hm, ich habe mir das mal bei einem Buch angeschaut, da steht zwar es wären noch 24 Buchpakete zu haben aber es gibt schon über 300 Rezensionen. Die letzten 100+ BewerterInnen werden wohl leer ausgehen.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
War es nicht letztes Mal auch so, dass man zwar so viel bewerten durfte, wie man wollte, aber trotzdem pro Teilnehmer nur ein Paket verschickt wurde?
Bei mir waren noch 29 Pakete verfügbar. *hoff*
-
Also ich habe David Baldacci Die Wächter bewertet. Da steht es gäbe erst 80 Rezis. Aber eine Gewinnbenachrichtigung habe ich nicht bekommen, sondern nur das es etwas dauert bis die Rezi online erscheint.
Ich lasse mich mal Überraschen. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Also ich habe David Baldacci Die Wächter bewertet. Da steht es gäbe erst 80 Rezis. Aber eine Gewinn benachrichtigung habe ich nicht bekommen, sondern nur das es etwas dauert bis die Rezi online erscheint.
Ich lasse mich mal Überraschen.Genauso wie bei mir.
-
Na ja ich habe das erst mal dort mitgemacht und nochmal die Blutlinie bewertet, allerdings war das gestern Nachmittag und da war noch einiges frei
Ich freue mich immer über solche Aktionen, da ich ja bei anderen Seiten nie was bekomme.
-
Super, ich konnte erst jetzt wieder ins Netz und bin natürlich dann zu spät - seufz.
Dabei war ich kurz vor zwei ja sogar noch auf, hab nur nicht mehr damit gerechnet, dass das Problem noch behoben wird
-
Es geht nicht darum wie viele Buchpakete angezeigt werden, die Zahlen stimmen eigentlich nie.
Es kommt drauf an ob man nach dem bewerten eine Gewinnmeldung hat oder nicht. Wenn da nur steht: Danke, sie sind bei der Verlosung dabei, hat man kein Buchpaket. -
Na dann habe ich wohl keins.
-
So war es zumindest letztes Mal. Welche Nummer warst du denn? Ab 200 gibts nix mehr.
-
Ich bin ja schon gespannt, was in den Paketen drin ist
-
Zitat
Original von Hasal
Ich bin ja schon gespannt, was in den Paketen drin ist
Ich hab historische Romane immer noch als meinen Favoriten.
Vllt. ist das neue von Sarah Lark drinnen? Ich hoffe nur nicht, dass das von Rebecca Gable als TB drinnen ist... -
Ich hab überlegt, ob das Genre wechseln soll. Ich habe bislang immer Historische Romane angegeben, beim letzten Mal aber das Pech gehabt, dass ich beide Bücher schon hatte.
Habs jetzt aber doch bei Historische Romane gelassen. Vom Zeitpunkt her könnte eventuell die Wächter der Teufelsbibel drin sein. Das würde zur Leserunde passen
-
Bei einem Gewinn muß nach der Bewertung das da stehen.
ZitatIhre Bewertung ist als .... bei uns eingegangen. Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro! Dieses wird Ihnen innerhalb der nächsten Wochen postalisch zugesandt. Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück!
Wenn das nicht da steht muß man hoffen das man nachrutscht weil einer doppelt und dreifach bewertet hat oder sonst irgnedwas falsch gelaufen ist.
Ansonsten geht man leer aus.
-
Genau das meinte ich. Danke oemchenli, ich hatte meinen Text nicht mehr. I
Ich bin schon ganz gespannt. Wie lange hat es letztes Mal gedauert?*hibbelig ist* -
Ich habe gerade gesehen, dass man noch Bücherpakete gewinnen kann.
-
das habe ich auch gesehen, aber bei den Rezis stehen schon sehr hohe Zahlen ???
-
Ja, die Zahlen bei den Paketen stimmen nicht.
-
@ Schwarzes Schaf
Ich hatte gestern Glück und bei mir kam die Gewinnmeldung.
-
Zitat
Original von fabulanta
@ Schwarzes SchafIch hatte gestern Glück und bei mir kam die Gewinnmeldung.
Super, das freut mich. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt was es diesmal für Bücher sind. Letztes Mal hat mir das fantasypaket gut gefallen.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Genau das meinte ich. Danke oemchenli, ich hatte meinen Text nicht mehr. I
Ich bin schon ganz gespannt. Wie lange hat es letztes Mal gedauert?*hibbelig ist*Ich glaube es war so in etwa plus minus 6 Wochen
Kannst aufhören zu hibbeln das dauert noch.