Ach ja stimmt, jetzt weiß ich es auch wieder, das hatte ich auch gelesen. Danke!
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Habe gerade bewertet.
Ihre Bewertung ist als 15. bei uns eingegangen. Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!
Dieses wird Ihnen innerhalb der nächsten Wochen postalisch zugesandt.
Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück! -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Es wird aber bestimmt wieder morgens sein. So war es bisher immer...Ich hab eben erst bewertet und es ist definitiv nicht morgens.
-
Oh, DANKE Leute, ich hab die Mail nicht gelesen, aber ich habe gerade bewertet und hab wieder ein Buchpaket. Juhu!!
-
Ich hab noch keine Mail von Lübbe bekommen. Aber dank des Freds hier war ich gerade Nr. 35 bei Rebecca Gablé
-
gut das ich heute reingeschaut habe.
ich habe nämlich gar keine mail bekommen hat aber trotzdem noch für platz 22 gereicht und ein bücherpake von 25 euro scheint mir gewiss zu sein. -
:freude! hab getodeskünstlert!
-
Ich hatte auch noch keine Infomail. Meine Arbeitskolleginnen und ich haben wieder je ein Bücherpaket gewonnen *yeah*
-
Ich habe auch gerade ein Buchpaket über 25€ gewonnen.
Das freut mich wahnsinnig, normalerweise bin ich bei sowas immer zu spät oder ich habe Pech und gewinne nichts.
Was sind denn da in der Regel so für Bücher bei?
-
Zitat
Original von Jai
Was sind denn da in der Regel so für Bücher bei?Das kommt auf das Genre an, was du im Profil angegeben hast
-
Juchu ich habe auch gewonnen...
-
Zitat
Original von MissAnubis
Das kommt auf das Genre an, was du im Profil angegeben hast
Oh, das weiß ich gar nicht mehr. Wo kann man das denn nachschauen? Bzw. wo kann man generell nachgucken, welche Daten man hinterlegt hat?
edit: Ich habs schon gefunden.
-
Zitat
Original von BelleMorte
:freude! hab getodeskünstlert!:lache: Ich auch
-
Ich hab auch gewonnen.
-
Ich hab mich auch bei Rebecca Gablés Roman verewigt. Wieder ein Buchpaket!
Habs gleich meiner Mama weitergesagt, die hat ja heute Geburtstag und kriegt nun auch noch ein Buchpaket von Lübbe als Geschenk. -
Ich bin auch dabei!!! *freu und rumhüpf*
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab noch keine Mail von Lübbe bekommen. Aber dank des Freds hier war ich gerade Nr. 35 bei Rebecca GabléEs gibt auch keine mail von denen. Weder zum Gewinn noch zur Ankündigung.
-
Eine Mail hatte ich auch nicht. Aber ich war die Nr. 128 und damit auch Gewinnerin
-
Das ist jedes Mal wie Weihnachten!!!
(Obwohl: ich bekomme zu Weihnachten gar keine Geschenke! :grin) -
Das erstemal mitgemacht und auch mal was gewonnen:yikes . Ich freu mich:-]