Das ist ja schlimmer als das Warten auf den Weihnachtsmann....
Und dabei warten noch etwa 80 Bücher auf meinem RuB.
Es ist ja nicht so, als sei der Notstand ausgebrochen.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Euler
Kann das sein, oder kritisiert ihr mich deswegen? :gruebel:waveNein ich wundere mich bloß.
-
Ich hab auch grad zuhause angerufen ob was angekommen ist, aber es ist nix da...
-
war beim Heimkommen auch mein erster Blick aber nüscht
wenigstens will die Post ja jetzt doch nicht streiken -
Das Paket meiner Mutter ist heute angekommen
Die Signatur - Michele Giuttari
Die Wächter - David Baldaccidas war dann Krimi
Ich habe Fantasy angegeben, aber da ist noch nichts da...
-
Ich hab auch noch nix
-
Zitat
Original von Sylvi
Ich hab auch noch nixDa kommt sicher noch was...
-
Ich hab auch noch nichts... aber ich hab mir ja heute erst 12 neue Bücher zugelegt...
-
Hat jemand schon ein Päck mit historischen Romanen bekommen? Das habe ich angegeben, bin schon riesig gespannt wann da was kommt.
-
Zitat
Original von Hasal
Ich habe Fantasy angegeben, aber da ist noch nichts da...
Ist Krimi und Thriller das gleiche oder sind das zwei unterschiedliche Päckchen dann?
-
Ich frag mich auch, ob Krimi und Thriller das gleiche sind... aber ich meine mich zu erinnern, dass es zwei getrennte Kategorien waren!
Also meine Mama hat ihr historisches Päckchen auch noch nicht...
-
Stimmt hab nachgeguckt.
Ich hab angegeben.
Thriller
Krimi
Schmöker -
Zitat
Original von Hasal
Ja, die habe ich gestern auch bekommen.
Ich freu mich.Ich hatte angegeben, Krimi, Schmöker, freche Frauen.
-
Meine Mutter fand zwar beide Bücher nicht so toll, aber man kann sich ja schließlich auch vertauschen oder verkaufen...
-
Die Wächter von Baldacci? Das steht noch auf meiner WL, das wäre geradezu genial
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die Wächter von Baldacci? Das steht noch auf meiner WL, das wäre geradezu genialWenn es bei dir damit nicht klappt, biete ich mich zum Tausch an. Den Titel habe ich nämlich schon im Regal stehen und zweimal brauch ich ihn nicht.
-
Dann komme ich evtl .darauf zurück. Momentan ist ja noch nichts eingetroffen. Vll bekomme ich ja was ganz anderes. Habe glaube ich Thriller angegeben.
-
Zitat
Original von Hasal
Meine Mutter fand zwar beide Bücher nicht so toll, aber man kann sich ja schließlich auch vertauschen oder verkaufen...... oder verschenken...
-
Zitat
Original von Lilli
... oder verschenken...
Das geht natürlich auch...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich frag mich auch, ob Krimi und Thriller das gleiche sind... aber ich meine mich zu erinnern, dass es zwei getrennte Kategorien waren!
Es sind zwar zwei getrennte Kategorien, das Bücherpaket ist aber das selbe. Ging das letzte mal mir und Schnuckerle so. Sie hatte Krimi, ich Thriller und wir hatten die selben Bücher.