Meine Eltern haben mich grad gesagt von wegen: und dann haben die deine Adresse und son Mist zu gelabert als ich die gefragt hab
was für negative Dinge da passieren können...
danke Aqualady
Meine Eltern haben mich grad gesagt von wegen: und dann haben die deine Adresse und son Mist zu gelabert als ich die gefragt hab
danke Aqualady
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Na klar auf der Startseite wo denn sonst?
Wieso siehst du das alte noch? Versteh ich nicht
So sieht das neue aus.
Liegt vermutlich am cookie *g*
Ich hab zwar auch den neuen Text aber die alten Bücher.
Ich habs grad erst gesehen... aber ich hab zum Glück noch schnell ein Buchpaket ergattert... diesmal hab ich mich allerdings für Fantasy entschieden, denn die Thriller vom letzten Mal haben mir beide nicht so zugesagt und das Fantasypaket fand ich besser... vielleicht ist ja der letzte Teil der Goblins drin, dann hätte ich die Trilogie komplett
Du musst ja nicht deine Kontonummer o. ä. angeben. Dewegen denke ich, dass da eigentlich nichts passieren dürfte...
Und von wegen Werbesendungen - da gab es auch noch nichts von...
Ah, ich seh gerade, ich bin nicht die einzige
ZitatOriginal von Struppi
oemchenli : Ob du's mir glaubt's oder nicht, meine Startseite sieht anders aus
Und wenn ich noch begreife, wie ich die Startseite hier in den Thread bekomme, zeig ich es dir auch
Drück mal Strg+F5
Damit wird auch der cookie neu geladen. F5 alleine zieht die Daten aus dem Cache.
Nach Strg+F5 stimmen auch die Bilder.
Snapshot, dann irgendwo hochladen (z.B. ImageShack) und dann hier einfügen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bouquineur
Drück mal Strg+F5
Damit wird auch der cookie neu geladen. F5 alleine zieht die Daten aus dem Cache.
Nach Strg+F5 stimmen auch die Bilder.
Wieder was dazugelernt ! Vielen Dank, Bouquineur
Oemchenli, jetzt sieht's bei mir genauso aus wie bei dir!
Bei mir hats anscheinend nicht funktioniert. Ich habe meine Rezession abgeschickt und dann ist die ganze Seite zusammengekracht. Ich sehe gar nichts mehr und komme auch nicht mehr zurück zur Übersicht.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Bei mir hats anscheinend nicht funktioniert. Ich habe meine Rezession abgeschickt und dann ist die ganze Seite zusammengekracht. Ich sehe gar nichts mehr und komme auch nicht mehr zurück zur Übersicht.
Rezessionen sind dafür bekannt, dass es öfters mal kracht...
Es heißt REZENSION...
ZitatOriginal von Struppi
Wieder was dazugelernt ! Vielen Dank, Bouquineur
Oemchenli, jetzt sieht's bei mir genauso aus wie bei dir!
Na dann ist ja alles Banane.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Ist bei mir vorher auch passiert. Ich hab schon befürchtet, dass das passiert ist, weil ich die Fragen falsch beantwortet haben könnte. Einloggen kann ich mich auch nicht mehr.
Ich kann mich auch nicht einloggen...
Benutzername existiert nicht...
ZitatOriginal von Lythara
danke Aqualady
Du sagst es können. Und nun? Machst du nicht mit oder wie?
Wir haben da schon mehrere Male mitgemacht und alle haben soweit ich weiß noch den Kopf auf den Schultern und mußten noch nicht flüchten.
@ Homunculus
Genau so geht es mir auch. Ich habe "Das Spiel der Könige" bewertet. Als ich auf abschicken ging, ging plötzlich gar nichts mehr. Und jetzt da ich mich neu einloggen will, kommt immer die Meldung mein Benutzername existiert nicht.
ZitatOriginal von Aqualady
Snapshot, dann irgendwo hochladen (z.B. ImageShack) und dann hier einfügen.
Nee sowas brauch ich nicht ich mach nen Screenshot und tata da ist es.
Screenshot meinte ich auch.
Nur, wenn ich das Bild dann hier hochladen würde, wäre es zu groß und deswegen lade ich es immer vorher hoch.
Als ich gerade noch einmal auf die Siete gegangen bin, war auf der rechten Seite eine Warnung (?) angezeigt.
Ich denke damit hängen die Lade-/ Anmeldeprobleme zusammen.
ZitatWarning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /export/www/www.lesejury.de/htdocs/_inc/teaser.php on line 7
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /export/www/www.lesejury.de/htdocs/_inc/teaser.php on line 9
Hmmm, ob da angesichts des Ansturms die ganze Seite zusamengebrochen ist
Ich kann mich nicht einloggen, weil die Meldung kommt, dass Name und Passwort nicht zueinander passen. Aber ich habs auf dem PC gespeichert und gehe schon immer erfolgreich dammit rein ... bloß jetzt klappts nicht, na toll.....