bei mir ist auch noch nichts eingetroffen.
fantasy verschicken die wohl später. ich hoffe insgeheim auf das wochenende.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von SweetMouse
fantasy verschicken die wohl später. ich hoffe insgeheim auf das wochenende.ich ebenfalls
-
Ist ja nur fair, wenn die Krimi & Thriller-Leute ihre Bücher auch mal vor den Fantasy-Leute bekommen.
-
Das eine bei den Krimis müsste dann dieses hier sein:
Kurzbeschreibung
Eine Serie blutrünstiger Morde sorgt für Aufruhr in Florenz und Umgebung. Bei all seinen Opfern hinterlässt der Mörder seine ganz persönliche Handschrift. Als Commissario Ferrara vom Morddezernat Florenz sich mit dem Fall befasst, erkennt er schnell, dass hier ein grausamer Rachefeldzug im Gang ist, bei dem kein Detail dem Zufall überlassen wurde. Dass er selbst sich ebenfalls in tödlicher Gefahr befindet, wird ihm jedoch erst klar, als auch er eine makabre Botschaft des Mörders erhält. Als Ferrara schließlich ahnt, mit wem er es zu tun hat, scheinen sich mit einem Mal alle Spuren zu verlieren ..Hört sich gar nicht so schlecht an
-
Mein Paket kam eben an!!!
Meine Kategorie ist Thriller.Die Signatur als TB
und
Die Wächter als HC -
Super, dann weiß ich ja, was ich bekommen werde. Die Bücher gefallen mir besser als die vom letzten Mal.
-
Ui, vielleicht kommt ja meins dann auch heute oder morgen.
"Die Wächter" klingt interessant. Bei "Die Signatur" bin ich mir noch nicht so sicher, ob das was für mich ist... aber ich werds auf jeden Fall mal probieren. -
Ich glaube, ich habe "Die Signatur" gelesen
Das muss aber schon 3 Jahre her sein. Mal gucken, ob ich es noch finde. Wenn es das ist, was ich meine, fand ich es ganz gut
-
Positiv finde ich auf jeden Fall, dass beides jeweils die ersten Bände einer Reihe sind und nicht einfach von irgendwo mittendrin.
-
Ich habe heute mein Gewinnpaket Historischer Roman bekommen. Ein Hardcover, ein Taschenbuch.
Eins kenne ich leider schon.
Das andere ist aber eine schöne Überraschung!
Vielen Dank, Lübbe! -
Herr Palomar : magst du verraten welche bücher in deinem paket waren ?? meine kollegin wird sich wahrscheinlich ärgern. sie dachte sie hätte historische romane als lieblingsgenre angegeben und dabei hat sie freche frauenromane angegeben. würde ihr gerne erzählen was ihr entgangen ist
Paradise Lost : bisher fand ich das die bücher immer ganz gut aufgeteilt waren. allerdings hoffe ich das im fantasypaket nicht wieder was aus der "schwarzen montag" reihe ist. das ist so gar nicht mein fall
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich habe heute mein Gewinnpaket Historischer Roman bekommen. Ein Hardcover, ein Taschenbuch.
Vielen Dank, Lübbe!Grrrrrrr, musst Du das so spannend machen
Ich würde auch gerne wissen, was im historischen Paket drin ist.
-
Das wird noch verraten. Aber noch nicht sofort.
Ich möchte den anderen Gewinnern nicht die Überraschung beim Auspacken des Paketes nehmen! -
Zitat
Vielen Dank, Lübbe!Mir ging es ganz genauso. Ein HC & ein TB. Das HC hab ich bereits. Das TB stand auf meinem Wunschzettel.
-
Zitat
Vielen Dank, Lübbe!Bei mir war auch gerade der Paktetbote. Leider kenne ich das HC auch schon, aber ansonsten wäre es ein tolles Buch gewesen.
-
Bitte nicht Tore der Welt, oder?
-
Nein, Tore der Welt ist es nicht!
-
Gut, dann bin ich ja beruhigt.
Hoffentlich bekomme ich mein Paket auch heute noch. -
Eine meine Arbeitskolleginnen muss wohl in der Liste nachgerutscht sein, denn sie hat das Krimi/Thriller Paket erhalten :-)...
Meine Mutter hat "Historische Romane" angegeben, aber auch noch nichts bekommen...
Bin mal gespannt, wann endlich Fantasy verschickt wird...
-
So, jetzt habe ich mein historisches Bücherpaket auch gerade bekommen. Zum Glück habe ich die beiden Bücher auch noch nicht.
edit: Leider ist eines nicht nach meinem Geschmack, aber da wird sich jemand anders drüber freuen.