich jetzt auch schon gesehen.
Gerade habe ich fest gestellt, das eins der Bücher, die erst im Oktober lieferbar sein sollen, jetzt schon zu haben ist! Und ich muss es natürlich auch sofort haben! Nur woher holen? Und das am WE!
Mein Unikalender geht auch bis August 2009 und die Lesejury steht schon drin.
Ich freue mich schon auf die Bücher, es ist doch wie früher, als ich mir Wundertüten gekauft habe, man weiß nicht was man bekommt.
Schnuckerle
Jetzt, wo du es sagst... Gespannt bin ich auch, besonders, wie schnell ich es wieder vergesse und dann wieder überrascht werde.
ZitatOriginal von Wiggli
Jetzt, wo du es sagst... Gespannt bin ich auch, besonders, wie schnell ich es wieder vergesse und dann wieder überrascht werde.
So ging es mir das letzte Mal auch
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Am 1.3. gibts wieder neue Pakete!
Der 1.3. ist aber ein Sonntag
Dann höchstwahrscheinlich an dem Montag danach.
War ja dieses mal auch so, dass nicht direkt an dem Tag nach Einsendeschluss neue Pakete gewonnen werden konnten.
So, mein Kalender 2009 ist da. Für wann soll ich jetzt bitte die nächste Runde der Lesejury eintragen? 1.3.2009 um auf der sicheren Seite zu sein?
Mann Mann Mann euch ist aber auch nix heilig was?
Ihr habt noch nicht mal das gewonnene Paket erhalten und wißt noch gar nicht was drin ist und wollt schon das nächste Spiel machen.
So sind wir halt: Können nicht genug bekommen