Hab dir schon geantwortet und freue mich, dass wir tauschen können!
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich denke, ich habe heute ein Päckchen bekommen, aber meine Eltern konnten es noch nicht von der Post holen. Aber ich freu mich schon mal vor
-
Hat jemand Lust die "Signatur" mit mir zu tauschen?
-
Mein Thriller Päckchen ist auch gestern eingetrudelt.
Nur mal so aus Neugier ..... hat jemand als Favorit "Schmöker" gehabt ? Und welche Bücher sind dabei herausgekommen ?
-
Zitat
Original von -Christine-
Mein Thriller Päckchen ist auch gestern eingetrudelt.Nur mal so aus Neugier ..... hat jemand als Favorit "Schmöker" gehabt ? Und welche Bücher sind dabei herausgekommen ?
Das würde mich auch interessieren...
-
Zitat
Original von Hasal
Hat jemand Lust die "Signatur" mit mir zu tauschen?gegen meine "Signatur"?
-
Ich kann auch nur noch Die Signatur bieten, aber die würd ich zur Not auch behalten... es sei denn es wird was besseres angeboten
-
Zitat
Original von -Christine-
Mein Thriller Päckchen ist auch gestern eingetrudelt.Nur mal so aus Neugier ..... hat jemand als Favorit "Schmöker" gehabt ? Und welche Bücher sind dabei herausgekommen ?
nee das hatte ich als 3.
-
Zitat
Original von BelleMorte
gegen meine "Signatur"?
Hatte ich auch im Sinn:
-
Zitat
Original von oemchenli
Hatte ich auch im Sinn:
Da können wir uns aber die Portokosten sparen...
-
Zitat
Original von Hasal
Da können wir uns aber die Portokosten sparen...
Na da haste auch wieder recht.
-
Zitat
Original von oemchenli
nee das hatte ich als 3.
Na immerhin ....
Nur ..... was ist denn genau ein Schmöker ? Sind nicht alle Bücher irgendwie Schmöker ?
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich kann auch nur noch Die Signatur bieten, aber die würd ich zur Not auch behalten... es sei denn es wird was besseres angebotenIch hätte Paulo Coelho "Leben - Gedanken aus seinen Büchern" (neu und ungelesen, versteht sich) anzubieten.
Ist jemand interessiert?
Lieben Gruß
Beatrice
Edit: ISBN ergänzt
-
Auch mein Fantasy-Paket ist heute in Österreich angekommen
Ich finde es nur ein bisschen blöd, dass ein zweiter Teil verschickt wird - jetzt sollte ich mir vermutlich den 1. Teil auch zulegen, oder
-
Mist, mein Papa hat das Päckchen heute geholt, da ich nicht daheim bin und sich schon über die Bücher hergemacht und der geht ja nicht sehr pfleglich mit meinen Büchern um
Aber es ist da
-
Ich dachte eigentlich, dass ich nicht unter den ersten 200 war, aber am Dienstag kam auch für mich ein Päckchen von der Lesejury
Ich habe das Fantasy-Paket bekommen und freue mich besonders über "Die Gabe".
EDIT: Was haltet ihr denn von Leserunden zu den gewonnenen Büchern?
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich dachte eigentlich, dass ich nicht unter den ersten 200 war, aber am Dienstag kam auch für mich ein Päckchen von der LesejuryIch habe das Fantasy-Paket bekommen und freue mich besonders über "Die Gabe".
Ne Leserunde zu "Die Gabe" fände ich nicht verkehrt...
-
jupp, dann verschwindets vielleicht nicht für 8 jahre im sub
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich dachte eigentlich, dass ich nicht unter den ersten 200 war, aber am Dienstag kam auch für mich ein Päckchen von der LesejuryIch habe das Fantasy-Paket bekommen und freue mich besonders über "Die Gabe".
LR klingt eigentlich nicht schlecht.
Aber wann?
Ich glaube die nächsten Monate sind da schon ziemlich voll. -
Leserunden zu den gewonnenen Büchern fände ich auch nicht schlecht
Ich hätte Interesse an Leserunden mit der Signatur, den Wächtern und der Teufelsbibel, und der Himmerl über Darjeeling subbt bei mir auch noch, vielleicht können wir da ja die Leserunde auch wieder aktivieren?