Hab's vorhin auch entdeckt, gleich mitgemacht und auf gewonnen
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab's auch geschafft!
Gut das ich die Eule offen hatte, Mail hab ich nämlich noch nicht bekommen
-
Hab seit gestern immer wieder geschaut, eine Mail hatte ich nämlich auch nicht.
Und ich war bei RG die 115. -
Zitat
Original von streifi
Ich hab's auch geschafft!Gut das ich die Eule offen hatte, Mail hab ich nämlich noch nicht bekommen
ES KOMMT AUCH KEINE.
-
-
Oemchen, ich meinte die Mail, in der die neue Runde angekündigt wird.
Die kam beim letzten Mal zumindestens dann ein paar Stunden nachdem sie die neuen Leseproben online gestellt hatten.Daß keine Gewinnbestätigungsmail kommt weiss ich schon
-
Ich hab's auch noch geschafft
Gut, dass ich immer mal bei den Eulen vorbeigucke, sonst hätte ich es glatt verpasst, zumal auf der Startseite immer noch die alten Bücher abgebildet sind.
Es sind übrigens noch genügend Pakete da...
-
Zitat
Original von Struppi
Ich hab's auch noch geschafftGut, dass ich immer mal bei den Eulen vorbeigucke, sonst hätte ich es glatt verpasst, zumal auf der Startseite immer noch die alten Bücher abgebildet sind.
Es sind übrigens noch genügend Pakete da...
Als ich um 14:58 bewertet habe war schon die neue Kollektion zu sehen.
-
Ich habe es auch endlich einmal geschafft!! Juchuuu. Dank der Eulen, denn ich wollte gerade eigentlich schon meinen PC runterfahren! Auf das Paket bin ich schon gespannt.
-
Ich gehöre diesmal auch zu den Gewinnern Nr.178! Ich freu mich!!!
-
Zitat
Original von oemchenli
Als ich um 14:58 bewertet habe war schon die neue Kollektion zu sehen.
Ich meine vorne auf der Startseite, dort ist bei mir nicht die neue Kollektion, sondern Bücher von Indridason, Eschbach etc. abgebildet. Ich weiß nicht, ob das genau die alte Kollektion ist, aber das Buch von Indridason habe ich, glaube ich, beim letzten Mal bewertet.
Wenn ich auf die Übersicht gehe, sehe ich auch die neue Kollektion. -
Wie oft findet so eine bewertung eigentlich statt?
-
Also wenn ich mich recht erinnere war die Letzte im März.
-
Bin mit einer Bewertung von Grange dabei *Freu*
Werde so ein Paket erhalten und bin sehr gespannt...
Grüße,
crycorner -
zweimal im Jahr, das nächste mal dann wieder Anfang März 2009
-
Juhu, ich hab auch ein Paket gewonnen!
Das erste Mal, dass ich irgendwas gewinne, und das nur dank den EulenIch hab Fantasy angegeben, bin mal gespannt was ich da bekomme ...
-
Zitat
Original von Struppi
Ich meine vorne auf der Startseite, dort ist bei mir nicht die neue Kollektion, sondern Bücher von Indridason, Eschbach etc. abgebildet. Ich weiß nicht, ob das genau die alte Kollektion ist, aber das Buch von Indridason habe ich, glaube ich, beim letzten Mal bewertet.
Wenn ich auf die Übersicht gehe, sehe ich auch die neue Kollektion.Na klar auf der Startseite wo denn sonst?
Wieso siehst du das alte noch? Versteh ich nicht
So sieht das neue aus.
-
Also das ist da auch ziemlich unbedenklich mitzumachen? sry ich hab noch skrupel XD von wegen versteckten Kosten...
Aber danke schon mal für die Antwort
-
Es haben letztes mal schon massenhaft Eulen dort mitgemacht und zu Kosten ist es noch nicht gekommen.
-
Zitat
Original von Lythara
Also das ist da auch ziemlich unbedenklich mitzumachen? sry ich hab noch skrupel XD von wegen versteckten Kosten...Aber danke schon mal für die Antwort
Was für Kosten?