ZitatOriginal von Paradise Lost
Uiiiiiiiiiiii! Das erste Paket ist da! Jetzt warte ich auch ungeduldig auf meins. *g*
Wieso da?
Das ist nur mein Tipp für das Fanatasypaket..
ZitatOriginal von Paradise Lost
Uiiiiiiiiiiii! Das erste Paket ist da! Jetzt warte ich auch ungeduldig auf meins. *g*
Wieso da?
ZitatOriginal von Euler
Wieso da?
Das war aber sehr missverständlich geschrieben. Ich dachte auch, Du hättest Dein Paket schon bekommen.
@ Toebi: achso, ich dachte du meintest die von der aktuellen Runde.
uiii, das erste Paket, nun geht die Warterei aufs Krimipaket los, das war glaube ich letzes mal ganz zum Schluss dran. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
edit hat ein t spendiert
ZitatOriginal von Primavera
Das war aber sehr missverständlich geschrieben. Ich dachte auch, Du hättest Dein Paket schon bekommen.
zitat hatte sich als edit verkleidet
Schaaaade. Aber das mit dem Tipp solltest Du wirklich noch dazu schreiben Euler, das ist sonst sehr missverständlich.
ZitatOriginal von Primavera
Sorry dafür..
Macht nix, dafür hast du uns alle mal mchitg aufgewirbelt.
Hoffentlich ist es nicht das Buch von Garth Nix, das will ich im Original lesen..
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Macht nix, dafür hast du uns alle mal mchitg aufgewirbelt.
Oh ja, das stimmt...ich hab mich auch schon gefreut...
Macht nix, dafür hast du uns alle mal mächitg aufgewirbelt.
Frechheit das.
Ich finds lustig.
Wie eine Schar Hühner...
Ich finds lustig.
Wie eine Schar Hühner...
Wir sind halt Frauen (zum Großteil jedenfalls) und darunter gibt's eben viele "gackernde Hühner"
Ich finds lustig.
Wie eine Schar Hühner...
Hühner und Eulen verwechseln?
*körnerstreu*
puuuuuuuuuuuuuuuuuuutputtputtputt
ZitatOriginal von BelleMorte
*körnerstreu*
puuuuuuuuuuuuuuuuuuutputtputtputt
Will keine Körner will meine gewonnen Büüüüüüüüüüüüücher.
*seufz* die will ich auch aber was will man machen...irgendwann sind sie da. *freut sich schon wie verrückt darauf*
*seufz* die will ich auch aber was will man machen...irgendwann sind sie da. *freut sich schon wie verrückt darauf*
Ja schon allerdings ohne Körner.
Hihi, hoffentlich.
oh je das ist genau wie letztes jahr, immer wenn ich umziehe........ aber in 3 monaten werden sie es wohl noch schaffen das paket zu schicken, oder ??
aber so langsam dürfte es wirklich gerne kommen, das lesefutter wird langsam knapp und bevor ich shoppen gehe...... *ungeduldig auf und ab lauf*
die kommen bestimmt, wenn bei mir sowieso 7-17 andere Bücher eintrudeln (im Juni beispielsweise)