ZitatOriginal von oemchenli
Na das hoffe ich für die Horrorfans.
Oh ja ich auch *lol* Trotzdem danke. (Aber ich wäre auch total heiß auf "Die Gabe - Pellinor-Saga 1" gewesen )
Na das hoffe ich für die Horrorfans.
Oh ja ich auch *lol* Trotzdem danke. (Aber ich wäre auch total heiß auf "Die Gabe - Pellinor-Saga 1" gewesen )
Und ich hab gerade nen Abnehmer für den zweiten Goblinsband gefunden.
Die Gabe willst nich zufällig loswerden?
Hmmm ... scheinbar bin ich noch die Einzige, bei der das Thriller Paket noch nicht eingetrudelt ist ....
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Die Gabe willst nich zufällig loswerden?
nee das wollte ich erstmal lesen
Ich denke mal einfach, dass sie X Titel als Gewinne vorgesehen haben.
Wenn sie den Geschmack treffen, schön, und wenn das Lieblingsgenre
damit nicht abgedeckt ist, Pech...
Ich glaube nicht, dass sie alle Genres abdecken.
Dann wird Horror eben mit verfügbarem, in diesem Fall Baldacci und Giuttari bedient.
Denk ich mir mal einfach so...
Wenn es für Thriller/Krimi/Horror die gleichen Pakete gibt, würde das auch erklären, warum das letzte Mal im Thriller-Paket ein Horrorbuch drin war. *denkt an "So finster die Nacht"* Andererseits war das aber auch als Thriller marktiert. Sehr seltsam.
Ich habe gestern auch das Horror/Krimi/Thriller-Paket bekommen...
Ich habe gestern auch das Thriller Paket bekommen und meine Mutti das Fantasypaket. Da sie das letzte Mal auch schon eins bekommen hat, hat sie den ersten Teil von den Goblins schon, und jetzt noch den zweiten...
Haben uns tierisch gefreut....
Jetzt muss ich nur noch dazu kommen die Bücher irgendwann zu lesen.
Wir wohnen wohl in der gleichen Einflugschneise der Post.
möglich
Bei mir - "angekreuzt" hatte ich Klassik - kam heute der Postbote mit "Der Teufelsbibel" und "Der Himmel über Darjeeling".
Beim letzten Mal, auch Klassik, erhielt ich die Dante-Verschwörung und einen finnischen Krimi
Ich hab auch einen Tauschpartner für mein Buch Die Wächter gefunden und ich bekomme dafür Die Rückkehr der Goblins! *freu*
Leider hat der Tausch doch nicht geklappt...
Also nochmal:
Ich möchte mein Buch Die Wächter von David Baldacci gegen Die Rückkehr der Goblins tauschen!!!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich möchte mein Buch Die Wächter von David Baldacci gegen Die Rückkehr der Goblins tauschen!!!
Ich nicht
[SIZE=7]Okay weiss ich Bescheid[/SIZE]
Tut mir leid aber das konnte ich mir nicht verkneifen bin heute angegackert oder so was.
Macht ja nix!!! Was auch immer heisst, dass du angegackert bist... mach einfach weiter so
Und leider hattet ihr recht... Horror/Thriller/Krimi is das gleiche... Hm... Wobei die Bücher eigentlich gar nix mit Horror zu tun haben.
Naja werd sie versuchen zu tauschen. Freu mich trotzdem was gewonnen zu haben.
Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr hier, aber ich muss trotzdem mal fragen, auch wenn es sich deshalb vlt. doppelt:Kann es sein, dass bei dem einen Lesetippbuch irgendwas mit der Leseprobe nicht gestimmt hat?
@ Dany-Maus
Ich würde sehr gerne mit dir tauschen