Was hast du denn bekommen, oemchenli? (Ich habe vergessen, was du als Lieblingsgenre angegeben hattest. :rolleyes)
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das
-
und das
-
Zitat
Original von Hasal
Das habe ich auch bekommen, ist heute angekommen
"Die Gabe" find ich ganz interessant; "Die Rückkehr der Goblins" eher weniger...aber trotzdem freue ich mich RIESIG...
dito, ist halt etwas doof, weil das Goblinbuch ein zweiter Teil ist
-
falls der postbote heute auch schon bei mir war muss ich wohl bis morgen abend warten und es dann von der post abholen.
naja aber zu lesen habe ich noch reichlich, bin mit elfenlicht noch immer nicht durch.
-
Zitat
Original von BelleMorte
aber so haben wir eine Ausrede den ersten Teil zu kaufen. (ich wollte eigentlich bkf bleiben.. :grin)
-
Bei mir war der Postbote auch da. Leider hab ich ihn verpasst und nur diese doofe Karte im Kasten gehabt. Und da wir inner übelsten Provinz leben kann ichs erst moin 16.30 abholen
Bin ja mal gespannt was drin is. Freu mich jedenfalls. Auch wenn ichs schade finde, dass es nicht an die gewechselte Adresse geschickt wurde. Hatte meine nämlich 2 Tage nach dem ich die Bewertung fürs Buch gemacht hatte meine gewechselt. Konnte bei dem Andrang scheinbar nicht berücksichtigt werden. Egal. Freu mich trotzdem.
-
Zitat
Original von Kianfee~
Hat eigentlich jemand mal ein anderes Genre gewöhlt? Also Sience Fiction oder Horror oder sowaS?Horror. Und ab moin sag ich dann was drin is.
Das letzte mal hatte ich Fantasy und fand die Buchauswahl nich so prikelnd deshalb hatte ich getauscht. Und wenn ich schau was diesmal bei Fantasy drin is bin ich neidisch und ärger mich.
-
Grade kam bei mir der Postbote und hat zwei Pakete gebracht.
Eines für mich und ein für meine Mutter.Beide sind von der Lesejury... Dabei stand bei mir gar nicht, dass ich etwas bekomme. Ich freue mich
Ich habe bekommen: (Fantasy)
*Die Gabe - Alison Croggon
*Die Rückkehr der Goblins - Jim C. HinesMeine Mama hat bekommen: (Horror)
*Die Signatur - Michele Giuttari
*Die Wächter - David BaldacciDie Bücher von meiner Mutter habe ich erst einmal "zum Verwahren" bekommen. - Ich lese schneller als sie...
-
Aber das Paket deiner Mama war bestimmt Thriller und nicht Horror, oder? Ich dachte das wäre eine extra Rubrik gewesen..
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Aber das Paket deiner Mama war bestimmt Thriller und nicht Horror, oder? Ich dachte das wäre eine extra Rubrik gewesen..
Nein, eigentlich nicht. Sie sagt, sie hätte Horror ausgewählt...Es gibt doch für Thriller, Krimis und Horror jeweils einen einzelnen Auswahlpunkt.
Wieso meinst du? -
Zitat
Original von die-kleine-lady
Horror. Und ab moin sag ich dann was drin is.
Da bin ich ganz gespannt.
-
Zitat
Original von Aqualady
Nein, eigentlich nicht. Sie sagt, sie hätte Horror ausgewählt...Es gibt doch für Thriller, Krimis und Horror jeweils einen einzelnen Auswahlpunkt.
Wieso meinst du?Also Thriller, Krimi und Horror snd unterschiedliche Auswahlpunkte. Hatte grad noch mal geschaut. Thriller müsste eigentlich ein anderer Paket sein als Horror. Dachte ich jedenfalls bis eben.
edit: Oder sie haben kein Horror und nehmen die 2. Wunschangabe - oh Gott hoffentlich nicht. Bei mir stand noch Freche Frauenromane
-
Die zweite Auswahl war "Historische Romane"... ist schon dir erste Wahl ;-).
-
Kurrios. Aber ich würde dann doch dazu tendieren das sie nicht Horror gewählt hat. Weil die 2 gewonnenen Bücher haben mit dem Genre nicht viel gemein... (Und ich möchte sie auch nicht haben *lach*)
-
Heute kam ein Paket von Lübbe. Und ich dachte ich wär nicht mehr unter den ersten 200 gewesen
Das erste ist dieses hier
-
Das zweite
-
Ich habe auch heute mein Krimi-Paket bekommen und freue mich riesig über diese Bücher.
Michele Giuttari - Die Signatur, 1.Fall
David Baldacci - Die WächterGanz toll finde ich es diesmal, dass z.B. "Die Signatur" der 1.Fall ist und noch dazu von einem Autor, der als Chef-Kommissar die Leitung des Morddezernats in Florenz inne hat. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Und "Die Wächter" gibt es sogar als HC, da gefällt mir das Cover sehr gut, das ist doch wirklich schön und außerdem war auch ein Lesezeichen im Buch. Dargestellt ist ein Coverausschnitt und es gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig, da ich beide Bücher nicht kenne.:-]
-
Zitat
Original von BelleMorte
Das hab ich auch gleich recherchiert...aber ich fand jetzt auch den Klappentext auf dem Buch nicht so ansprechend...
-
Zitat
Original von Aqualady
Wieso meinst du?Es sind schon Thriller Pakete angekommen in denen die zwei Bücher drin waren die deine Mama bekommen hat und deswegen kann das eigentlich kein Horror sein...