Jippie mein Paket ist nun auch endlich da, *freu.
Drin waren:
Hines, Die Rückkehr der Goblins, Croggon - Die Gabe
Jippie mein Paket ist nun auch endlich da, *freu.
Drin waren:
ZitatOriginal von MissAnubis
Dann hoffe ich mal, dass meines auch bald kommt. Welche Bücher sind denn drin???
Ich hätte auch viel lieber ein Fantasypaket...
Über die Rückkehr der Goblins hätte ich mich echt gefreut!
Beim nächsten Mal wähle ich auf jeden Fall das Fantasypaket... ich weiss gar nicht, was in mich gefahren ist, dass ich Thriller gewählt habe...
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich hätte auch viel lieber ein Fantasypaket...
Über die Rückkehr der Goblins hätte ich mich echt gefreut!
Beim nächsten Mal wähle ich auf jeden Fall das Fantasypaket... ich weiss gar nicht, was in mich gefahren ist, dass ich Thriller gewählt habe...
Vll tauscht ja jemand mit dir
Ja, ich hab das erste Mal bei Lübbe gewonnen und darf jetzt auch ein Fantasy-Paket mein eigen nennen.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Also wer Die Wächter von David Baldacci haben nmöchte, bitte bei mir melden!!!
Wenn du magst, dann können wir ja gegen "Die Rückkehr der Gobblins" tauschen. Habe zwar mein Paket noch nicht, aber das wird ja auch bald kommen
Ähm, der wievielte Teil ist denn die Rückkehr der Goblins?
Über "Die gabe" freu ich mich, da wollte ich sowieso mal reinlesen.
@ Schwarzes Schaf
Ich glaube der 2. Teil.
Wenn jemand gerne "Die Rückkehr der Goblins" haben möchte und mir dafür einen Historischen Liebesroman anbietet, bin ich dabei.
Ja danke, ich hatte auch grade gegoogelt. Na dann brauche ich ja nur noch den 1. Teil
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Über "Die Gabe" freu ich mich, da wollte ich sowieso mal reinlesen.
Geht mir genauso, ich hatte ja schon "befürchtet" dass es "Kalter Mittwoch" gibt, das habe ich nämlich schon.
"Die Gabe" ist mir natürlich wegen des Covers aufgefallen, die Änhlichkeit zur Gilde der schwarzen Magier ist ja nicht zu übersehen. Weshalb es mich zwar neugierig gemacht hat, ich es aber trotzdem mit Argwohn betrachtet habe. Na nun kann ich ja mal schauen, ob das ähnliche Cover doch nur Verkaufstrategie war.
Hat eigentlich jemand mal ein anderes Genre gewöhlt? Also Sience Fiction oder Horror oder sowaS?
Da bin ich auch schon neugierig, aber es hat hier im Forum keine gute Kritik bekommen, wobei die amazon rezensionen sich ja vor begeisterung fast überschlagen.Rezi im Forum
Mal wieder ein Kapitel aus dem Buch "Wiggli ist verpeilt".
Heute klingelte es, ein DHL-Mann vor der Tür. Ich: Bestellt habe ich doch nichts, außer was für die Tiere, aber das wird mit DPD geliefert, nicht mit DHL. Trotzdem angenommen, ich kenne mich ja.
Adresse? Kenne ich nicht. Aufgemacht: Zwei Bücher! Wo kommen die den her? Beiliegendes Schreiben gelesen: Ach ja, die Lesejury! Da war ich doch erst nach der 200. Bewertung eingetragen, hat also doch noch geklappt!
Als Genre hatte ich Thriller angegeben, es sind die beiden bekannten. Hach, ich freue mich so!
Das freut mich für dich, schön dass es doch noch geklappt hat!
Danke, ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet. Weder bekam ich diesen Text nach der Bewertung, noch eine E-Mail. Daher heute Mittag mein großes Erstaunen.
Aber das zweite Buch ("Die Signatur" von Michele Giuttari) gefällt mir nicht so ganz.
Email hatte ich auch nicht bekommen, bei mir stand nach Eintragen der Rezi nur "Sie waren 56. und haben damit ein Bücherpaket gewonnen."
ZitatOriginal von Leserättin
Email hatte ich auch nicht bekommen, bei mir stand nach Eintragen der Rezi nur "Sie waren 56. und haben damit ein Bücherpaket gewonnen."
Das stand bei mir auch, eine mail hatte ich auch nicht.
Aber das reichte ja auch.
Wiggli
:
dafür gibt es ja buchticket..oder vielleicht hat ja eine Eule daran Interesse.
@kianfee: ich habe mein lieblingsgenre jetzt auf horror umgestellt.
auf "die gabe" freue ich mich auch schon, das hörte sich für mich interessant an auch wenn ich die magiergilde von trudi caven gar nicht mochte.
"die rückkehr der goblins" ist ziemlich unglücklich weil ich den ersten teil nicht kenne und noch dazu nicht so auf goblins stehe. reinlesen werde ich sicherlich trotzdem.
was ich davon zum tausch anbiete entscheide ich wenn ich die bücher in der hand habe.
@ Schwarzes Schaf
Ich bin noch am schwanken, ob ich nicht doch lesen möchte. Der Klappentext schreckt mich mal ab, mal nicht.
Den Thread hier habe ich bis jetzt nur überflogen, daher habe ich mir nicht behalten, welche Bücher zum Tausch angeboten werden.
Zitat
Das habe ich auch bekommen, ist heute angekommen
"Die Gabe" find ich ganz interessant; "Die Rückkehr der Goblins" eher weniger...aber trotzdem freue ich mich RIESIG...
Eben hats geklingelt und ratet mal wers war.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Postbote. :freude:freude:freude:freude