Na dann herzlichen Glückwunsch. Bei wäre es auch nicht so schlimm, hab schon mal ein Paket gewonnen und erst letztens auch noch bei vorablesen aber schön wäre es ja trotzdem...
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wer weiss, vielleicht sind ja auch alle bisherigen Daten weg.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wer weiss, vielleicht sind ja auch alle bisherigen Daten weg.Ich hab nen Screenshot von der Gewinnmeldung gemacht...
-
Das ist aber mies...jetzt machst du allen Angst und sie wollen noch mal nachsehen und wir haben noch weniger Chancen...
-
Schade, ich kann mich auch nicht einloggen momentan Nun ja.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, und ich bin richtig happy. Denn ich bin rechtzeitig zu Hause gewesen und habe ein Paket gewonnen.
Na fein
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wahrscheinlich ist die Seite unter dem Ansturm zusammengebrochen.
Vll klappt es ja später noch, drücke euch die Daumen.Ich drücke mit...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wer weiss, vielleicht sind ja auch alle bisherigen Daten weg.Och nö, oder?
Ich habe heute mittag bewertet und auch ein Paket gewonnen. Das wird doch nicht weg sein?!
-
Ich wollte mich gerade registrieren, aber das geht auch nicht.
-
Mein Freund wollte sich auch gerade anmelden, aber keine Chance.
Mich würde mal interessieren, wie viele da jetzt auf der Seite sind. Schade dass die keinen Besucherzähler haben. -
Sicher, dass die Seite überlastet ist? Vllt. hat sie auch einfach ein anderes Problem?
-
Ich war natürlich genau heute den ganzen Nachmittag unterwegs.
Und jetzt geht bei mir auch nichts auf der Seite. Naja, mal abwarten, vielleicht geht´s ja später wieder.
-
Das ist aber auch
-
Ich wollte mich auch grad reg., denn witzigerweise
gibt es mich dort angeblich nicht mehr...
Seltsamerweise hat mein Login letzte Woche noch
vollkommen unproblematisch gefunzt.edit: Ahja, ich seh' grad, es geht mir nicht alleine so.
Gut, ich hab' schon an mir gezweifelt... -
Mich gibt es angeblich auch nicht mehr.
Ich bin ja mal gespannt, wann es wieder funzt. Schade, schade.
-
die mySQL Meldung deutet auf Probleme mit der Datenbank hin. Entweder Datenbank weg, Datenbank überlastet, Serverprobleme o. ä.
Vermutlich wirklich wegen dem großen Ansturm heute. -
Die Datenbank-Verbindung scheint komplett weg zu sein. Das Archiv und die Kollektion sind bei mir nämlich auch leer.
-
Zitat
Original von Bouquineur
die mySQL Meldung deutet auf Probleme mit der Datenbank hin. Entweder Datenbank weg, Datenbank überlastet, Serverprobleme o. ä.
Vermutlich wirklich wegen dem großen Ansturm heute.Wenn dann die Besucherzahl geringer wird, wird dann auch die Seite wieder funktionieren?
-
Kommt drauf an, ob es wirklich daran liegt, dass der Datenbank-Server überlastet ist, oder ob tatsächlich ein Fehler aufgetaucht ist oder es gar die Hardware erwischt hat.
-
Selbst wenn der fehler durch die vielen Besucher ausgelöst wurde denke ich nicht, dass er durch weniger wieder weggehen würde.
Das wird jetzt wohl irgendwas am System sein, das nur intern geregelt werden kann.
Ich denke da kann man nur abwarten...