Ich hab' auch gewonnen
Bin gespannt was es gibt.
Ich hab' auch gewonnen
Bin gespannt was es gibt.
Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Bekomme dieselbe Meldung wie ihr.
Seht ihr manchmal gehen Wünsche in Erfüllung, ihr wolltet es am Nachmittag oder Abend.
Ihr seid anscheinend nicht die Einzigen.
Wahrscheinlich ist die Seite unter dem Ansturm zusammengebrochen.
Vll klappt es ja später noch, drücke euch die Daumen.
Ich komme nicht rein..mist
ZitatOriginal von oemchenli
Seht ihr manchmal gehen Wünsche in Erfüllung, ihr wolltet es am Nachmittag oder Abend.
Ihr seid anscheinend nicht die Einzigen.
Ja, und ich bin richtig happy. Denn ich bin rechtzeitig zu Hause gewesen und habe ein Paket gewonnen.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich komme nicht rein..mist
Ich auch nicht... Bin gerade erst nach Hause gekommen...
Ich auch....*heul*
meinst du wir kriegen noch was?
Ich vermute nein, hoffe aber ja - Ich kann mich übrigens noch nicht mal anmelden...
Ich auch nicht. Angeblich stimmen Name und Paswort nicht überein...
Geht mir genauso... - ich hab schon fanatisch alle Passwörter und E-Mail-Adressen, die ich benutze, durchgerattert, bis ich bemerkt hatte, dass noch nichtmal "Passwort vergessen" funktioniert
So ist es bei mir auch...ich kann mich nicht einloggen und seh ebenfalls diese Fehlermeldung...Wahrscheinlich sind im Moment einfach viel zu viele Leute auf der Seite....Schade
mist mist mist...
Bevor die Seite in die Knie ging, waren noch relativ viele freie Buchpakete vorhanden. Ich hab bei zwei geschaut, bei einem waren noch 44, beim anderen 62. Nachdem es ja bei niemanden geht, müsste man nur den Zeitpunkt erwischen, wann es wieder geht
Und keiner will aufgeben, da es Bücher zu ergattern gilt
Klar, naja, vll schaffen wir es ja noch! Ich drück euch die DAumen!
Das ist ja echt ärgerlich. Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr den richtigen Moment erwischt und noch ein Paket bekommt.
Hast du schon eins? Seit wann ist das denn offen?
Ich weiß nicht, seit wann das offen ist, habe es heute Nachmittag auf gut Glück ausprobiert und auch ein Paket gewonnen. War das erste mal, dass ich überhaupt irgendetwas gewonnen habe.
Ich bin um halb vier heimgekommen und hab kurz reingeschaut - und hatte auch Glück.