.....ich habe auch eines gewonnen!!!!
und freu mich natürlich riesig!
.....ich habe auch eines gewonnen!!!!
und freu mich natürlich riesig!
Yippieh ...... ich habe es auch heute morgen geschafft und war die 176.
Ich habe es auch geschafft.
Meine Bewertung ist eben als 195. eingegangen. Also habe ich gerade eben noch ein Buchpaket gewonnen. Ich freu mich.
ZitatOriginal von uert
Na, Du kannst einen ja runterbringen Und das so früh am Morgen... Hängende Zähler... na, wollen wir mal nicht hoffen. Ich denke aber *mach selber Mut* dass die Chancen gut stehen, da gestern sehr sehr lange gar kein Zugang zur Lesejury möglich war
achso, das wusste ich nicht. aber ich habe mich schon sehr gewundert das heute morgen noch pakete da waren. unter normalen umständen wäre das nämlich nicht der fall gewesen.
ich habs grad noch als Nr. 178 beim Grangé geschafft : )
Ich habe auch eine Buchpaket gewonnen.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
ZitatAlles anzeigenVielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Bewertung ist als 186. bei uns eingegangen. Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!
Dieses wird Ihnen innerhalb der nächsten Wochen postalisch zugesandt.
Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück!
Aus technischen Gründen kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rezension online erscheint.
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.
Ich bin mal gespannt, welches Buchpaket. Habe übrigens meine Meinung für das neue Buch von Jean-Christophe Grange abgegeben. Liest sich schon mal gut an.
Ich hab es sogar auch noch geschafft!
Ich habe eher das Gefühl, die haben wieder Hänger.
Ich hatte nie die Meldung des Buchgewinns, aber die angeblich vorhandenen Pakete waren bei mindestens 24 Paketen.
Bei mir kam auch die Meldung, dass ich eines der Buchpakete (als 103. )gewonnen hätte. Nun heißt es abwarten.
Bei mir hieß es, dass ich an der Verlosung teilnehme, obwohl neben der Bewertung noch 38 Restbücher angegeben waren. Da bin ich mal gespannt.
Hä?Bei der Todeskünstler finde ich einfach nicht die Körpergröße.
Mein Freund hat sich auch eben registriert, laut Zähler waren wohl noch Buchpakete da, aber eine Gewinnmitteilung hat er nicht bekommen. Also hängen die Zähler anscheinend.
ZitatOriginal von TheAlice
Hä?Bei der Todeskünstler finde ich einfach nciht die Körpergröße.
Das ging mir auch so, aber ich hab' dann einfach geraten
Ich hab jetzt eine andere LP genommen. Woher weiß man denn, ob man ein Buchpaket gewonnen hat?
Ich hab jetzt eine andere LP genommen. Woher weiß man denn, ob man ein Buchpaket gewonnen hat?
Nachdem du deinen Eindruck abgeschickt hast, steht eine Gewinnmeldung auf der Seite.
Oh, okay danke.
Alle Bücher haben schon über 200 Rezis, oder?
Alle Bücher haben schon über 200 Rezis, oder?
Ich denke schon, die Vermutung ist, dass die Zähler hängen. Ich glaube, dass war beim letzten Mal auch so.
Ich hab in der letzten Stunde ebenfalls alle Proben bewertet, aber wohl leider nix gewonnen. Schade, aber nun gut. Ein paar Proben haben mit zumindest gut gefallen