Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

• Jetzt hats mir vor Freude glatt die Sprache verschlagen ... ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, ein Buchpaket zu ergattern und trotzdem halte ich gerade

Signatur von Michele Giuttari und
    Die Wächter von David Baldacci

in den Händen ... :welle

Das kam wirklich überraschend und umso mehr freue ich mich darüber. Es lohnt sich also doch, auch später noch Rezensionen abzugeben, weil offensichtlich viele Leute mehrere (oder gar alle) Bücher bewerten und die Doppelbewertungen bei den Buchpaketen herausfallen. Super für mich - ich freue mich total !!!!!

• @ oemchenli
    Also die gleichen Bücher wie ich. :grin Ich glaube aber, du hast nicht so überrascht wie ich geschaut. :lache

Zitat

Original von Helga
    Und "Die Wächter" gibt es sogar als HC, da gefällt mir das Cover sehr gut, das ist doch wirklich schön und außerdem war auch ein Lesezeichen im Buch. Dargestellt ist ein Coverausschnitt und es gefällt mir sehr gut.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass das HC noch ein Lesezeichen im Buch hat! Ich habe es auf Anhieb nicht gefunden und musste auch eben das ganze Buch durchblättern, bis ich es gefunden habe! :lache

Sind in den Krimi- und Thriller-Paketen eigentlich die gleichen Bücher drin? :gruebel

• Zitat

Original von Wiggli
    @ oemchenli
    Also die gleichen Bücher wie ich. :grin Ich glaube aber, du hast nicht so überrascht wie ich geschaut. :lache

Ja das gleiche. Nee haben ja schon alle vorgesagt.

Zitat

Original von Wiggli
    Sind in den Krimi- und Thriller-Paketen eigentlich die gleichen Bücher drin? :gruebel

Ich glaube das die Pakete das gleiche drin haben.
    Ums genau rauszukriegen müßte man wissen was der Einzelne angekreuzt hat.

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Auch wenn ichs schade finde, dass es nicht an die gewechselte Adresse geschickt wurde. Hatte meine nämlich 2 Tage nach dem ich die Bewertung fürs Buch gemacht hatte meine gewechselt. Konnte bei dem Andrang scheinbar nicht berücksichtigt werden.

Tja, dann sind unsere Pakete wohl auch noch an die alte Adresse gegangen und das nicht mal eine Woche zu spät. :-(
    Mal sehen. Ich werde mal an unserer alten Postagentur vorbeifahren, ob sie da zufällig liegen, oder evtl. mal bei den alten Nachbarn klingeln. Aber wenn die Post schon eine popelige abonnierte Zeitschrift nicht nachsendet sondern gleich zurückschickt, sind wohl auch die Paket zurückgegangen.
    Na ja, keines der Bücher reizt mich besonders, so dass sich der Ärger in Grenzen hält. Dafür gibt es in meinem Leben viel zu viele andere Dinge, über die ich mich zur Zeit freuen kann. :-]

• Zitat

Original von oemchenli

Ich glaube das die Pakete das gleiche drin haben.
    Ums genau rauszukriegen müßte man wissen was der Einzelne angekreuzt hat.

Ich bin da wohl eher weniger hilfreich:
    1. Thriller
    2. Krimi
    3 Science Fiction
    :rolleyes

• Zitat

Original von oemchenli

1. Thriller
    2. Krimi
    3. Schmöker

Zitat

Original von Wiggli

1. Thriller
    2. Krimi
    3 Science Fiction

:wave sehr ähnlich

Aber das Horror auch das Gleiche sein soll ist schon komisch, oder?

• :lache Nur der dritte Punkt ist anders!

Ich glaube nicht, dass im Horror-Paket das gleiche drin ist wie bei Thriller oder Krimi. Seit wann schreibt David Baldacci Romane, die Horror-ähnlich sind? :gruebel

• Zitat

Original von chaosmausi

Aber wenn die Post schon eine popelige abonnierte Zeitschrift nicht nachsendet sondern gleich zurückschickt, sind wohl auch die Paket zurückgegangen.

Soviel ich weiß, gehören Zeitschriften nicht in den Nachsendeantrag. Die Zeitschriften werden auch nicht an den Verlag zurückgeschickt, sondern entsorgt. Der Zeitschriftenverlag (oder -vertrieb) bekommt nur die neue Adresse mitgeteilt.

Lieben Gruß

Beatrice

• Zitat

Original von Wiggli
    :lache Nur der dritte Punkt ist anders!

Ich glaube nicht, dass im Horror-Paket das gleiche drin ist wie bei Thriller oder Krimi. Seit wann schreibt David Baldacci Romane, die Horror-ähnlich sind? :gruebel

Na das hoffe ich für die Horrorfans. :wave

• Aha. Wieder was dazugelernt. Ich kann zumindest bestätigen, dass der Verlag jedenfalls die neue Adresse bekommen hat. Und wir haben vom Verlag automatisch ein neues Exemplar der entsorgten (?) Zeitschrift zugesandt bekommen. Entgeltfrei. (Stand auf dem Portoaufkleber). Hätte die Post auch einfacher haben können.
    Hoffentlich haben sie die Pakete aber nicht entsorgt, wäre doch schade um die Bücher.

• Meine Teufelsbibel geht im Tausch gegen die Wächter an Bookworm. Bleibt noch der Himmel über Darjeeling. Die Fantasy-Bücher sagen mir leider gar nicht zu, die Signatur habe ich selber schon. Falls noch jemand was aus einem der anderen Genre tauschen will, bitte melden :-)